ForumAstra H & Astra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra H & Astra TwinTop
  7. GTC-Extrem lange Lieferzeiten?

GTC-Extrem lange Lieferzeiten?

Themenstarteram 8. Mai 2006 um 17:57

Hallo,

habe meinen GTC am 15.03. bestellt. Heute ließ der Händler durchblicken, dass vermutlich im Juni geliefert wird.

Was ist bei Opel los????

Habt ihr ähnlich lange Wartezeiten?

Schöne Woche noch!

Ähnliche Themen
31 Antworten
am 8. Mai 2006 um 18:00

Länger als 8 Wochen würde ich aktuell sagen ist recht viel.

Über 12 Wochen wäre sehr ungewöhnlich.

am 8. Mai 2006 um 18:00

Musste auf meinen GTC auch etwa 3 Monate warten! Hatte ihn letztes Jahr im Oktober bekommen!

gruss hoegi

Nabend,

5-türer: bestellt in KW 12/2006, beim FOH in KW 18/2006. Da scheinen die Kapazitäten zu passen.

Gruß

am 8. Mai 2006 um 18:17

Ich denke da kommt es eher drauf an was du sonst so in dem Auto drin hast. Ne Panoramascheibe könnte dir da viel eher nen längeren Liefertermin bescheren.

Also meiner soll nächste Woche kommen, und das wären dann gerade mal 3,5 Wochen :D

am 8. Mai 2006 um 18:21

Ich habe letztes Jahr genau 4 Monate auf meinen Wagen gewartet.

Hallo zusammen,

besteht bei Opel die Möglichkeit, nach dem Stand der Dinge zu schauen??

Gruß und schönen Abend!

am 8. Mai 2006 um 18:50

Jo, einfach dem FOH sagen das er mal nachfragen soll. Weiß nicht ob man das selber kann, aber meiner kriegt täglich von Opel den Status gesagt, und kann ihn dann an mich weitergeben.

So weiß ich immer wo mein Baby gerade ist :D

hab letztes jahr auch 14 wochen gewartet :-( aber die waren es auch wert :-)

am 8. Mai 2006 um 19:01

wir mussten auch knappe 3 monate warten . aber du musst bedenken ... qualität braucht ihre zeit ;) dennoch weiss ich wie du dich fühlst :(

 

MfG

MR_NOS

am 8. Mai 2006 um 19:16

komisch, bei mir hat es nur 5 Wochen gedauert...

am 8. Mai 2006 um 19:21

bei dir wird es daran gelegen haben , das du ein "standard" modell hast . 1.4er motor und nix besonderes an austattung . die anderen wiederum haben die großen diesel oder turbos mit 18" und navi .... das bedeutet/e lange wartezeiten .

 

MfG

MR_NOS

am 8. Mai 2006 um 19:42

Moin@all..

also ich kann nur sagen bis jetzt bin ich mit den Lieferzeiten volllkommen zufrieden, habe meinen wagen ende der 1. April Woche bestellt da wurde mir gesagt, der Wagen sei ca nach Pfingsten fertig da es etwas länger dauern dürfte wg. dem OPC 2 Packet..

Heute wurde mir mitgeteilt das der KFZ-Brief schon da sei und ich den Wagen ende der Woche abholen könnte...

Also gerade mal ca. 5 Wochen, da kann man mit zufrieden sein...

Oder?

Bilder folgen so schnell wie möglich.. :-)

am 8. Mai 2006 um 19:58

damit kannst du zufrieden sein :)

auf die bilder bin ich sehr gespannt :cool:

 

MfG

MR_NOS

am 8. Mai 2006 um 20:12

hallo leute,

wir warten jetzt knapp 4 wochen (bestellt siehe signatur) und unser soll erst nächste woche laut foh in produktion gehen :(

haben eigentlich auch nur einen standard 1.6 gtc sport, bis auf klimatisierungsautomatik und nsw. achso das ersatzrad hab ich noch vergessen :)....

das es bei uns so lange dauert liegt vielleicht auch an den feiertagen die jetzt dazwischen lagen.

gruss

der ungeduldig wartende tiglat

Deine Antwort
Ähnliche Themen