ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. GT bestellt

GT bestellt

BMW 3er F34 GT
Themenstarteram 14. Mai 2013 um 20:25

Hallo liebes Forum

Habe mich getraut den 3er GT ohne Probefahrt zu bestellen. Ich bin jetzt 8Jahre die E-Klasse gefahren. Aber die neue sagte mir von der Innenausstattung gar nicht zu. Dazu kam, das ich mich auch noch etwas verkleinern wollte. Also habe ich mich bei den anderen mal umgesehen. Tja, und dann habe ich den 3er GT gesehen. Für mich ein ganz schickes und individuelles Auto. Nach einigem hin und her und immer wieder mal hier im Forum mitlesen, habe ich ihn jetzt bestellt. Den 318d GT in schwarz metallic Luxury. Die kleine Maschine ist für mich ausreichend. Liefertermin soll ca. Mitte August sein. Jetzt beginnt halt meine Leidens - Wartezeit.

Beste Antwort im Thema
am 15. Mai 2013 um 14:20

Zitat:

Original geschrieben von .Semir.

Zitat:

Original geschrieben von Samoudi

 

Aber die Aussage wegen dem Motor warum muss man dazu mutig sein?? ich finde der Motor ist echt nicht schlecht und er reicht alle mal vorallem wenn man nicht zu oft auf der Autobahn unterwegs ist.

Ich denke mal, "mutig" bezog sich vor allem darauf, das hier im Forum zu schreiben.

Wo doch unter 200PS an Fahren eigentlich nicht zu denken ist ... ;)

 

Ich kenne den 18d aus unseren Poolfahrzeugen - und mehr BRAUCHT eigentlich kein Mensch.

Und ich denke mal, dass der Motor auch zum Charakter des GT hervorragend passt.

 

Also:

Viel Ungeduld beim Warten ;) und dann allzeit gute Fahrt !!

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

Herzlichen Glückwunsch schonmal!

Es wäre klasse, wenn Du von Deinem neuen Fotos einstellen könntest.

Ich liebäugle auch mit einem GT, allerdings mit Sportline und als 320d mit xDrive und Sportautomatik.

Eine bewußte Wahl, da mein 330dA zwar ein schönes Auto ist, aber inzwischen nicht mehr wirklich gebraucht wird, 184 PS reichen von der Leistung voll und ganz aus.

Im Juli 2013 soll der xDrive laut BMW verfügbar sein, und dann bleibt ja noch abzuwarten, bis die neuen Modelle im Konfigurator auftauchen.

Naja, und der Geldbeutel spielt ja auch eine Rolle ;-)

Gruß,

Ralph

Ich gratuliere auch herzlich,

Ich habe auch mein F10 damals ohne Probefahrt bestellt. Ich habe später gemerkt, dass es zu Lang und zu Breit ist, da habe ich den in einem F30 umwandeln lassen. Ich bin mit dem total zufrieden. Bei dem Motor bist du wirklich mutig, mutig deshalb noch Mal Gratulation.

am 15. Mai 2013 um 6:15

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch !

Hatte zur vor auch die E-Klasse aber als Cabrio. Der GT ist wirklich ein schickes Auto. Ich habe auch die Luxury Line , eine tolle Wahl. Beim M Sportpaket gefiel mir das Lenkrad nicht (es ist schon hässlich und wirkt altbacken obwohl neu Designt wurde) deswegen viel meine Wahl auch auf die Luxury Line.

Wartezeit………..das kenne ich zu genüge……

Ich wünsche Dir viel Freude damit.

Gruß Marco

Themenstarteram 15. Mai 2013 um 6:52

Vielen Dank für die Glückwünsche. Falls es jemanden interessieren sollte, hier einmal meine bestellte Ausstattung.

318d GT

Luxury Line in Saphirschwarz metallic

Leder Dakota schwarz mit Exlusivnaht

Edlholzausführung Nussbaumwurzel mit Intarsien

Automatik Getriebe Steptronic

Anhängerkupplung (nur für Fahrradträger :))

Rückfahrkamera

Komfortzugang

Innen und Außenspiegel autom. abblendend

Lordosenstütze und Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer

Spurwechselwarnung

Active Protection

PDC

Xenon Licht

Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion

Comfort Paket

Navigationssystem Professional

Instrumentenkombination mit erweiterten Umfängen

Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung

 

Hallo GT-Freund,

wir haben am 17.04.2013 einen 320d GT bestellt.

In der Farbe Mineralgrau metallic und ohne Paket.

Zusatzausstattung:

Sport Lederlenkrad

AHK

PDC

Rückfahrkamera

Graukeil

Armauflage vorne

Panorama Glasdach

Spiegelpaket (automatisch abblendend innen und außen und Anklappfunktion)

Raucherpaket (Vorschrift)

Lordosenstütze

Xenon

Regensensor

Navi Professional

18 Zoll Felgen

Übergabetermin ist für Juni 2013 bestätigt. Das muss dann einer der Ersten sein.

Wir freuen uns schon auf den Wagen. Ich habe ihn im Januar noch mit abgeklebten Emblemen bei einem Kunden gesehen und er hat mir auf Anhieb gefalllen. Er ist deutlich harmonischer gezeichnet als der 5er GT und bietet hinten sehr viel Platz (fast schon wie beim 7er). Zudem finde ich die sereinmäßige elektrische Heckklappe, die elektrische Anhängerkupplung, den elektrisch ausfahrbaren Heckspoiler, die Rückfahrkamera, die elektrisch anklappbaren Spiegel und das Panoramadach genial.

Viele Grüße und eine möglichst kurze Wartezeit,

Torsten

Zitat:

Original geschrieben von Samoudi

Ich gratuliere auch herzlich,

Ich habe auch mein F10 damals ohne Probefahrt bestellt. Ich habe später gemerkt, dass es zu Lang und zu Breit ist, da habe ich den in einem F30 umwandeln lassen. Ich bin mit dem total zufrieden. Bei dem Motor bist du wirklich mutig, mutig deshalb noch Mal Gratulation.

Alles gute erstmal zum Neuen

Aber die Aussage wegen dem Motor warum muss man dazu mutig sein?? ich finde der Motor ist echt nicht schlecht und er reicht alle mal vorallem wenn man nicht zu oft auf der Autobahn unterwegs ist.

Hat der GT denn das neue iDrive touch? die Webseite schweigt sich darüber aus, es scheint mir aber auch, dass detaillierte Bilder vom iDrive Controller +/- vermieden werden...

Hi,

auch ich habe ohne Probefahrt bestellt ( 320 i GT Luxury in Mineralweißmetallic).

Mit Probefahrt bestellen kann jeder, etwas Mut gehört schon dazu.

Bin mehr der Typ, welcher komfortabel fahren möchte, deshalb bin ich fest davon

überzeugt, dass unser Mut belohnt wird. Ist dann wirklich ein Auto, was man noch

nicht an jeder Ecke sieht.

LT : 1. Juli 13 , bin echt gespannt.

LG

gelbfuss

in meiner AB steht was von Juni ... schau mer mal ;)

am 15. Mai 2013 um 14:20

Zitat:

Original geschrieben von .Semir.

Zitat:

Original geschrieben von Samoudi

 

Aber die Aussage wegen dem Motor warum muss man dazu mutig sein?? ich finde der Motor ist echt nicht schlecht und er reicht alle mal vorallem wenn man nicht zu oft auf der Autobahn unterwegs ist.

Ich denke mal, "mutig" bezog sich vor allem darauf, das hier im Forum zu schreiben.

Wo doch unter 200PS an Fahren eigentlich nicht zu denken ist ... ;)

 

Ich kenne den 18d aus unseren Poolfahrzeugen - und mehr BRAUCHT eigentlich kein Mensch.

Und ich denke mal, dass der Motor auch zum Charakter des GT hervorragend passt.

 

Also:

Viel Ungeduld beim Warten ;) und dann allzeit gute Fahrt !!

Zitat:

Original geschrieben von sambob

Zitat:

Original geschrieben von .Semir.

 

Ich denke mal, "mutig" bezog sich vor allem darauf, das hier im Forum zu schreiben.

Wo doch unter 200PS an Fahren eigentlich nicht zu denken ist ... ;)

Ich kenne den 18d aus unseren Poolfahrzeugen - und mehr BRAUCHT eigentlich kein Mensch.

Und ich denke mal, dass der Motor auch zum Charakter des GT hervorragend passt.

Also:

Viel Ungeduld beim Warten ;) und dann allzeit gute Fahrt !!

Was bringt es immer nur über 328i´s oder 330d´s zu berichten wird dann ja langsamm langweilig und sowas solte in einem forum nicht als mutig gelten weil wofür ist ein forum da?? wohlkaum um nur große PS schleudern zu posten...

Mutig ist positiv gemeint. Ich weiß auch dass bei Mercedes nicht zu viel PS als bei BMW gibt. Und ich finde 18d in Ordnung. Es ist trotzdem komisch, ein GT z.B. mit 16d zu sehen. Aber Alles ist relativ, Nichts ist Absolut ;);).

Auch von mir herzlichen glückwunsch zu euren bestellungen.

Auch von der ausstattung her recht stimmig.

Da der gt auch bei mir auf der wunschliste steht würden mich noch die leasingkonditionen interessieren.

am 15. Mai 2013 um 19:06

Den 18d ohne Probefahrt zu wählen finde ich auch recht mutig. Bei der umfangreichen Ausstattung hätte ich noch das Geld für den 20d investiert. Ich bin beide Motoren im Touring zur Probe gefahren und für mich kommt beim GT nur der 20d in Frage. Über den gesamten Drehzahlbereich viel weniger Drehmoment. Das sehr gute ZF Automatikgetriebe hat viel Arbeit mit dem 18d ... Wünsche Dir auf jeden Fall, dass es für dich die richtige Wahl war! :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen