grundaustattung c63 amg WA leasing
hi, hätte folgende fragen:
kann man als werksangehöriger von mercedes benz überhaupt einen c63 leasen? (bzw. gibt es andere faktoren die beeinflussen ob leasing eines amgs über ein jahr möglich ist)
desweiteren, wie viel billiger sind die raten?
und das wichtigste: aus was besteht die austattung, die man nehmen 'muss', möchte man eine c klasse bzw c 63 leasen
frage rein interessehalber, bin selbst natürlich nicht bei MB beschäftigt sonst wüsste ich das vermute ich mal
gruß und besten dank schonmal
Ähnliche Themen
36 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Yogiman
hi, hätte folgende fragen:
kann man als werksangehöriger von mercedes benz überhaupt einen c63 leasen? (bzw. gibt es andere faktoren die beeinflussen ob leasing eines amgs über ein jahr möglich ist)
desweiteren, wie viel billiger sind die raten?
und das wichtigste: aus was besteht die austattung, die man nehmen 'muss', möchte man eine c klasse bzw c 63 leasen
frage rein interessehalber, bin selbst natürlich nicht bei MB beschäftigt sonst wüsste ich das vermute ich mal
gruß und besten dank schonmal
Hier gibt es einige im Forum, die aus Kleinigkeiten die grössten Werksgeheimnisse machen, aber dieses mal muss ihnen auch mal beipflichten - aus welchem Grund sollte man dir diese Fragen beantworten, wenn du ohnehin nicht darauf zurückgreifen kannst? Wieso meinst du, sollte man dir Nicht-WA diese internen Informationen liefern und was hättest du davon?
Naja, nicht die größten :-)
Cheers,
Flo
erstens weil es mich interessiert, zweitens weil ich den wagen dann auch fahren werde, trotzdem ist es mir momentan nicht möglich bei der person nachzuhaken. ich denke außerdem nicht das die antwort auf die frage ob es überhaupt möglich ist ein firmengeheimnis darstellt, wenn doch bitte ich dies zu entschuldigen. das mit den preisnachlässen, gut, ist auch nicht das wichtigste. zur austattung: anders formuliert, die selbe mindestaustattung wie zb. beim cls? (die kenne ich nämlich)
Hi,
Ja man kann den C63 leasen!
Dann würd ich mich mal nicht erwischen lassen
Ein WA-Leasing darf nur innerhalb der Familie gefahren werden. Nur so als kleiner Tipp...
Gruß Viper
Zitat:
Original geschrieben von Calingo85
Hi,
Ja man kann den C63 leasen!
okey, danke - das beantwortet schonmal eine frage
Zitat:
Original geschrieben von TheViperMan
Dann würd ich mich mal nicht erwischen lassen
Ein WA-Leasing darf nur innerhalb der Familie gefahren werden. Nur so als kleiner Tipp...
Gruß Viper
dessen bin ich mir bewusst, und dies ist auch der fall
Familie bedeutet in diesem Fall übrigens gleicher Wohnsitz und nicht Großonkel am anderen Ende von Deutschland...
Gruß,
Flo
Seit wann ist ein C63 Leasing möglich, ich habe vor 2 Tagen im FA was anderes gesagt bekommen...
Zitat:
Original geschrieben von Bomberpil0t
Seit wann ist ein C63 Leasing möglich, ich habe vor 2 Tagen im FA was anderes gesagt bekommen...
kann dazu jemand stellung beziehen?
Zitat:
Original geschrieben von geheimflo
Familie bedeutet in diesem Fall übrigens gleicher Wohnsitz und nicht Großonkel am anderen Ende von Deutschland...
Gruß,
Flo
ebenfalls .. keine sorge
Zitat:
Original geschrieben von Bomberpil0t
Hallo
Ich bin WA und habe seit Dezember 2008 einen C63 als Leasing !
Es gibt jedes Jahr nur wenige Fahrzeuge für WA, hatte Glück, als ich Dezember 2007 angefragt habe !!!
Peter
du du drecksack
ich wollte den so gerne haben... Naja hab ich wohl Pech gehabt.
Gruß
Richtig, es gibt nur ein bestimmtes Kontingent bei AMG Modellen! Aber ist eigentlich kein Problem fahre zur Zeit noch ein SLK 55 und den C63 bekomm ich jetzt im Mai!
Was möchtest zur Ausstattung den noch wissen?? Also Command, Xenon usw. sind Pflicht aber denk mal sowas möchte man bei so einem Wagen auch haben!!
lg
@peterblazer ist das dein C63 über deinen Nick?
Zitat:
Richtig, es gibt nur ein bestimmtes Kontingent bei AMG Modellen! Aber ist eigentlich kein Problem fahre zur Zeit noch ein SLK 55 und den C63 bekomm ich jetzt im Mai!
Was möchtest zur Ausstattung den noch wissen?? Also Command, Xenon usw. sind Pflicht aber denk mal sowas möchte man bei so einem Wagen auch haben!!
lg
Ja, ist mein aktuelles "Schätz´le" :-))
Zitat:
lg
ok, das hört sich gut an
ja, wie gesagt - mich würde die genaue austattung interessieren, command, xenon/lichtpacket sind pflicht, das ist klar und wäre auch so drin. interessant wären die anderen sonderaustattungen die dabei sein müssen, wäre nett wenn du mir die verraten könntest.
(bzw. wenn man das nicht darf, zumindest die c63 austattung im vergleich zu der der pflichtaustattung der neuen e klasse oder des cls "einsteigermodells" stellen, da kenne ich nämlich die pflichtaustattung. desweiteren: calcit weiß - überhaupt möglich, bzw. auch nur bestimmtes kontigent? wie steht es mit rot? (gut, die frage kann ich mir schon fast selbst beantworten^^)
was auch noch interessant wäre: amg performance paket, sinnvoll? deutliche unterschiede? der preisunterschied ist ja nicht unerheblich.
wie unterscheidet sich die straßenlage einer c klasse, bzw. einer amg c klasse von der straßenlage einer e klasse? (wenn sich das überhaupt in worten fassen lässt)
danke dir und allen anderen!