ForumKaufberatung Golf 7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Kaufberatung Golf 7
  8. Gti 7 2019/2020 Performance Weiß oder Schwarz

Gti 7 2019/2020 Performance Weiß oder Schwarz

VW Golf
Themenstarteram 14. März 2021 um 17:43

Nachdem ich mir einen Performance gegönnt habe will ein Bekannter genau das gleiche tun.

Er fragt mich die ganze Zeit ob er ihn in Schwarz oder Weiß nehmen soll.

Dann dachte ich mir mal das ich euch Experten frage und die Antworten an ihn weitergebe :D

Ich weiß den Thread gibt es schon aber ich will ein paar neue Meinungen hören.

Ähnliche Themen
17 Antworten

Was hat das jetzt mit einem technischen Forum zu tun?!:confused: Und wieso sollen "Experten", wofür auch immer, über eine Geschmacksfrage deines Bekannten debattieren. Selten einen unsinnigeren Thread gelesen, oder sind schon wieder Ferien?:rolleyes::o

Pure White oder Oryx White. Bei Schwarz siehste halt die ganzen Details nicht, aber ist Geschmackssache.

Man kann ja eine Strichliste einführen.:rolleyes:

Schulferien oder corona lockdown?

Die Antworten an Ihm weitergeben?

Hier mal meiner in schwarz inkl. Maxton Heckspoiler. Wollte eigentlich erst grau, war aber mit meinen Wünschen was die Pflicht-Sonderausstattung (Honeycomb+DP+DCC+Standheizung) nicht sofort verfügbar.

Bin nun aber mit Deep Black sehr zufrieden, finde den Wagen in sich sehr stimmig und "clean". :)

Alles in allem natürlich reine Geschmackssache, weiß war bei mir raus, weil der Ibiza vorher weiß war.

Img

Außer in Süd-Europa ist Weiß eigentlich keine Farbe... ;-)

Zitat:

@Breton schrieb am 15. März 2021 um 13:57:41 Uhr:

Außer in Süd-Europa ist Weiß eigentlich keine Farbe... ;-)

Nicht nur, auch in Nahost, den USA und Japan wie auch in Südafrika ist weiß beliebt.

Weiß, bei einem Golf wäre mir oryx zu teuer und hab jetzt pure. Beim meinem Touran bin ich mit Oryx zufrieden. Hatte davor schwarz...

Zitat:

@golfer0510 schrieb am 15. März 2021 um 13:59:41 Uhr:

Zitat:

@Breton schrieb am 15. März 2021 um 13:57:41 Uhr:

Außer in Süd-Europa ist Weiß eigentlich keine Farbe... ;-)

Nicht nur, auch in Nahost, den USA und Japan wie auch in Südafrika ist weiß beliebt.

Ja, ich bin in Europa erstmal geblieben, ich glaube kaum, dass es den G7 Fahrer in DE interessiert ob Weiß in Mexiko oder Japan gut passt... :D

In Asien geht es übrigens nicht um den Farbgeschmack am Auto und um die praktische Vermeidung von Lack Verlust aufgrund der zu starken Sonne, sondern auch um die erweiterte Bedeutung der weißen "Farbe" in den asiatischen Kulturen. Z.B. werden Asiaten es oft vermeiden ein blaues Auto zu fahren, für manchen bringt es Unglück...

Zitat:

@Apis97 schrieb am 14. März 2021 um 18:43:24 Uhr:

Nachdem ich mir einen Performance gegönnt habe will ein Bekannter genau das gleiche tun.

Er fragt mich die ganze Zeit ob er ihn in Schwarz oder Weiß nehmen soll.

Dann dachte ich mir mal das ich euch Experten frage und die Antworten an ihn weitergebe :D

Ich weiß den Thread gibt es schon aber ich will ein paar neue Meinungen hören.

Hallo @Apis97

Eines ist mir wenn ich deine verschiedenen Threads die derzeit laufen anschaue irgendwie unklar :rolleyes:

Im BMW Forum schreibst du das der 3er verkauft werden soll und du dir dann einen GTI kaufen möchtest, aktuell am heutigen Tag ist der BMW ja noch nicht verkauft und du fragst direkt im nächsten Thread welche Farbe denn dein Bekannter nehmen soll da du dir einen Performance gegönnt hast .

Den kürzlich eröffneten Versicherungsthread lassen wir an dieser Stelle einfach mal außen vor . ;)

In diesem Sinne

Mfg Mario

 

Vielleicht ist er Corona-müde und hat Langeweile.

Themenstarteram 15. März 2021 um 18:27

Zitat:

@Mariolix schrieb am 15. März 2021 um 19:00:38 Uhr:

Zitat:

@Apis97 schrieb am 14. März 2021 um 18:43:24 Uhr:

Nachdem ich mir einen Performance gegönnt habe will ein Bekannter genau das gleiche tun.

Er fragt mich die ganze Zeit ob er ihn in Schwarz oder Weiß nehmen soll.

Dann dachte ich mir mal das ich euch Experten frage und die Antworten an ihn weitergebe :D

Ich weiß den Thread gibt es schon aber ich will ein paar neue Meinungen hören.

Hallo @Apis97

Eines ist mir wenn ich deine verschiedenen Threads die derzeit laufen anschaue irgendwie unklar :rolleyes:

Im BMW Forum schreibst du das der 3er verkauft werden soll und du dir dann einen GTI kaufen möchtest, aktuell am heutigen Tag ist der BMW ja noch nicht verkauft und du fragst direkt im nächsten Thread welche Farbe denn dein Bekannter nehmen soll da du dir einen Performance gegönnt hast .

Den kürzlich eröffneten Versicherungsthread lassen wir an dieser Stelle einfach mal außen vor . ;)

In diesem Sinne

Mfg Mario

Hey Mario

Wagen steht noch beim Händler ist bereits gekauft.

Den Bmw werd ich wohl in Zahlung geben wollte heute noch schnell nen Käufer finden aber das geht nicht so schnell leider.

Nett das du meine Threads studierst

...gerne immer interessant derartige Threads zu verfolgen :)

Dann mal viel Spaß mit dem neuen und "man liest sich"

Mfg Mario

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Kaufberatung Golf 7
  8. Gti 7 2019/2020 Performance Weiß oder Schwarz