ForumScirocco 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Scirocco & Corrado
  6. Scirocco 3
  7. Großes Navi mit DVD, will DVD beim fahren gucken

Großes Navi mit DVD, will DVD beim fahren gucken

Themenstarteram 13. März 2009 um 22:49

Hey,

Habe das große Navi mit DVD. Ich möchte jedoch gerne bei der Fahrt auch DVD schauen, welches Kabel muss ich denn dafür abziehen?

Ich weis mir brauch keiner zu schreiben das man das nicht darf.

Danke für die Antworten

Beste Antwort im Thema
am 16. März 2009 um 0:32

Zitat:

Original geschrieben von Smokie1988

Habe das große Navi mit DVD. Ich möchte jedoch gerne bei der Fahrt auch DVD schauen, welches Kabel muss ich denn dafür abziehen?

In deinem Kopf wurde wohl schon das ein oder andere Kabel abgezogen....:confused:

"Es tut mir leid dass ich ihr Kind über den Haufen gefahren habe, aber der neue Terminator war gerade einfach so spannend....."

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten
am 13. März 2009 um 23:46

Hi, ich denke nur mit "kabel abziehen" kommste da nich weit.

guck ma hier

da findeste was du suchst.

am 14. März 2009 um 7:29

Bei ebay gibt es die was Günstiger und auch mit DVB-T dann kannste sogar TV gucken beim Fahren

Such einfach RNS 510 TV

am 14. März 2009 um 12:13

Zitat:

Original geschrieben von H.Chrizz

Bei ebay gibt es die was Günstiger und auch mit DVB-T dann kannste sogar TV gucken beim Fahren

Such einfach RNS 510 TV

des nenn ich mal geil ^^!

hmm, gibts möglichkeiten in wob doch auf den RNS umzugsteigen? €?

wäre über antworten dankbar :D

am 14. März 2009 um 14:20

in wob? dein vw händler kann das machen oder du selber beim händler kostet das scheiße teuer ;)

am 16. März 2009 um 0:32

Zitat:

Original geschrieben von Smokie1988

Habe das große Navi mit DVD. Ich möchte jedoch gerne bei der Fahrt auch DVD schauen, welches Kabel muss ich denn dafür abziehen?

In deinem Kopf wurde wohl schon das ein oder andere Kabel abgezogen....:confused:

"Es tut mir leid dass ich ihr Kind über den Haufen gefahren habe, aber der neue Terminator war gerade einfach so spannend....."

Zitat:

Original geschrieben von Mr-Jack

In deinem Kopf wurde wohl schon das ein oder andere Kabel abgezogen....:confused:

"Es tut mir leid dass ich ihr Kind über den Haufen gefahren habe, aber der neue Terminator war gerade einfach so spannend....."

Absolut richtig! *doppeltDaumenHoch*

Themenstarteram 16. März 2009 um 19:18

Also lesen könnt ihr auch nicht oder?

Man wollt ihr beiträge machen, dann bitte nur hilfreiche. es reicht doch eig. wenn ich das drunter schreibe oder "Ich weis mir brauch keiner zu schreiben das man das nicht darf"? was gibt es dadran nicht zu verstehn und dann immer die dummen kommentare dazu...

So jedem das seine, bleibt aufm Boden und regt euch über andere sachen auf die euch was angehn.

Mir ist nicht bekannt, dass neuerdings _dir_ obliegt, worüber sich andere aufregen bzw. was andere angeht..

Man, ist das ein Kindergarten! Das hier immer wieder Leute den Moralapostel spielen müssen.

Ich fänd es auch okay, wenns während der Fahrt funktionieren würde, dann könnte mein Sohn sich irgendwas angucken.

Heißt ja nicht, das der Fahrer sich irgendwelche Filme beim Fahren reinzieht...

wer sagt eigtl das er die filme auf der autobahn bei 180 schauen möchte? vllt hat er kinder wo diesen film schauen möchten inkl. beifahrer? ich hab ein doppeldin radio von nem anderen hersteller und kann auch während der fahrt schauen! des ist genau so als wenn ich mal einen kurzen blick auf ein navi richte. und jetzt sagt mir welche rolle es denn spielt was da gerade für ein bild gezeigt wird? andere leute überschlagen sich mit dem auto weil sie am radio den sender einstellen oder cd einlegen!

ich persönlich kam noch nie in die lage, kurz davor zu sein einen fahrfehler zu begehen nur weil ich bei mir irgendwas abgespielt wird. das es verboten ist, steht nicht zur debatte. klar könnt ihr euch aufregen, aber ich glaube kaum das es den thread starter interessiert... wenn ihr euch schon aufregt, dann postet gleich wenigstens eine antwort mit zu seiner frage ;)

 

@ smokie: such mal im inet oder beim :) nach einer steckerbelegung vom radio oder fahr zum car hifi shop und frag bei denen nach. an meinem radio ist es das rosa kabel. musst es nur an die masse verbinden. vllt haste auch ein rosa kabel :D

Ich kann sowohl die einen, als auch die anderen verstehen. Da es aber keine Rolle spielt was andere denken, sollten man entweder helfen oder eben nichts schreiben. Ausserdem müssen sich Hannoveraner untereinander helfen ;)

 

Bei neuen Fahrzeugen läuft die ganze Sache über den CAN-Bus, da muss man ein Modul haben um das Signal zu verändern. Ein Kabel an Masse bringen hilft hier leider nicht. Versuch es mal hiermit :

 

www.kufatec.de/shop/index.php/cat/c289_Volkswagen.html

Zitat:

Original geschrieben von aOa

Ich kann sowohl die einen, als auch die anderen verstehen. Da es aber keine Rolle spielt was andere denken, sollten man entweder helfen oder eben nichts schreiben. Ausserdem müssen sich Hannoveraner untereinander helfen ;)

Bei neuen Fahrzeugen läuft die ganze Sache über den CAN-Bus, da muss man ein Modul haben um das Signal zu verändern. Ein Kabel an Masse bringen hilft hier leider nicht. Versuch es mal hiermit :

www.kufatec.de/shop/index.php/cat/c289_Volkswagen.html

Puh - über 150 Euro sind schon heftig....

Hat das Ding schon jemand von Euch?

Themenstarteram 17. März 2009 um 15:27

Danke das es hier auch noch vernümpftige leute gibt, weil es ist halt für meinen Arbeitskollegen weil er möchte gerne mit seiner Frau und den beiden Kindern nach Polen fahren und er hat es den Kindern halt versprochen.

Danke für die möglichkeiten, werde ich ihm morgen mal ausrichten.

 

mfg

Sascha

*ironieAn*

In Polen braucht der wahrlich ganz andere Dinge als 'ne TV-Freischaltung..

*ironieAus*

SCNR.. :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Scirocco & Corrado
  6. Scirocco 3
  7. Großes Navi mit DVD, will DVD beim fahren gucken