ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. großes Problem!

großes Problem!

Themenstarteram 20. Mai 2006 um 18:56

Habe einen Golf4 Drei-türer. Hatte die Fahrertür halb offen der Wind hat sie ganz aufgerissen, jetzt geht sie nicht mehr zu!

Verzogen? Kann man die nachstellen oder muss ein neues Scharnier rein?

Ähnliche Themen
26 Antworten
am 20. Mai 2006 um 18:58

großes problem...!

denke mal, dass sie nicht verzogen ist. es müsste an der aufhängung liegen bzw am schanier.

Themenstarteram 20. Mai 2006 um 19:00

Reicht ein Scharniertausch oder kommt da noch mehr auf mich zu. Kann man das selber machen?

kommt drauf an, musst mal gucken.

1. kann man eventeull wida hin/hochbiegen.

2. wenn das scharnier verbogen ist, dann hast nochmal glück im unglück gehabt. kann man wechseln. halt mit gwissem aufwand.

3. aber wenn die wand herausgebogen ist, an dem das scharnier befestigt ist, dann is sch...

Gruß

David

Warum nennst Du Deinen Thread nicht:

"Tür verzogen? Windstoß - Schliesst nicht mehr! Was ist kapputt?"

Dein Topic ist total fürn *****.

Mann-O-Mann

Themenstarteram 20. Mai 2006 um 19:05

wie meinen thread, das ist gerade heute passiert...

Thread heißt Thema

Du sagst: großes Problem, das könnte alles sein, vom Kolbenfresser bis hin zur defekten Leselampe...

Es geht um die Benamsung Deines Themas hier..

Das ist einfach zu wenig aussagekräftig!

Themenstarteram 20. Mai 2006 um 19:10

werd es mir fürs nächste mal merken

am 20. Mai 2006 um 19:15

So, haben sich alle Gemüter wieder beruhigt? Schön!

Ich finde die Überschrift gar nicht so tragisch, es ist wie Geschenk, das man erst auspacken muss bevor man erfährt was drin ist. Aber anscheinend mögt ihr keine Geschenke ;)

Hm, das mit der Tür ist schwierig. Bei meinem alten Auto hatte ich sowas ähnliches. Obwohl ich die Tür wieder halbwegs gerade gebogen habe, war sie nie mehr so wie vorher. Das soll heißen, das sie trotzdem nicht richtig zu ging. Ich würde mir das vom Profi anschauen lassen und dann entscheiden was zu machen ist.

okay, nichts für ungut, aber an dieser Stelle muss man es sich anschauen, alles andere ist Spekulation und Unnütz!

Ne Ferndiagnose ist kaum möglich!

Fahr zum Betrieb, die werden es sehen und reparieren!

Themenstarteram 20. Mai 2006 um 19:21

scheisse ist grad um 18uhr passiert, muss halt den Rest des Wochenende durch die Beifahrertür.. oder meint ihr ich sollte die Tür mal runterschrauben... bringt aber wahrscheinlich nicht..

am 20. Mai 2006 um 19:30

Zitat:

Original geschrieben von Andreas23

scheisse ist grad um 18uhr passiert, muss halt den Rest des Wochenende durch die Beifahrertür.. oder meint ihr ich sollte die Tür mal runterschrauben... bringt aber wahrscheinlich nicht..

Tja shit happens, da musst du jetzt durch. Wenn du mit dem "runterschrauben" etwas bewirken kannst und dir das auch zutraust, dann nur Mut! Ich würde es lassen....denn mit den Türen habe ich es nicht so, die wollen einfach nie so wie ich das will. ;)

Zitat:

Original geschrieben von magicxx

okay, nichts für ungut, aber an dieser Stelle muss man es sich anschauen, alles andere ist Spekulation und Unnütz!

Deshalb wäre es sinnvoll, wenn der Threadersteller ein Detailfoto hier einstellen könnte.

am 20. Mai 2006 um 19:56

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Deshalb wäre es sinnvoll, wenn der Threadersteller ein Detailfoto hier einstellen könnte.

Gute Idee!

@Andreas23

Dann zeig was du so d'rauf hast als Hobbyfotograf! :D

am 20. Mai 2006 um 23:15

wer will fotos? :D

ist es so wie hier?

1.

Deine Antwort
Ähnliche Themen