1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Alfa Romeo
  5. Gta

Gta

Alfa Romeo
Themenstarteram 23. Mai 2006 um 16:09

Bekomme vielleicht morgen (oder montag nächste Woche)meinen 156 GTA. Interessiert hier zwar wahrschenlcich nur mich wirklich, aber ich wollte es mal gesagt haben!

Ähnliche Themen
40 Antworten

Hey, das erste mal, dass ich dir recht geb^^

Themenstarteram 23. Mai 2006 um 17:18

Zitat:

Original geschrieben von Maflix

Hey, das erste mal, dass ich dir recht geb^^

Weißt was du mich kannst!? Aber klar, ich bin ja der, der ständig Leute blöd anmacht. Oder höre ich da etwas Neid raus?! Sehr schön!

Wayne interessierts ? ;)

am 23. Mai 2006 um 17:24

@ Volker PA

Warum hast Du den nicht gewartet mit dem Beitrag

bis dein GTA da ist?

Dan hätte ich dir jetzt Gratulieren können!

Also mich interesiert es schon,was für eine Farbe hat er den Du

könntest ja auch ein Foto hier reinstellen wen Du ihn hast.

Mfg.Simeon

am 23. Mai 2006 um 17:25

@Volker

Herzlichen Glückwunsch..wirst viel spaß haben.

gruss nomines

Re: Gta

Zitat:

Original geschrieben von Volker PA

Bekomme vielleicht morgen (oder montag nächste Woche)meinen 156 GTA. Interessiert hier zwar wahrschenlcich nur mich wirklich, aber ich wollte es mal gesagt haben!

Was hast du erwartet? Nicht gleich ausfallend werden! Neid? Klar isser schneller.... aber ich hab mir nicht umsonst n Diesel gekauft bei meiner Kilometerleistung:) nix für ungut...

Also ich bin neidisch :)

Grats ;)

Themenstarteram 23. Mai 2006 um 18:09

Eure Anworten haben mich wieder etwas versöhnt. Farbe: Silber. BJ. 7/2003, 34 KM, Limo, neue Sommerreifen, 17 Zoll Zender Challenge, Winterreifen auf Alus (weiß leider nur nicht welche), Bose. Wenn ich wüßte, wie das mit dem Einstellen von Bildern hier geht, würde ich es machen.- Kann mich ja mal jemand aufklären! Hab nicht gewartet weil ich mch freue und meine Freude mit netten Menschen teilen wollte.

am 23. Mai 2006 um 18:15

wenn du den zündschlüssel umdrehst dann teilt du mit niemanden mehr die freude..ganz deiner ;-)

Nomines

am 23. Mai 2006 um 18:38
am 23. Mai 2006 um 18:57

http://img415.imageshack.us/img415/7707/dsc011514ek.th.jpg

lol ist ein test...falls es geht danke mumins...muss dann noch ein foto von meinem GT machen.Das hier ist mein GTV.

gruss nomines

Themenstarteram 29. Mai 2006 um 20:21

Hab ihn!!!! Xenon, schwarzes Leder, Bose, Tempomat, elektrische Sitze, schwarze Amaturen, Alarmanlage, 17 Zoll Zender + original GTA-Felgen ....... Und geht wie Sau!

am 29. Mai 2006 um 20:26

;-)

Deine Antwort