ForumVolvo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. gruss von oli

gruss von oli

Themenstarteram 12. August 2003 um 20:24

habe eben eine sms von oli bekommen. er hat seinen 21. im schneeregen auf >2.000 meter verbracht - wenn das nicht lauschig klingt - und geniesst seine beiden freien tage. werde ihm mal prophylaktisch einen schoenen gruss von euch allen bestellen. gell? (er kann wohl noch nicht ins netz ...)

Ähnliche Themen
26 Antworten
am 12. August 2003 um 20:32

JA super! Mach das mit dem Gruss! Also von mir auf jedenfall!

(Wenigstens wird er sich an seinen 21sten Geburtstag erinnern!)

Gruss

Fredi

Schöne Grüße auch von mir und herzlichen Glückwunsch!!

Hat er eigentlich seinen Volvo mitgenommen!?

Grüsse

Patrick

Themenstarteram 13. August 2003 um 19:56

welchen volvo???

am 13. August 2003 um 21:10

Zitat:

Original geschrieben von patrick242

Schöne Grüße auch von mir und herzlichen Glückwunsch!!

Hat er eigentlich seinen Volvo mitgenommen!?

Grüsse

Patrick

hehehe...Du kennst Oli demfall nicht genug: Oli hatte NIE EINEN VOLVO, noch ist er irgendwie familiär belastet! Ja, es kommt noch dicker: Soviel ich weiss hatter er gar nie ein eigenes Auto! Er war noch Student im letzten Jahr und er hat mir gesagt, dass er schon als "Junge" von Volvo's angetan war. Und dann hat sich das mit dem Forum ergeben wo er natürlich gleich die "Volvo" Sektion beantragt und geführt hat.

Aber auf das kommts ja nicht an! Ist echt schade, dass er nicht mehr so aktiv teilnehmen kann...

(Hoffen wir, dass er in Norwegen zu einer günstigen & guten Occasion von einem Volvo kommt!) :D

Gruss Fredi

Re: gruss von oli

 

Zitat:

Original geschrieben von murcs

er hat seinen 21. im schneeregen auf >2.000 meter verbracht

Na endlich ist der Bub auch volljährig :D

Schneeregen - hach wie klingt das schön. Moment - ich hole schnell meine Daunenjacke.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ääääähm, irgendwie bei 27°C um Mitternacht nicht wirklich der Bringer.

Happy Burzeltach

 

Grüssle von den Tropen , gestern >40°C bei uns im Ländle.

Happy Burzeltach !

Markus

Siehste so kann man sich irren!!!

Der "Junge" hatte immer gute Infos und war bestens informiert....

Trotzdem viele Grüße und vielleicht klappst ja auch dann mal mit ´nem Volvo.

 

Patrick

ha, endlich klappt es - der zugang war sonst reichlich instabil. mir geht es hier schlicht wunderbar, die landschaft ist grossartig, die bezahlung klasse und die leute nett. das war es in kurzen worten - stehe hier in der rezeption und schicke einen nach dem anderen weg, ist doch irgendwie etwas unangenehm... ;)

ich freue mich auf die zeit, da ich wieder in das forum schauen kann - vermisse den steten informationsfluss noch mehr, als ich erwartet hatte... :D

med vennlig hilsen fra gjendesheim,

oli

p.s.: axel alias bananaman wird noch etwas mehr schreiben, er hat in einem brief eine etwas ausfuehrlichere beschreibung bekommen... ;)

Themenstarteram 14. August 2003 um 16:52

mensch, da bist du ja, oli. freut mich, dass es dir so gut geht da oben. lass' dich bald wieder hier im forum blicken!

am 15. August 2003 um 13:15

Schön von Dir zu hören oli. :)

Lass es Dir gut gehen da "oben" und schau mal rein, wenn es irgendwie geht. :)

hi oli,

schoen von dir zu lesen, dass es dir (euch) gut geht im hohen norden.

dort wars sicher nicht sooo warm wie hier, oder?

egal- du bist scheinbar gut gelandet- also alles gute und schau schnell wieder rein hier...

 

gruss von der ostsee

carsten

jaja.......

der kleine oli hat mir einen brief geschrieben und er erzählte, ich solle euch grüßen (was ja dann hiermit geschehen wäre ;-)

weiterhin geht es ihm (wie er ja selbst oben schon erwähnte) seeeeehr gut, die landschaft ist traumhaft wie immer und der internetzugang extrem anfällig...

und: er hat noch irgendwas von "paradies" (oder so) geschrieben ;-))

und er hat mich gebeten, noch ein mitgeschicktes bild einzuscannen. darauf ist eine tricolor-fähre zu sehen, die durch irgendwelche turbulenzen (ich kann doch so schlecht norwegisch ;-) ihre fracht - XC90 und BMW für die amis - durcheinandergewirbelt hat... nur geht mein scanner gerade net :-(

also gibts das bild leider erst später.

 

lieb gruß ;-)

Axel

jaja, mir geht es immer noch præchtig. und es ist mehr oder weniger zu erwarten, dass ich mir spætestens mitte oktober ein notebook gønne - mit online-anschluss, so dass ich nicht immerzu in der rezeption abgelenkt werde... *hechel* :D

damit der thread nicht voll und ganz offtopic bleibt: ich kann ab heute ab und zu einen volvo 740gl nutzen, weil ich von diesem forum erzæhlt habe und der sehr nette mensch zum auto meinte, es wære kein problem, den auch mal auszuleihen... - ein ausgesprochen objektiver :D testbericht ist wohl bald an dieser stelle zu erwarten... ;)

lieb gruss,

oli

Themenstarteram 25. August 2003 um 21:31

schoen, von dir zu hoeren. langsam werde ich ja echt neidisch. habe mich am wochenende zufaellig mit jemandem unterhalten, der vor geraumer zeit seinen zivildienst in norwegen abgeleistet hat. der kam - ebenso wie du - richtig ins schwaerem. vor allem den winter hat er wohl sehr genossen. er meinte, der sei wesentlich interessanter als der sommer.

wie geht's paula? (vielleicht besser per pn!)

ansonsten ist es dir ja wirklich zu goennen, dass du endlich mal regelmaessig volvo fahren kannst. aber immer schoen vorsichtig!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen