1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. GT 170 PS Geklaut

GT 170 PS Geklaut

VW Golf 5 (1K1/2/3)
Themenstarteram 18. August 2008 um 20:28

Hatten ihn 3 Wochen und schon geklaut in Dresden

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von opa_hartmut

In Dresden geklaut , einfach weg ? ohh tut mir leid...kaum gestohlen schon in Polen sagt man doch bei Euch, oder ?

Bist mal zur Grenze zur Verabschiedung....und was sollen wir nun machen ? kann dir einen malen , aber da hast nix von... und was sagt die Versicherung...tut uns leid aber Prämie nicht bezahlt ?

GT 170 PS Geklaut

dachte ja zuerst die haben dir nur die 170 ps geklaut, aber direkt das ganze Auto ? so schlimme Finger

was läuft bei Dir eigentlich falsch? Welche Gründe kann man haben, die Leute hier reihenweise dumm anzumachen? Im Hagelthread ähnlich dämliche Kommentare. Wozu manch einer Zeit hat......

59 weitere Antworten
Ähnliche Themen
59 Antworten

Beileid

Themenstarteram 18. August 2008 um 20:42

habe kein vertrauen mehr zum Golf 5 ,Vw Meister sagt unknackbar HaHA

am 18. August 2008 um 20:57

Ein "unknackbar" beim Golf von nem Werkstattmeister? Na der ist ja sehr ersnt zu nehmen.

Beileid. Wo stand er denn als er geklaut wurde?

Themenstarteram 18. August 2008 um 21:06

Vor unserer Haustür in der Stadt

am 18. August 2008 um 21:15

Ja, und?

Jetzt isser weg.

Melds der Versicherung und bestell nen neuen.

Was sollen die Nutzer im Forum da jetzt tun?

Das ist schade für dich, mein herzliches Beileid, aber ausser Mitleid können wir nicht viel machen.

Oder sollen wir dir jetzt jeden GT hier reinposten, der uns übern Weg fährt?

Übrigens gibts keine Autos die nicht geklaut werden können. 

Themenstarteram 18. August 2008 um 21:23

Danke für das Mitleid der Versicherung haben wir es schon gemeldet die wollen aber nur den Zeitwert bezahlen es war ein Gebrauchtwagen 2 Jahre alt Neupreis 30 000 Euro für das Geld was die zahlen bekomme ich keinen gleichen.

am 18. August 2008 um 21:24

dacht ja zuerst die haben dir nur die 170 ps

Zitat:

Original geschrieben von 190er 2.3

In Dresden geklaut , einfach weg ? ohh tut mir leid...kaum gestohlen schon in Polen sagt man doch bei Euch, oder ?

Bist mal zur Grenze zur Verabschiedung....und was sollen wir nun machen ? kann dir einen malen , aber da hast nix von... und was sagt die Versicherung...tut uns leid aber Prämie nicht bezahlt ?

GT 170 PS Geklaut

dachte ja zuerst die haben dir nur die 170 ps geklaut, aber direkt das ganze Auto ? so schlimme Finger

Naja der Golf V ist schon schwer zu knacken wie sie mal im TV gezeigt haben.Da haben die Experten dran geschickt und die haben nach ca. 20min aufgegeben . Einen BMW 5er und Mercedes E-Klasse hatten die in keinen 5min geknackt.

Aber was nutzt einen das wenn die wohlmöglich die Karren mittlerweile aufladen und dann weg fahren dann nützt dir auch ein " Unknackbarer Wagen " nichts mehr.

Schon alles selbst erlebt.

Bei meiner Freundin im Haus (4 Familien Haus) waren die Besitzer einer Mercedes E-Klasse im Urlaub.Eine Woche Später kam ein Abschleppwagen und hebt das Auto weg.Bewohner des Hauses fragten wieso die es machen usw. und die haben drauf geantwortet das der Wagen ein Problem hätte und die Familie die Beauftragt hätte das Fahrzeug in die Werkstatt zu schleppen und zu Reparieren. Und Schwups war das Auto weg.Die Besitzer haben natürlich nicht schlecht gestaunt als sie zurück gekommen sind.Das geschah alles mitten im Tage.

am 18. August 2008 um 21:44

Zitat:

Danke für das Mitleid der Versicherung haben wir es schon gemeldet die wollen aber nur den Zeitwert bezahlen es war ein Gebrauchtwagen 2 Jahre alt Neupreis 30 000 Euro für das Geld was die zahlen bekomme ich keinen gleichen.

Oh, das ist natürlich wirklich sch****e.

Nun ja, einen Vergleichbaren wirst du wohl bekommen können, aber nicht mehr vom VW - Händler, sondern von einem Privatverkäufer.

Was du nun verloren hast, ist erstmal die Händlermarge auf dem Fahrzeug.

Kaufst du einen Gebrauchten, hast du aber leider keine Gebrauchtwagengarantie mehr.

Geld haste so oder so verbrannt, das ist wohl leider nicht mehr zu ändern.

am 18. August 2008 um 21:47

Zitat:

Original geschrieben von Kai-1981

Naja der Golf V ist schon schwer zu knacken wie sie mal im TV gezeigt haben.Da haben die Experten dran geschickt und die haben nach ca. 20min aufgegeben . Einen BMW 5er und Mercedes E-Klasse hatten die in keinen 5min geknackt.

Aber was nutzt einen das wenn die wohlmöglich die Karren mittlerweile aufladen und dann weg fahren dann nützt dir auch ein " Unknackbarer Wagen " nichts mehr.

Schon alles selbst erlebt.

Bei meiner Freundin im Haus (4 Familien Haus) waren die Besitzer einer Mercedes E-Klasse im Urlaub.Eine Woche Später kam ein Abschleppwagen und hebt das Auto weg.Bewohner des Hauses fragten wieso die es machen usw. und die haben drauf geantwortet das der Wagen ein Problem hätte und die Familie die Beauftragt hätte das Fahrzeug in die Werkstatt zu schleppen und zu Reparieren. Und Schwups war das Auto weg.Die Besitzer haben natürlich nicht schlecht gestaunt als sie zurück gekommen sind.Das geschah alles mitten im Tage.

Ist deine Playstation noch zu Verkauf angeboten?

Wenn ja, was möchteste haben?

LOL ist noch da! Mehr über PN

Zitat:

dacht ja zuerst die haben dir nur die 170 ps

Zitat:

Zitat:

GT 170 PS Geklaut

Sag' mal: Hat Dir 190er 2,3 irgend etwas getan oder warum schreibst Du solchen Käse?

Zitat:

GT 170 PS Geklaut

was läuft bei Dir eigentlich falsch? Welche Gründe kann man haben, die Leute hier reihenweise dumm anzumachen? Im Hagelthread ähnlich dämliche Kommentare. Wozu manch einer Zeit hat......

Ein guter Anwalt holt rund 20 Prozent mehr raus, als das, was die Versicherung zunächst anbietet. Auf zum Anwalt.

Deine Antwort