- Startseite
- Forum
- Auto
- Porsche
- gt3 mk2 abholung
gt3 mk2 abholung
Endlich...
nach langen Überlegungen zwischen Turbo, GT2, usw. hab ich mich für den Gt3 Facelift entschieden.
nach 2 Wochen einfahren bin ich restlos begeistert... Sound 1AAA , Dynamik 1AAA , Optik/Farbe 1AAA
Wagen hat volle Ausstattung ..... Keramikbremse ist nicht an Bord , die Stahlflex gefällt mir besser.
Hab mir Optional die Pirelli Corsa vom Pz beziehen lassen , um im Nassen auch mal fahren zu können.
Gruß an die Porsche Gemeinde
ccjin
Beste Antwort im Thema
Endlich...
nach langen Überlegungen zwischen Turbo, GT2, usw. hab ich mich für den Gt3 Facelift entschieden.
nach 2 Wochen einfahren bin ich restlos begeistert... Sound 1AAA , Dynamik 1AAA , Optik/Farbe 1AAA
Wagen hat volle Ausstattung ..... Keramikbremse ist nicht an Bord , die Stahlflex gefällt mir besser.
Hab mir Optional die Pirelli Corsa vom Pz beziehen lassen , um im Nassen auch mal fahren zu können.
Gruß an die Porsche Gemeinde
ccjin
Ähnliche Themen
19 Antworten
Gratulation - ein Traum Du wirst die Entscheidung nicht bereuen - die Begeisterung wächst mit jedem Kilometer
Ich fahre zwar "nur" den MKI, bin aber immer noch total vernarrt in das Auto. Anders lässt sich wohl nicht erklären, wieso man mit dem Drittwagen in einer Saison 20.000 km fährt
Feines Teil.
Schöner Wagen, wenn auch die Farbe die falsche Wahl ist.
Da siehst du doch jede Fliege an der Seite kleben, wenn du ihn artgerecht bewegst.
Viel Spass damit und eine unfallfreie Fahrt.
mfg Marc
Hey das PZ Chemnitz da bin auch manchmal.
Schöner Wagen Glückwunsch vorallem das Interieur Sahne mit dem Alcantara.
Zitat:
Original geschrieben von A4 Avant 143 PS
Schöner Wagen, wenn auch die Farbe die falsche Wahl ist.
Da siehst du doch jede Fliege an der Seite kleben, wenn du ihn artgerecht bewegst.
Viel Spass damit und eine unfallfreie Fahrt.
mfg Marc
Ich bin auch kein Freund von weißen Autos, aber ich finde, einem GT3 steht weiß ganz hervorragend. Der von mir vor einer Weile gefahrene Lamborghini war in Metallicweiß lackiert, selbst das könnte mir gefallen.
Herrlich, wirklich! (M)ein absoluter Traumwagen!
Supergeil.
Weiss passt auch bzw. hat zu den GTs und RS schon immer gepasst.
Nur fehlt mir der Schriftzug. Für mich ein Muss bei den GT2 und GT3. Zu viel understatement wird dem Pisten-Prügel nicht gerecht . Und dann noch die Felgen schwarz, but that´s just me.
Nice!
Warum nicht in Zuffenhausen abgeholt?
schick schick
Neid!
Und? Wie ist der Sound
Haste das Radio schonmal angehabt?
Grüsse
Hallo
Glückwunsch zu einem Heißbegehrten Tarumwagen.
Ich kann nur deine Aussagen bestätigen da ich so n Teil noch nicht gefahren bin ich wünsch dir viel Spass damit!!!
Zitat:
Original geschrieben von catchmyshadow
Supergeil.
Nur fehlt mir der Schriftzug. Für mich ein Muss bei den GT2 und GT3. Zu viel understatement wird dem Pisten-Prügel nicht gerecht
. Und dann noch die Felgen schwarz, but that´s just me.
Ich habe da ne Bildersammlung für dich
Der Weiße aus Chemnitz schaut Klasse aus.
Zitat:
Original geschrieben von MV12
Zitat:
Supergeil.
Nur fehlt mir der Schriftzug. Für mich ein Muss bei den GT2 und GT3. Zu viel understatement wird dem Pisten-Prügel nicht gerecht
Hallo
Endlich jemand aus Osnabrück --- ich wohn auch da fahr auch sehr gern und schnell Fahhrad!!
Zitat:
Original geschrieben von MV12
Zitat:
Supergeil.
Ja, genau so finde ich die GTs richtig. Schriftzug und ein bisschen knallig darf schon sein.