Großes Problem Bitte um Hilfe
Habe vor kurzem von D&W eine Frontstoßstange SingleFrame gekauft von der Marke RDX Racedesign.
Nun ist mein Auto Audi A3 8L Bj. 97 in Polen und wird lackiert und halt diverse Teile Repariert und die 4 Radkästen ausgebeult.
Heute musste ich erfahren dass meine Verspoilerung hinten und an den Seiten passt aber JEDOCH NICHT VORNE....angeblich verdeckt das Teil meine hälfte der Frontscheinwerfer.... wie kann das gehen!?!?! Ist die Frontschürze nicht für mein Fahrzeug geeignet?!?!
Ich kriege grad voll die MACKEEEEE hier, weil meine Hände gebunden sind und ich nix machen kann...es muss doch passen !?!?!
Ist diese Frontschürze nun für mein Audi oder nicht!?!
Bitte um Hilfe, danke euch
Ähnliche Themen
18 Antworten
na wenns nicht passt, zurückschicken und neue ordern !
und gib doch nächstes mal gleich im titel an worum es geht ...
Zitat:
Original geschrieben von heinser
na wenns nicht passt, zurückschicken und neue ordern !
und gib doch nächstes mal gleich im titel an worum es geht ...
sry
ich bin grad sooo was von agro deshalb wohl...aber war auch Taktik das es mehrere Leute lesen
Du mein Auto ist grad in Polen und wird dort gemacht daher kann ich im mom nix zurück schicken nur nerven mich die Kosten dann die noch auf mich zukommen werden, und das mein Auto nicht fertig ist.... also rein Theoretisch sollte es doch passen oder sind die getunten Autos bei denen es passen tut nicht tiefergelegt!?! Meiner ist doch grad mal nur 35mm tiefer. Scheitert es daran? Ich gucke mir ds Foto da an und alles ist gleich wie bei meinem Auto
Frontsoßstange
Hi
Die Billig Stosstangen sind eh vollder MIST! Woltle damals bei meinem A3 auch die SF Stosstange von CDW ranmachen... nur passte die keinen Fetzen obwohl 100% Passgenau dranstand! Hast du den D&W Preis bezahlt? Wenn ja MEIN BEILEID! Die DInger bekommst bei ebay von RDX für 100€ hinterhergeschmissen! Mach doch die von Rieger hin die past wenigstens einigermaßen!
Ja, kann ich nur bestätigen. Rieger passt 99,9%
Ja hab wohl pech gehabt ^^
kotzt mich aber echt voll an .. ich zähle schon die Stunden wann ich mein Audi wieder habe und dann voll getunt..und nun so was naja keine Ahnung.
Also denkst du echt das Teil passt einfach nicht, obwohl da steht dass es für mein Audi ist!?
so was ist doch total unverschämt und hat mich 300 euros gekostet ^^
für das geld hättest auch die rieger front bekommen.
SCHREIB ihnen mal
http://www.duw.de/shop/ProductQuestion.aspx?CatalogProductID=253564
LOL hab denen schon geschrieben nun warte ich mal auf ne Antwort...ja hätte auch von Rieger einen bekommen aber da ich nich soo viel Ahnung von so was habe, habe ich mich nun auf den Shop verlassen nach deren Ihre Aussage!
Echt wie kann so etwas passieren das diese Leute so etwas an den Mann ( Frau ) bringen!?!?!
FASS OHNE BODEN !!!!
ja BIZZ fass ohne boden
Kann man sie nicht irgendwie anpassen ?
Zitat:
Original geschrieben von Mercedes_Audi
ja BIZZ fass ohne boden
Kann man sie nicht irgendwie anpassen ?
Ich habe echt kein plan...wie gesagt mein Audi ist zZ noch in Polen bis Samstag und der Typ meinte am Telefon das es nicht ginge...und mein Auto ist schon seit über 1 Woche dort, der idiot sollte das eigentlich schon vorher bemerken dann hätte er mir ne andere besorgen können aber naja, kein Plan ich gehe einfach in Berlin dann zu ner guten Werkstatt oder guck mir das selber mitm Kumpel an.
Aber ansonsten soll der schon super aussehen mein Schmuckstück
Ja fahr mal zu einer anderen Werkstatt ansonsten viel Glück !!!!
Ich hoffe es ist bald gelöst dein Problem, vl kannst dann mal Bilder reinstellen
Gute Nacht an Alle
Zitat:
Original geschrieben von Mercedes_Audi
Ja fahr mal zu einer anderen Werkstatt ansonsten viel Glück !!!!
Ich hoffe es ist bald gelöst dein Problem, vl kannst dann mal Bilder reinstellen
Gute Nacht an Alle
Danke dir...ja hoffe es klappt, und noch dazu müsste ich so schnell wie möglich noch eine Einzelgarage finden da irgend jemand es auf mein Leben abgesehn hat 4 mal Kelereinbruch & Diebstahl, 1 mal versuchter Einbruch in meine Wohnung und einmal haben die mir meine Felgen Reifen und mein Radio von Kenwood Kvt 729 geklaut.... und einen tieeeefen laaaangen Kratzer auf der Fahrerseite.....
naja das is ja ein anderes Problem ^^
Ja aber meine Meinung nach, auch sehr schlimm
Empfehlung:
Alarmanlage nachrüsten
Mein A3 steht immer vorm Haus und der Bnez in der Garage
Wird wohl ein Lieferant oder Lager Arbeiter in das Falsche Regal gegriffen haben .
So schlimm ist das mit der Passgenauigkeit ja nicht das der SW halb zu ist.