- Startseite
- Forum
- Motorrad
- Suzuki Motorrad
- Gsx R 1000 K5 ??
Gsx R 1000 K5 ??
servus, hat jemand schon die neue susi fahren können ??
impressions ??
Ähnliche Themen
26 Antworten
Ich hab sie mir beim Händer anschauen dürfen und gesehen, wie jemand damit ne probefahrt gemacht hat.
Den hab ich natürlich sofort angelabert wie die sich fährt, der meinte ganz OK...er kam gut damit zurecht, jedoch ist es seine erste "richtige" maschiene, der hatte davor nur so ne 34PS Honda CB500.
tja, das sind die nächsten ptentiellen Kanditaten fürs, ihr wisst schon, ich wills nicht aussprechen. Von 34Ps auf 180PS, na prost mahlzeit
ende februar steht sie bei mir in der garage kann euch ja berichten wie sie is
Nochmal zu dem typ mit den 34 ps, der meinte "ganz ok"? Der hat aber höher als 3000 umdrehungen gefahren, oder hat der nur das standgas höher gedreht, hehe ;-)
Aber im ernst, wenn der sich die maschine kauft und das Gas so bedenkenlos aufdreht wie bei seiner 500, dann aber gute nacht!
Servus
Martin
Allso echt leute ihr meint wohl ihr seit die besten, aber zerlegen kann es jeden von uns!
Ich mein ich fahr die 1000er auch schon länger aber ich bin trotzdem jedesmal froh, wenn ich absteige, und mir nichts passiert ist!
Ich hatte schon mal einen Unfall bei dem ich fast draufgegangen währe und an dem ich nicht schuld war, das war noch zu meinen roller zeiten! Danach bin ich auf eine 70Ps starke yamaha ,(hy das war ne welt), und dann auf die gsxr 1000 (galaxie)aber ich hab auch langsam getan und mich nach und nach daran gewöhnt!!! Jetzt kann ich sie fahren bischen beherschen aber vor einem Unfall ist keiner gefeit!!!!!!!!!!!!!!!!
Also erst denken dann posen, und noch was wir haben alle nur ein leben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
P.S. jeder hat mal klein angefangen MFG
darum ging es doch garnicht. Sondern mich, und ich denke auch andere hier, hatte nur gewundert, daß eine Person, die eine 34PS Hinda CB500 fährt, eine objektive Meinung über ein 5,3mal stärkeres KRad abgeben kann.
Wenn er Markus Barth oder Andreas Meklau heist ist das was anderes...
Er wollte doch blos berichte haben...und von einem Motorrad wird nie jemand objektiv reden
@Drifter98
Bitte nicht als blöde Anmache verstehen aber ich habe selber kurz ne 1000er gefahren und hatte das selbe Gefühl wie du! Ist aber weg seitden ich meine 600er habe, die kann man wenigstens richtig ausquetschen, das schafst du mit deiner 1000er bestimmt nicht!
Hallo
Ich habe mir eine Suzuki GSXR1000K5 gekauft! Ich hatte vorher auch eine 1000 aber die k5 ist eine richtige Granate. Schalten ist überflüssig im 4,5,6 hat sie im unteren Drehzahlbereich eine extreme Power. Ist mit einer Hayabusa in der beschleunigung vergleichbar.
Sie ist extrem leicht und wetzt locker und spielend durch die Kurven.
Wenn sie noch nicht erfunden wäre müsste man sie erfinden.
Das beste was ich schon je gefahren bin.
Gruss Michael
Hallo zusammen
Habe vor 3 wochen in Italien meine k5 getestet!
Bei 293 km\h war noch immer nicht schluss. Die Beschleunigung ist der Wahnsinn.
Bin sehr zufrieden mit der Arbeit von Suzuki.
Auch in den Pässen läuft sie besser als jede andere Marke, hat mich auf jedenfall nie jemand überholt.
fahre die gsxr 1000 k5 seit april diesen jahres. davor die k3 und k2. aber die k5 ist der absolute hammen laut prüfstand 184 PS am motor. fahrwerk ist einfach genial. vorderrad steigt noch im dritten gang. beschleunigung ist bei weitem besser und schneller als alles andere was zwei räder hat.
Hi hallo
Bei war es schon so ne große umstellung von ner CBR 600 F
mit 98PS auf meine Hayabusa ....... mit 184 PS ( lt.Prüfstand)
das sind welten dazwischen ....................
Ein Kumpel von mir hat die K4 bis ca 230 km/h hält er mit, ab dann kommt der Hubraum zum vorschein .............. bei
310 km/h war schluß bei mir ( reicht bis über beide ohren)
da ziehts schon gewaltig. Seine ca. 290 km/h auf ner
geraden.................
Er hat ne K 5 getestet und sagt das sie nicht so brutal an gas
geht wie die K 4 aber das sie sich fühlbar leichter fährt
und sauber am Gas hängt in jedem Drehzahl bereich
Power ohne ende ...............
Fahren nächstes jahr mal gemeinsam ..........................
Stummel sind in ......................
ach nochwas mein kumpel. www, wwmotorsport,de
wegen der werbung sind , montiert
und der kennt sich aus glaubts mir
Gruß
kanguu
hallo
hallo
@ SUZUKI 5
weißt du warum dich keiner überholt hat , weil du die ganze
Straße gebraucht hast und niemanden vorbei gelassen .......
nimms leicht...................
gruß
kanguu
Hallo,
ich hatte bis letztes Jahr ne K3. Bin jetzt auf die K5 umgestiegen.
Man muß nicht Rossi heißen um Unterschiede zu merken.
Die K5 läuft noch perfekter und klingt viel geiler.
Bin auch schon die Blade und die ZX10 gefahren, aber die Suzi ist das beste Bike zur Zeit.
Gruß Ulf