ForumVolvo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Gruß aus Schweden vom VOMAC

Gruß aus Schweden vom VOMAC

Volvo V60 2 (F)
Themenstarteram 17. Februar 2016 um 6:31

Wir, das sind Thomas, Oli, meine OHL und ich, sind gerade auf dem Weg zum VOMAC in Kiruna. Wir (OHL und ich) sind am Montag Nachmittag los nach Rostock zur Fähre nach Trelleborg. Abfahrt 23:00. Die Überfahrt war ruhig, gestern dann gut 1000km nach Sundsvall. Heute dann die Kurzstrecke bis nach Kiruna. So geh dann mal frühstücken. Mehr dann.

Oli und Thomas sind mit dem Flieger unterwegs.

Image
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 17. Februar 2016 um 6:31

Wir, das sind Thomas, Oli, meine OHL und ich, sind gerade auf dem Weg zum VOMAC in Kiruna. Wir (OHL und ich) sind am Montag Nachmittag los nach Rostock zur Fähre nach Trelleborg. Abfahrt 23:00. Die Überfahrt war ruhig, gestern dann gut 1000km nach Sundsvall. Heute dann die Kurzstrecke bis nach Kiruna. So geh dann mal frühstücken. Mehr dann.

Oli und Thomas sind mit dem Flieger unterwegs.

53 weitere Antworten
Ähnliche Themen
53 Antworten

Noch sind wir nicht unterwegs, bis Mittag wird noch gearbeitet ;). Wenn wir heute Abend ankommen würden wir gerne einen wolkenfreien Himmel haben, könnt ihr euch bitte darum kümmern? :D. Sonst sieht man die Nordlichter so schlecht.

 

Gruß, Olli

Kommt der "andere" Thomas doch nicht?

Gruß Thomas

Wow! Viel Spaß da oben!

Und Jürgen natürlich immer ausreichend Grip an seinem Frontkratzerrutscher :p ;)

Danke. Wir sind im Flieger, bis jetzt alles pünktlich nach Plan.

 

Gruß, Olli

Viel Spaß und gute Sicht auf die Nordlichter.

Gruß Manfred

Zwischenstopp in Stockholm, Nahrungsaufnahme im "Stammlokal" :)

 

Gruß, Olli

Lecker wars :D

Gruß Thomas

Burgerliches Essen :D

Besser als nix :p ;)

Oh, herrlich, bin ein bisschen neidisch! Und wenn Ihr dann schon am Bilder machen seid, wir erwarten hier ein Minimum an technischer und inhaltlicher Qualität. :D

Lieb Gruss

Oli

20 Minuten zu spät gestartet, 3 Minuten zu spät gelandet. Jetzt muss nur noch das Gepäck da sein und wir den richtigen Leihwagen bekommen ;)

So, angekommen. Erst mal ein Bier im Kreise der m-ter.

 

Morgen werden wir mit dem Touran :( Respektabstand zu den richtigen Autos halten...

 

Gruß, Olli

Themenstarteram 18. Februar 2016 um 0:13

Unsere Reiseroute war etwas anstrengender: ab Sundsvall die "Küste hoch" dann links ab, Richung Kiruna. Sehr nett, damit das Navi was zu tun hat, wird die nächste Kreuzung in 167km auf der Landstraße angezeigt. Wir waren gegen 19:00 da, um 20:00 erste Besprechung. Das Roadbook wurde ausgeteilt, es gab Hinweise zum Fahren mit Rentierbegleitung.

Morgen dann Eishotel im Jukkasjärvi und Driving on ICE, Schaun wir mal, wie sich der kratzende Rutscher so macht.

Thomas R ist auch dabei, wir haben schon die ersten Biere angetestet.

Bilder schwierig, Schaun wir mal.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Gruß aus Schweden vom VOMAC