- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 5
- GTI-Dekorleisten
GTI-Dekorleisten
Ähnliche Themen
21 Antworten
Erfahrungsgemäß sind ja hier einige VW-Mitarbeiter im Forum, weiß vielleicht jemand wie teuer die GTI-Aludekorleisten im Innenraum sind, oder kann sich da mal jemand schlau machen. Inklusive der Aschenbecherabdeckung und DSG-Schaltkulisse(denke die passt auch bei Automatik?). Die Teileverkäufer im Autohaus sind meistens etwas merkwürdig und die Comfortlineleisten gefallen mir noch immer nicht. Danke!
Sind nicht ganz billig die Teile hab sie gestern bei meinem Freundlichen abgeholt.
Blende Beifahrerseite 39,50 €
Fahrerseite rechts/ links 23/23€
an den Türen jeweis 32 €
Ascher und Schaltkulisse weiß ich jetzt nicht hab ich nicht gebraucht.
Ach und MWSt kommt noch drauf.
Gruß Joc
Hier für einen Dreitürer.
Ist sehr teuer...
Vielen Dank für die Infos, das ging ja aussergewöhnlich schnell. Ist wirklich ein sehr gutes Forum hier, mit netten, hilfsbereiten Mitgliedern.
Kann mal jemand Bilder Posten vom Innenraum mit den Leisten?
Gruß
Torsten
jo, bilder wären nett. dachte immer die deko-leisten ließen sich nicht wechseln...wieder was gelernt.
gruß,
buzz
Zitat:
Original geschrieben von Stoaner
Kann mal jemand Bilder Posten vom Innenraum mit den Leisten?
Gruß
Torsten
Guten Morgen!
Ich empfehle den Link meines Vor-Vor-Vorredners, da ist alles zu sehen. Hab ich übrigens in 0,5 sec selbst rausgefunden Ist halt so ne Sache mit Kreativität
Gruss
Vadder
mensch vadder, immer nur am meckern, wa...is das´n forum oder ne suchmaschine hier?
Zitat:
Original geschrieben von buzzdee
mensch vadder, immer nur am meckern, wa...is das´n forum oder ne suchmaschine hier?
In den Augen mancher ist das hier eher ne Serviceagentur in der man sich am Besten alles auf dem silbernen Tablett servieren lässt.
Wenn ich in einem Thread mitmache und mein Vorredner postet etwas und hat einen plakativen Link in seiner Signatur dann kann ich eigentlich nicht auf die Idee kommen genau "danach" zu fragen.
Hier wirst Du täglich mit GTi Threads überschwemmt die haufenweise links zu Bildern enthalten. da kann man doch mal selber tätig werden. Und wenn mir das 10 mal am Tag auf den Zeiger geht schreibe ich auch 1 mal in 4 Wochen etwas dazu. So, jetzt lass ich Euch bis Mitte Mai in Ruhe oder seid ihr noch belastbar
Gruss
Vadder
@vadder
ließ mal bidde genau, was der erst-poster eigentlich wollte und schau dir dann nochmal den von dir genannten link an. fällt dir was auf? es geht eben nich nur um die alueisten am lenkrad und das ding um den ascher sondern auch die dekoleisten rundrum. so hab ich´s zumindest verstanden. insofern verstehe ich dein posting ganz und gar nicht.
und wenn dich das so nervt, dann schau doch garnicht erst rein in die threads. das is nun mal die eigenart eines forums, dass es immer wieder newbees geben wird, die auch immer wieder die gleichen fragen stellen werden. und wenn dir das nicht passt: werd admin hier und schmeiß die dinger gleich raus!
in diesem sinne: hau rein!
gruß,
buzz
Zitat:
@vadder
ließ mal bidde genau, was der erst-poster eigentlich wollte und schau dir dann nochmal den von dir genannten link an.
in diesem sinne: hau rein!
gruß,
buzz
heb mal den linken Huf, Du stehst auf der Leitung.
STOANER hat nach den Pic´s gefragt, und Du natürlich auch
*huf hoch*
genau. nach pics der ergänzbaren deco-leisten. die müssen meinetwegen nich unbedingt im gti verbaut sein. ich kann mich an einen thread erinnern wo es hieß, dass sowas angeblich nicht zu wechseln sei. nu gibt´s hier plötzlich ne teileliste mit preisen. daher MEIN interesse.
*huf runter*
Zitat:
*huf hoch*
genau. nach pics der ergänzbaren deco-leisten. die müssen meinetwegen nich unbedingt im gti verbaut sein. ich kann mich an einen thread erinnern wo es hieß, dass sowas angeblich nicht zu wechseln sei. nu gibt´s hier plötzlich ne teileliste mit preisen. daher MEIN interesse.
*huf runter*
Hab ich einen Knick in der Optik oder sehen die Dekorleisten auf den Bildern des GTIs eher nach gebürsteten Alu aus? Ich hoffte es wären spiegelnde Leisten.
Zitat:
Original geschrieben von raumich
Hab ich einen Knick in der Optik oder sehen die Dekorleisten auf den Bildern des GTIs eher nach gebürsteten Alu aus? Ich hoffte es wären spiegelnde Leisten.
schau mal in xvisions kosten.pdf. ich glaub da gehts um gebürstetes alu.
gruß,
buzz
Zitat:
schau mal in xvisions kosten.pdf. ich glaub da gehts um gebürstetes alu.
gruß,
buzz
Dann schlußfolgere ich mal daraus, das es diese Leisten auch schimmernd (also spiegelnd) gäbe.