GSX-R K8
Moin Jungs,
gutes neues!!!erstmal
Ab wann kann man eigentlich eine K8 kaufen, den der offizielle Start war ja schon im November?
Gibt es für 2008 keine 1000er mehr?
MfG
Ähnliche Themen
34 Antworten
Die ersten GSX-R 600/750 K8 werde wohl wie immer Ende Februrar anfang März zu den Händlern kommen. Warum sollte es für 2008 keine 1000 er mehr geben ? Sie wird nach wie vor weiter verkauft nur in neuen Farben die sogar schon bestellbar sein müsten.
ww.suzuki.de
Die 1000 er K8 steht schon bei den Händlern
Zitat:
Original geschrieben von Rick999
Die ersten GSX-R 600/750 K8 werde wohl wie immer Ende Februrar anfang März zu den Händlern kommen. Warum sollte es für 2008 keine 1000 er mehr geben ? Sie wird nach wie vor weiter verkauft nur in neuen Farben die sogar schon bestellbar sein müsten.
Schau mal auf Suzuki.de hab da vorhin die neuen Modelle angeschaut, nach der 750 kam gleich die Hayabusa und die 1000er war verschwunden. Dachte mir auch das es ein bisschen komisch ist, aber ok!
Also ich hab gerade mal geschaut, die 1000'er ist doch da! Allerdings nicht bei Neuheiten, warum auch, ist ja nicht neu, sondern ganz normal bei Modelle --> Ssp.
hi,
macht ja auch sinn das sie nicht bei neuheiten is. wird doch alle 2 jahre erneuert, also 2009 ers wieder, und die 600er und 750er sind doch immer ein jahr nach der 1000er mit der modellpflege dran, die 1000er kam letztes jahr mit dem neuen scheinwerfer und den hässlichen riesenauspufftüten raus, dieses jahr die neuen 600/750er mit nem längeren auspuff und auch nem komischen scheinwerfer, dem jegliche aggressivität genommen wurde in meinen augen. schaut fast aus wie ne cbr 600 von vorne mit den seitlichen lichtern und nem glubschauge in der mitte.
bei den 1000ern finde ich persönlich die K5/K6 am schönsten
bei den 600ern/750ern die Modelle K4/K5 und die bis dato aktullen K6/K7, alles danach entwickelt sich für mich in ne hässliche richtung, na ja denn weiß ich wenigstens welche gebrauchten baujahre in ein paar jahren für mich interessant sein werden.
gruß
philipp
Ich habe die GSX-R 600/750 K8 schon Live gesehen und muss sagen das die Front sehr gelungen ist sieht auf den Fotos auf jedenfall immer sehr verfälscht aus. Aber die K6/K7 sehen nicht schlechter aus fast ncoh einen Tick besser.
hi,
ja da biste mir voraus, ich hab se noch nicht live sehen können, war letztes jahr bei der neuen 1000er ebenso, aber auch live hat mich dieser glubschscheinwerfer ohne die standlichtzacken nicht begeistert, finde die K5/6 1000er bei weitem hübscher von vorne und was den Aupuff betrifft sowieso. Werde sie mir auf jeden fall auch noch mal in real anschauen aber ich glaube nicht das es mich total umstimmen wird, der erste Eindruck ist meistens doch nich der verkehrteste, und wenn ich die neue CBR 1000 RR von Honda sehe, dagegen ist die GSX-R 1000 schon wieder richtig hübsch, die ist ja sowas von pottenhässlich auf den bildern, da hoff ich sogar das sie in real nich ganz so hässlich aussehen wird, diese riesen Auspuffflanke wie die Flosse eines Wals und die Front als hätt da jemand mit dem Vorschlaghammer einen vorgezimmert. Dabei hatten die ähnlich wie Yamahas R1 eine der schönsten Underseat Auspuffanlagen und nich so klobige wie bei Kawa. Na ja und nu eifern se Suzuki nach, der als einziger Japaner den Auspuff nich unters Heck gelegt sondern ihn schwerpunktgünstig und nah am Motor verlegt hat.
Würde gerne noch mehr Meinungen zur neuen GSX-R 600/750 von euch hören, vor allem in Bezug auf das Vorgängermodell.
Gruß
Philipp
Bis auf die 2 Puffs ist die R1000K8 schon ein tolles teil
Zitat:
Original geschrieben von QP_Klauzz
Bis auf die 2 Puffs ist die R1000K8 schon ein tolles teil
Sehe ich auch so.
Sieht absolut Top aus das Motorrad. Lediglich die beiden riesen Tröten machen das Gesamtbild kaputt.
Die neuen Modelle der 600er/750er finde ich aber wirklich gelungen und noch einen Tick schöner als die 1000er.
hab auch ne 750er K8 bestellt und weiss aber kein genaues datum wann sie beim händler sein soll . kann mir da villeicht einer weiterhelfen?
Bin das Bike (750er K8) gestern gefahren ... boah ist das ein geiles Teil!
Dank neuem Reifen (BT016) fühlt sich das Gerät so tierisch handlich an - kam mir halb so leicht vor wie meine 600er K4 mit BT014 (der nächste Reifen wird ein BT016 ).
Macht echt Spaß die Kiste! Super geiles Gerät! Und der Sound erst...
Zitat:
Original geschrieben von iceman_5186
die 1000er kam letztes jahr mit dem neuen scheinwerfer und den hässlichen riesenauspufftüten raus, dieses jahr die neuen 600/750er mit nem längeren auspuff und auch nem komischen scheinwerfer, dem jegliche aggressivität genommen wurde in meinen augen. schaut fast aus wie ne cbr 600 von vorne mit den seitlichen lichtern und nem glubschauge in der mitte.
bei den 1000ern finde ich persönlich die K5/K6 am schönsten
bei den 600ern/750ern die Modelle K4/K5 und die bis dato aktullen K6/K7, alles danach entwickelt sich für mich in ne hässliche richtung,
du sprichst mir aus der Seele :P
danke danke@ comerz
aber ich seh es nunmal so, ne 1000er K5 ist einfach hübscher als die K7/K8, und die 600 und 750er sind seit K4 bis K7 schön, K8 gefällt mir nicht wirklich, der Sound soll auch längst nich mehr so geil sein wie bei der K6 und K7 mit dem Stummelauspuff, versteh nich wer da sagen kann der Sound der neuen K8 wär so geil, der soll mal die K6 oder K7 fahren, da liegen schon Welten zwischen laut nem Bericht in der aktuellen mopped glaub ich wars. Und die Qualität der Aufpuffanlage hat vor allem bei der 1000er stark nachgelassen, ers komplett aus Titan bei der K5/6 mit nem geilen Endtopf wie ich finde, und nun schnödes schwarzes Stahlblech, das sieht einfach nur billig zusammengeschustert aus.