ForumCorsa B & Tigra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. Gruppe A Anlage ohne Hersteller

Gruppe A Anlage ohne Hersteller

Themenstarteram 14. Februar 2006 um 13:33

Was sagt ihr zu dieser anlage, is ja gruppe a mit 63.5mm durchmesser, und das ist ja das maß für nen geilen sound.

lohnt die sich für ne 60PS maschine???

Ähnliche Themen
60 Antworten

Die ist ja mal richtig geil - man bin ich neidisch.

am 14. Februar 2006 um 13:58

Moin, bissl mehr Angaben wären scho super..

Link vll???

So kann man da irgendwie schlecht was zu sagen...

MFG

Phil

thread

 

hi!

versteh den thread nicht...

Themenstarteram 14. Februar 2006 um 14:58

Man wie doof von mir, natürlich hier der link:

http://cgi.ebay.de/...mZ8038732860QQcategoryZ73085QQrdZ1QQcmdZViewItem

Genaues kann ich dazu net sagn.. aba ne Gruppe A lohnt sich schon wenn du Sound willst.. und für evtl. später folgendes Motortuning is sie ne gute Basis.

am 14. Februar 2006 um 17:02

da bekommst aber welche von markenherstellern günstiger!

hab für meine jetex 290 bezahlt... is zwar nur stahl mit alu verbindungsrohr aber die hält länger als ich mein auto fahr!

Wo hastn die Jetex her?? Ebay?

am 14. Februar 2006 um 17:20

jepp

auspuff

 

hi!

würd ich nicht kaufen.nacher sind die schalldämpfer innen verjüngt auf seriendurchmesser wie es bei FK ist usw..ich würds lassen und eine markenanlage kaufen..

Ich würd wie gesagt Fragen ob die Anlage Durchgängig 60mm Innendurchmesser hat.

Und ob die Passgenau is kann man da leider auch nicht sagen.

Meine DSOP Gruppe A die komplett 60mm Innendurchmesser hat hat mich 550€ gekostet.

Etwas Teurer aber dafür weiss ich was ich habe.

am 14. Februar 2006 um 19:45

für das geld bekommst du auch eine Novus

hab ich drunter, und würds wieder tun :)

am 15. Februar 2006 um 9:50

Also Friedrich Motorsport ist schon bekannt.Soll auch gut sein.

Allerdings würde ich auch erst fragen ob die verjüngt in den Dämpfern ist.Für einer richtigen Gr.A ist dieser Preis ok.

MfG Tigra2.0 16V

Servus,

woran erkennt man denn eine Verjüngung im Schalldämpfer?? Fahr nämlich ne FK Anlage und das Rohr hat ab Kat immer den gleich Außendurchmesser!

Gruß

Endweder du fragst bei FK nach oder du trennst das Rohr bündig am Mittel und Endschalldämpfer ab.Dann kannste messen ob in den Töpfen der Durchmesser schwächer ist.Aber bei FK ist es so,kannste glauben,musste nicht extra den Auspuff zerlegen.Außerdem ist bei FK auch vor den MSD das Rohr auf Originaldurchmesser wegen des Katflansches.Das ist schonmal schlecht.Ist nämlich dann keine richtige Gr.A.Wird nur von FK so bezeichnet.Da kann man gar nicht das Optimale,wie von einer guten Gr.A gewünscht,rausholen.

Richtige Gr.A ist von Anfang bis Ende gleicher Innendurchmesser.Wie von dsop usw. z.B.60mm.

MfG Tigra2.0 16V

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. Gruppe A Anlage ohne Hersteller