ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. GT-Power

GT-Power

Themenstarteram 28. Juli 2004 um 15:52

Also Leute mal ganz ehrlich, was hier abgeht ist echt das allerletzte, nur weil jemand erst ein paar Beiträge geschrieben hat wird ihm gleich vorgeworfen er mache Werbung und sage nicht die Wahrheit.

Ich kann nur gutes über die Jungs von GT-Power sage, stets freundlich, guter email support usw, usw.

Wenn ich jetzt hier geschrieben hätte ich hab meinen Wagen bei ABT, MTM oder sonstwas tunen lassen wären die teilweise sehr dummen Spüche unter Garantie nicht gekommen.

Und der letzte beitrag von Fabius muß auch erst noch erklärt werden.

Soll ich jetzt hier alle Labels per PC entfernen bevor ich sie ins Forum stelle?

Nicht dass ich noch Ärger bekomme wegen Werbung und so. ;)

Wenn ihr jeden neuen der nen Leistungstärkeren Wagen hat so angeht ansttatt von seinem Wissen profitieren, dann Gute Nacht.

Ähnliche Themen
18 Antworten

grundsätzlich hast Du recht, aber das ist ja genau der springende Punkt: er will usn die technischen Daten udn Preise nicht mitteilen, macht nur einen auf dicke Hose. Das war der Grund, nicht mehr und nicht weniger. Das er auf die Skepsis nicht mit Fakten reagiert hat, spricht ja nicht gerade für ihn...

Ausserdem ging es ja nciht um GT-Power und deren Image, sondern um den genannten User. Das GT-Power nen guten Service anbieten, kann ich mir schon gut denken. Schließlich macht der Internetauftritt auch gut was her;)

Themenstarteram 28. Juli 2004 um 16:03

Wenn er jetzt gleich geschrieben hätte das hat das und das gekostet wär der Thread schon früher geschlossen worden.

Jede Wette.

Ich kenne inzwischen einige Preise für Leistungssteigerungen bei GT und kann wohl behaupten dass sie min.40% unter dem liegen was man z.B. bei ABT oder HMS verlangt.

am 28. Juli 2004 um 16:09

Chris, hier gehts doch gar nicht die Firma oder um den "User".... Hier gehts um eine ganz klare Werbung, die unter dem scheinheiligen Argument : "Ich will euch mal mein Auto zeigen" läuft.

Was soll das ?

Wenn er sich (was ich nicht glaube) als Kunde der genannten Firma rausstellt, dann tut mir das alles wirklich furchtbar leid.

Aber lese dir mal die Treads von Ballonfahrer und GT-Driver durch, dann wirst auch du feststellen, dass die Grammatik und der Satzbau absolut identisch ist... Der Typ kann doch selbst als Inhaber hier seine Meinung posten - NO PROB. Aber dieses scheinheilige gelabere nervt.

Wie gesagt, alles reine Vermutung von mir....

@chris22: und wenn er technische Daten nennt auch, oder wie?

Themenstarteram 28. Juli 2004 um 16:37

Was für technische Daten willst du denn?

NM, 0-100km/h, 1/4 Meile?

Ich hab auch einiges an Bildmaterial(Video und Fotos) falls Interesse besteht.

nee, keine Fahrleistung. Mich interessiert der Turbolader, welche Verdichtung, Welcher LLK, Ölkühler, Boostcontroller, welches BOV, welcher KAT etc.

Das sind ja keine GT-Power Geheimnisse, auch der Lader nicht. Der wird eh woanders zugekauft

Themenstarteram 28. Juli 2004 um 17:17

Dass die keine Lader herstellen sollte wohl klar sein.Ist aber auch möglich.

Von welcher Firma die ursprünglich sind weiß ich nicht, tippe aber Turbonetics, allerdings hat der lader wohl nicht mehr viel mit dem Lader im original gemein.

Wenn sich hier einige etwas mehr zusammen gerissen hätten wären die Antworten und Bilder zu den jeweiligen Bauteilen sicher von selbst gekommen.

Themenstarteram 28. Juli 2004 um 17:22

Ladeluftkühler

Themenstarteram 28. Juli 2004 um 17:23

Turbo

mag sein..............................glaub ich aber nicht. Schließlich hat er ja schon so geheimnisvoll getan, als es um die Veröffentlichung der Daten ging. Magier und Orakel kann ich mir auch im Zirkus ansehen.

Hat doch jetzt eh keinen Sinn mehr, weiter zu diskutieren. Du hast Deine Meinung, ich meine, jeder meint, dass er wahrscheinlich recht gehabt hätte. Das führt eh zu nix.

Themenstarteram 28. Juli 2004 um 17:26

Blow Off

Wo hast´n die Bilder her? Ist das der genannte Wagen oder Bilder von der Homepage?

Themenstarteram 28. Juli 2004 um 17:32

Keine Ahnung ob das die Bilder vom besagten 500PS Bomber sind aber ich glaube die verwenden nicht jedesmal verschiedene Bauteile wenn sich die Umbauten doch bewährt haben.

interessiert mich deswegen, weil GT-Power sonst Werbung mit einem 450 PS Unikat und Standard-Bausätzen bis 400 PS (standfester) machen. Die 500 PS Maschine müsste ja nochmal anders aufgebaut sein, denke nicht, dass da nur nochmal zusätzlich der Ladedruck angehoben wird.

Ähnliche Themen