ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. GTI aus 4 Hand--> warum so viele???

GTI aus 4 Hand--> warum so viele???

Themenstarteram 9. April 2004 um 7:18

Hallo!

Ich brauche ganz dringend euren Rat!

Also:

Ich habe einen echt schönen Golf 3 GTI 20 Jahre (85 kw) im Angebot, alles echt Top (Lack, Ausstattung, 121.000 km, vom Händler,..)

...

der Hacken:

Das Auto hat schon 4 Vorbesitzer!

Warum verkauft man so ein Auto mit so einer schönen Ausstattung? (Klima, doppel Airbag, alles elektrisch. usw.)

Ich verstehe das nicht, keiner hat das Auto länger als 2 Jahre gefahren, bzw. länger als 30.000 km.

Was könnten Gründe sein?

Wie kann ich überprüfen ob der Motor defekt ist, bzw. ob er viel Öl verbraucht?

 

Danke!

mfg Stephan

Ähnliche Themen
28 Antworten
am 9. April 2004 um 7:45

Denkst Du vielleicht mal daran,das die Karre Scheiss Teuer im Unterhalt ist??

Themenstarteram 9. April 2004 um 7:49

was verstehst du unter teuer?

Ich würde im Jahr 1200 € an Versicherung bezahlen, obwohl ich auf 100% bin. Das ist zwar eine Menge Geld, aber das ist es mir Wert,

Wieviel bezahlt ihr denn in der Versicherung für euren GTI?

trotzdem finde ich es erstaunlich das so ein Auto schon 4 Vorbesitzer hat!

am 9. April 2004 um 7:51

ja siehste...ich zahl nur 383 € Vers. im Jahr MIT TK ohne SB,für nen GTI würd ich für das selbe 700 € zahlen in Jahr.

Ein kleiner Unterschied,Gell?

am 9. April 2004 um 7:54

Ich bezahle 280 Euro im Jahr. Nur Haftpflicht ;-) bei 35%.

GTIs sind halt Nutten. Von einem zum nächsten! :D

am 9. April 2004 um 10:04

1200€ ??????????????????

*hust*

Schon mal überlegt das es fast 2400DM sind! Bisschen viel dafür wenn man bedenkt das Dich das Auto auch nur von A nach B bringt, oder?

Soviel kostet ja noch nicht mal ein Cabrio bei 100%

Ich habe Vollkasko bei 50% 500 € bezahlt im Jahr und habe bestimmt mehr Fahrspass als mit nem GTI der geschlossen ist und nur 25PS mehr hat.

Zitat:

Original geschrieben von Cabriodriver

1200€ ??????????????????

*hust*

Schon mal überlegt das es fast 2400DM sind! Bisschen viel dafür wenn man bedenkt das Dich das Auto auch nur von A nach B bringt, oder?

Soviel kostet ja noch nicht mal ein Cabrio bei 100%

Ich habe Vollkasko bei 50% 500 € bezahlt im Jahr und habe bestimmt mehr Fahrspass als mit nem GTI der geschlossen ist und nur 25PS mehr hat.

Ich hätte 1900 Euro gezahlt für meinen als Führerscheinanfänger....normaler Golf TDI.....Zeilkasko

Naja, arme Welt......jetzt zahle ich Vollkasko 800 über meine Mum als Zweitwagen

Zitat:

Original geschrieben von The_Cryss

GTIs sind halt Nutten. Von einem zum nächsten! :D

*rotfl*

am 9. April 2004 um 15:21

1. mein GTI den ich seit fast 4 Jahren fahre hatte auch schon 3 Vorbesitzer mit 108000km, ist wirklich so, weil viele erst merken wie teuer er wirklich ist, wenn sie ihn gekauft haben und dann wieder loswerden wollen.

2. wo ist denn ein Cabrio super toller Fahrspass, finde ich nicht, im Winter kann mans eh knicken und wann haben wir hier in Deutschland im Sommer mal so richtig schöne Tage (den letzten Sommer mal ausgenommen)

am 10. April 2004 um 12:03

Zitat:

Original geschrieben von gti-bolide

2. wo ist denn ein Cabrio super toller Fahrspass, finde ich nicht, im Winter kann mans eh knicken und wann haben wir hier in Deutschland im Sommer mal so richtig schöne Tage (den letzten Sommer mal ausgenommen)

Häh, das Dach ist besser isoliert als ein Stahldach und Sonne hat man auch im Frühling und Herbst. Ist einfach ein saugeiles Gefühl ogne Dach mit freien Blick nach oben unterwegs zu sein. Wahrscheinlich muss man für so ein Empfinden geboren sein.

Ich find Cabbis Schei****,zieht ewig,man is ewig Erkältet,die ganze Karre ist nicht so Stabil wie eine Limo,und nach 100.000 km sind die Dinger ausgelutscht.(weichgegekloppt)

*bittenichthauen*

is nur meine Persönliche Meinung!!:D

also ich zahl für meinen 500€ vollkasko.

mir ist er das geld wert, auch wenn ich es anders vielleicht billiger habne könnte.

aber das muss jeder selber wissen.

gruß michael

Re: GTI aus 4 Hand--> warum so viele???

 

Zitat:

Original geschrieben von OAGSI2

Hallo!

Ich brauche ganz dringend euren Rat!

Also:

Ich habe einen echt schönen Golf 3 GTI 20 Jahre (85 kw) im Angebot, alles echt Top (Lack, Ausstattung, 121.000 km, vom Händler,..)

...

der Hacken:

Das Auto hat schon 4 Vorbesitzer!

Warum verkauft man so ein Auto mit so einer schönen Ausstattung? (Klima, doppel Airbag, alles elektrisch. usw.)

Ich verstehe das nicht, keiner hat das Auto länger als 2 Jahre gefahren, bzw. länger als 30.000 km.

Was könnten Gründe sein?

Wie kann ich überprüfen ob der Motor defekt ist, bzw. ob er viel Öl verbraucht?

 

Danke!

mfg Stephan

Ich mach das zb. so das ich mir alle paar Jahre ein anderes Auto kaufe weil es halt immer das gleiche ist und langweilig wird und so kommen schnell mal ein Paar Vorbesitzer zu stande aber das ist nicht immer schlecht mein Passat hat auch 6 Vorbesitzer obwohl nix dran ist und er hat jetzt schon 202 000 runter.

Zitat:

Original geschrieben von Jan 72

ja siehste...ich zahl nur 383 € Vers. im Jahr MIT TK ohne SB,für nen GTI würd ich für das selbe 700 € zahlen in Jahr.

Ein kleiner Unterschied,Gell?

hmmm jan, meinst du die 383 € Vers. im Jahr für dein neues Auto den 1.8er ADZ???

Wo bist du versichert, bezahle ca. 600€ auch mit TK ohne SB....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. GTI aus 4 Hand--> warum so viele???