1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki Motorrad
  5. GS 500??

GS 500??

Suzuki Motorrad
Themenstarteram 15. Mai 2008 um 5:20

Hey Leute,

mal ne Frage an euch is die GS 500 ein Gutes einsteigermotorrad das nich zu viel im Unterhalt kostet, nich viel Schluckt und trotzdem mit Spaß zu fahren ist? werd nämlich bald 18 und weiß noch nicht was ich mir für eine Maschine holen soll.

Danke schonmal

molli1829

Ähnliche Themen
16 Antworten
am 15. Mai 2008 um 16:33

GS 500 wird schon net schlecht sein....aber ne GSX 600 F eine Gn is auch net all zu teuer

später willst du mehr Leistung deswegen kauf dir doch gleich (z.b. Gn) mit 86 ps lass die drosseln auf 34 und gut,mach ich auch so :)

meine hat 1700 eus gekostet

mit ein bissel hier und da kann man aus der schönen alten dame was geiles zaubern...jetzt kommt noch das R federbein :) und fertig rrrrrr *erstmal* hehe

aber was willst du denn ausgeben?

am 15. Mai 2008 um 17:18

Ich hab auch mal mit ner GS500 angefangen und bin soweit gut über die ersten 2 Jahre gekommen. Aber mit ruhigem Gewissen kann ich ehrlich gesagt keinem mehr die GS empfehlen. Was ich so von den letzten Modellen gesehen habe ist schlimm. Ich weiss gar nicht wo die Teile jetzt gebaut werden aber die Verarbeitung ist mies wie ich finde. Da verschwinden z.b. beim Kette spannen schon mal die Bleche hinten an der Schwinge in dieser! Wenn ne GS dann lieber ne Gebrauchte. Allerdings weiss ich jetzt nicht genau ab welchem Baujahr die Fertigung ausgelagert wurde. Jedenfalls sind die älteren bis 2003? oder so von der Qualität besser. Oder vielleicht mal die Bandit anschauen, ist auch nen super Einsteigermoppet.

Zitat:

Original geschrieben von Suzi_-_fan2

GS 500 wird schon net schlecht sein....aber ne GSX 600 F eine Gn is auch net all zu teuer

...

Servus und HA!

Das sieht der weflydus auch so :D:D:D

und hat eine GSX600F sogar abzugeben ;););)

Gruß

weflydus

am 15. Mai 2008 um 19:36

dein pic geht net!!!! :D

Zitat:

dein pic geht net!!!! :D

Dann klick einfach 10mm unter das Bild ;)

gruß

weflydus

Themenstarteram 16. Mai 2008 um 5:09

Zitat:

später willst du mehr Leistung deswegen kauf dir doch gleich (z.b. Gn) mit 86 ps lass die drosseln auf 34 und gut,mach ich auch so :)

meine hat 1700 eus gekostet

mit ein bissel hier und da kann man aus der schönen alten dame was geiles zaubern...jetzt kommt noch das R federbein :) und fertig rrrrrr *erstmal* hehe

aber was willst du denn ausgeben?

Ich dachte da so an max. 2000-2300€ also wenn du sagst das deine 1700 gekostet hat denk ich mal werd ich da schon was bekommen

Themenstarteram 16. Mai 2008 um 6:18

Zitat:

Original geschrieben von weflydus

Zitat:

...

Servus und HA!

Das sieht der weflydus auch so :D:D:D

und hat eine GSX600F sogar abzugeben ;););)

Gruß

weflydus

Okay gut aber des übersteigt leider meine Preisvorstellungen aber mal ne andere Frage was verbraucht die im schnitt so? muss man sie eher hochtourig fahren oder kann man sie auch niedrigtourig fahren?

am 16. Mai 2008 um 11:35

die GSX F kommt erst oben rum richtig...wenn die gedrosselt ist,ist die also so im halb schlaf :)

bin auch mal gespannt darf ja dieses jahr aufmachen die letzten 2 wochen lol

soll richtig abgehn...aber die 34 ps machen auch fun :)

mit 34 ps komme ich so 250 kilometer :)

Themenstarteram 16. Mai 2008 um 12:44

Zitat:

die GSX F kommt erst oben rum richtig...wenn die gedrosselt ist,ist die also so im halb schlaf :)

bin auch mal gespannt darf ja dieses jahr aufmachen die letzten 2 wochen lol

soll richtig abgehn...aber die 34 ps machen auch fun :)

mit 34 ps komme ich so 250 kilometer :)

danke schön na dann mein kumpel fährt ne kawa zxr 400 der kommt z.B. nur 150km

am 16. Mai 2008 um 13:21

wenn meine offen ist wird das wohl nicht anders werden lol

Themenstarteram 19. Mai 2008 um 5:33

Zitat:

wenn meine offen ist wird das wohl nicht anders werden lol

seine is aber gedrosselt

am 20. Mai 2008 um 5:09

hi molli,

mit der gs500 kannst du für den anfang nichts falsch machen, hol dir eine um baujahr 2000

die gibts günstig

das ist ein dankbares, sparsames einsteigerbike

für die ersten 2 jahre reicht das völlig, später gibts sowieso was andres

lg

Themenstarteram 20. Mai 2008 um 5:16

vielen dank für diese information.

Also komm ich mit meinen 2300€ hin wenn ich das richtig verstanden habe?

Gruß

Molli1829

am 20. Mai 2008 um 5:35

schau doch einfach mal bei motoscout oder mobile

da findest du bestimmt welche

Deine Antwort