Großes Navi, TV und mehr...
Guten Tag liebe Audi-Gemeinde,
meine Frau bekommt im August ihren neuen Firmenwagen und hat unter anderem auch das große Navi drin.
Hierzu habe ich einige Fragen die Ihr als Experten sicher beantworten könnt. Ich habe auch schon die Such-Funktion genutzt, aber nicht wirklich Antworten gefunden.
1. Stimmt es dass man die Navi-CD drin lassen muss, wenn man auch TMC nicht verzichten will während der Navigation?
2. Kann man auch DVD`s abspielen
3. Wie sieht es mit TV aus, ist das möglich
4. Hätte jemand ein Bild wie die Mittelkonsole mit dem großen Navi aussieht.
5. Vielleicht hättet Ihr ein paar Tricks?
Vielen Dank für Eure Hilfe :-)
Gruß
Atila
Ähnliche Themen
28 Antworten
Hallo
1. Das Große Navi hat eine DVD zur Navigation. Die DVD muss auch drin bleiben währen du dich navigieren lässt, natürlich mit TMC
2. Es lassen sich nur Audi DVDs abspielen, keine Filme da der Decoder fehlt.
3. TV gibt es nur analog ab Werk. Nachträglicher DVB-T Einbau mit Multimediainterface möglich.
4. Bild anbei
5. Wüsste jetzt keine " Tricks"
Gruß Jan
hallo, alles wesentliche wurde ja schon gesagt
dvds kann man leider nicht abspielen zum filme schaun
hier findest du weitere tolle bilder:
http://www.conti-armaturen.com/gigi133/index.htm
z.b. vom navi:
http://www.conti-armaturen.com/gigi133/pages/Mufu.htm
du kannst mp3s abspielen
http://www.conti-armaturen.com/gigi133/pages/Display_mit_Titel.htm
Und hier kommen dann die MP3's rein.
Geschwindigkeit über Navi RNS-E anzeigen lassen
GF
Kurze Frage am Rande:
Kann der CD-Wechsler mittlerweile auch schon MP3-CDs spielen?
Werden die Titel dann wie bei einer SD-Karte mit MP3s drauf, im RNS-E angezeigt?
Lg
Mstso
Zitat:
Original geschrieben von mstso
Kurze Frage am Rande:
Kann der CD-Wechsler mittlerweile auch schon MP3-CDs spielen?
Werden die Titel dann wie bei einer SD-Karte mit MP3s drauf, im RNS-E angezeigt?
Lg
Mstso
Nein. Nur das Navi+ kann MP3s von DVD oder CD lesen.
Ja, Titel werden angezeigt.
@Ferkel...
Hast du die Anleitung gemacht? Wenn ja, eine kleine Anmerkung am Rande, man muss nicht so "tief" reingehen in die Menüs dass man sich die Geschwindigkeit anzeigen lässt...
Es reicht wenn man ins NAV-Menü geht und dann ists glaub ich gleich der erste Menüpunkt... NAV SENSOR INFO...dort wird ebenfalls schon die Geschwindigkeit angezeigt
@mstso...
Nein, man kann mit dem CD-Wechsler keine MP3-CD's abspielen...
mfg DG ;o)
kann man nun doch ein MP3 DVD abspielen,ich meine mal gehört zu haben das es nur mit einer CD geht.
@DJ-FFM...
Das wäre mir jetzt auch neu, dass ich MP3's von einer DVD abspielen kann?! Wenn das wirklich so ist, gehts nur von einer normalen oder auch von einer Double Layer DVD?!
mfg DG ;o)
@ DG17
Logo das Menü geht auch, aber im anderen Menü hast du auch noch die Höhe und das Datum und die Uhrzeit dabei, wichtig für spätere Beweisfotos
GF
Achso, ja das mit der Höhe ist natürlich ne feine Sache, wusste nicht, dass es das gibt...
Jetzt werd ich wohl auch immer in das Menü gehen
mfg DG ;o)
Hmpf Bild vergessen !
GF
@ DG17
Das mit ner MP3 DVD geht definitiv nicht. Da sagt das RNS-E immer *Unbekannte Dateien* (saudoof aber iss so).
GF
Zitat:
Original geschrieben von Ferkel13
@ DG17
Das mit ner MP3 DVD geht definitiv nicht. Da sagt das RNS-E immer *Unbekannte Dateien* (saudoof aber iss so).
GF
Dann lasse ich mich wohl eines besseren beleren.
HAbe gedacht mal gelesen zu haben das auch MP3 DVDs gehen. Das Problem jedoch wäre das das Navi nur eine bestimmte Anzahl von Titel erkennt und die würden wohl auch auf eine CD passen. ALso wäre eine DVD verschwendung.
Und wenn ich mich navigieren lasse, kann ich keien Mucke von CD hören? Also dann nu rmit Wechsler, oder wie?