Forum2er F45 & F46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 2er
  6. 2er F45 & F46
  7. GT mit M Performance ...

GT mit M Performance ...

BMW 2er F46 (Gran Tourer)
Themenstarteram 13. August 2016 um 20:24

Da BMW in der Performance Abteilung kein Angebot (außer den Grill) für den Gran Tourer oder Active Tourer hat, hab ich mir gedacht, machst du es halt selbst... :p

So hab ich "M Performance" für den Gran Tourer mal neu interpretiert

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 13. August 2016 um 20:24

Da BMW in der Performance Abteilung kein Angebot (außer den Grill) für den Gran Tourer oder Active Tourer hat, hab ich mir gedacht, machst du es halt selbst... :p

So hab ich "M Performance" für den Gran Tourer mal neu interpretiert

34 weitere Antworten
Ähnliche Themen
34 Antworten

Echt schick!!

"Like" :-).

 

Die Doppelsteg-Niere habe ich meinem auch verpasst...gefällt mir sehr gut. Wie ich sehe ist Deine auch glänzend. Mich stört etwas der Kontrast zum Kunststoff unten (Wabengitter und Lufteinlässe / Nebelscheinwerfer) welche matt sind. Poste noch Bilder Mitte Woche wenn ich vom Urlaub zurück bin.

 

Gruss

Paraxenos

Themenstarteram 14. August 2016 um 8:12

Ja der Unterschied vom glänzenden Grill zum matten Kunststoff hat mich auch gestört, daher hab ich die Teile gleich mit gemacht. Jetzt finde ich es stimmig.

am 14. August 2016 um 12:26

Hast du selbst gemacht? Schön!

Ist das foliert, also außer Bremssattel natürlich?

Themenstarteram 14. August 2016 um 13:43

Ja hab ich gestern selbst gemacht. Ist erst mal mit Sprühfolie gemacht. War mir nicht sicher ob es gefällt. Aber ich denke ich werde es noch mal professionell folieren lassen.

Themenstarteram 14. August 2016 um 14:07

Bremssattel ist mit entsprechendem Lack lackiert; )

Themenstarteram 14. August 2016 um 14:32

Bremssattel

Welche Farbe haben beim AT/GT MSport in der Stoßstange die unteren Plastikteile? Matt oder glänzend wie beim Sportsline?

Die schwarze M Performance Niere gibt es im Netz matt oder glänzend.

Welche passt besser zum M Paket?

Ich glaube hier gelesen zu haben, dass M Sport matt ist und jemand die Niere in hochglänzend hat und es nicht so recht passt optisch. Leider finde ich es nicht mehr.

FoliaTec Lack ? RS blau ?

Themenstarteram 15. August 2016 um 8:49

Im M Paket sind die Gitter unten leider nicht glänzend.

 

Ja auf dem Sattel ist RS blau ;)

@MyPerformance:

Vermutlich werde ich die Teile "unten herum" auch glänzend machen (lassen).

Frage mich aktuell nur: Müssen die dazu ausgebaut werden oder geht das ev. auch so?

Hast Du Dir dazu schon Gedanken gemacht?

Danke & Gruss

Paraxenos

Hello again...

Hier einige Bilder meines AT.

Modifikationen:

=> LM-Räder Doppelspeiche 486M 18'' umlackiert in Graphit mit rotem Ring (Wintersatz mit blauem Ring)

=> Heckdiffusor und Rückspiegel foliert mit Carbon Folie

=> Ladekantenschutz foliert mit Carbon Folie

=> Endrohre schwarz lackiert

=> Dopplsteg M-Performance Niere mit Emblem/ M-Streifen

=> Windschutzscheibe Blendschutz (Keil) foliert

=> Windabweiser schwarz (vorne & hinten)

=> LED Türprojektoren (vorne & hinten)

=> M-Performance Einstiegsleisten

Interior folgt :-)

Möchte wenn es geht keinen "Shit-Storm" über mich ergehen lassen, über Geschmack lässt sich bekanntlich immer streiten ;). Kommentare oder Anregungen oder Fragen aber sonst jederzeit gerne...

Gruss Paraxenos

Img-0822
Img-0823
Img-0824
+7

Hallo Paraxenos,

sämtliche stylischen Modifikationen an deinem AT wurden sehr sauber und perfekt ausgeführt!

Allerdings ist der Bogen schnell überspannt! Das bedeutet, irgend wann wird es meiner Meinung nach zu viel des Guten.

Die BMW M-Sportfarben im Kühlergrill hätten einmal gereicht, ebenso das schöne Griechenland am Heck.

Wie gesagt es ist reine Geschmacksache aber Zuviel wirkt ab einem bestimmten Punkt billig.

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen