- Startseite
- Forum
- Auto
- Opel
- Astra, Cascada & Kadett
- Astra F
- Gsi Rückleuchten
Gsi Rückleuchten
Hi,
ich hab zu Weihnachten genug Geld bekommen um mir Gsi Rückleuchten zu kaufen. Am besten find ich die Irmscher Gsi Rückleuchten. Weiß jemand wo ich die am günstigsten finden kann.
Gruß astracc
Ähnliche Themen
41 Antworten
ich kann dir die originalen GSi rückleuchten anbieten in rot/schwarz
mir wären die schwarzen lieber, da sie besser zum lack passen. Aber schmeiß sie net weck vielleicht komm ich auf dein angebot zurück!!
was ich noch vergessen hab, was verlangst du den für die.
so 60 euro mit platine
find ich gut. Sind die noch in nem guten zstand, also ich meine haben die keine risse wo wasser reinläuft. Ansonsten frag ich meinen Vater(ist ja eigentlich sein auto aber was solls).
Gruß astracc
Die sind noch tip top... keine macke oder so drin und kein gefäß für fischis
Na dann is ja gut. Also wie gesagt ich frag meinen Vater, der ist leider gerdage nicht zuhause, also dass könnte etwas dauern.
Gruß astracc
jaja .. eilt ja nicht.. sind ja eh noch bei mir montiert
wieso willst du die loswerden gefallen sie nicht mehr oder lässt du dein auto schrotten "scherz"
ne ich will rot/weiße chrystal clear drauf machen
ich hätt da noch ne frage. Undzwar sagst du "mit platine" muss ich da noch was rumschrauben?? hab nämlich keine ahnung von sowas(zumindestjetzt noch nicht).
ne platine ist das din mit den fassungen für die birne.. bei ebay gibts oft welche die die rückleuchten ohne verkaufen (also nur das glas)
ich hab ja vor kurzem meine antenne geschrottet und musste die verkleidung im kofferraum weckmachen. da hab ich an meinen leuchten auch schon ne platine gesehen. die muss ich dann nicht wechseln. ist doch die gleiche platine oder?
das sind die selben...