1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. GTI Edition ohne Climatronic? und Ohne GTI Lippe?

GTI Edition ohne Climatronic? und Ohne GTI Lippe?

VW Vento 1H
Themenstarteram 11. Juni 2007 um 13:48

Moin

Bin grad bei Autoscout auf einen GTi Edition gestoßen.

Er hat auf dem Foto die schwarz blauen Recaros drin, aber eine Klimaanlage, keine Climatronic.

Außerdem den 3 rippen grill und die normale Golf Spoilerlippe.

Normal??

Ähnliche Themen
22 Antworten
am 11. Juni 2007 um 14:02

klima war beim edition nicht serienmäßig. er hatte auch die normale spoilerlippe, also nicht die vom vr6 oder 16v, die an der seite genauso breit ist wie vorne. der grill kann getauscht worden sein. anbei ein bild vom grill, wie er original ist beim edition:

Themenstarteram 11. Juni 2007 um 14:09

ja schau mal:

http://autoscout24.de/details.aspx?id=stzzfhydgox

der hat den normalen 3 rippengrill vom CL und auch die dazugehörige lippe.

aso laut doppelwobber is climatronix serie beim Edition.

am 11. Juni 2007 um 14:27

das mit der climatronic stimmt nicht! ich habe zwar selbst climatronic, aber auch schon editions gesehen ohne klima überhaupt. der grill ist definitiv nicht serie (unfallschaden?), die felgen gab es m.w. auch nicht für den edition. auspuff ist auch nicht serie. sonst sieht aber alles nach edition aus, die sitze, dachantenne, das emblem an der seite...

edit: der ist auch mal locker 1000 euro zu teuer, würd ich sagen...und der rappelnde auspufftopf kann auch der kat sein und dann wird es teuer. man vertut sich da leicht mit der herkuft des geräusches.

das ganze auto iss en bisschen komisch...

1.) komischer grill

2.) komische lippe

3.) TDI endtopf ?

4.) Colour concept ? :D lol... erstens wird color concept ohne U geschrieben und 2tens fehlen dem dafür en paar ledersitze und andere dinge

Themenstarteram 11. Juni 2007 um 16:58

Auto kam definitiv ab Werk so.

Er is so wie er dasteht auf 3700 runter jetzt.

Nabend,

3700 ist vielleicht noch etwas viel, wobei die jüngeren G3 Modelle recht hoch gehandelt werden, Händlereinkaufspreis ist 2559€ laut DAT.

Kann aber wirklich sein das er original so aus dem Werk kam, vielleicht Kundenwunsch. VW ist dafür auch bekannt öfter irgendwelche Teile wild zusammengewürfelt zu haben.

diese BBS Felgen konnte man beim GTI mal mit bestellen. Die Lippe ist doch normal. Nur wenige hatten eigentlich die dicke Lippe. Selbst die letzten Vr6 hatten die kleine dran.

Also der Endtopf ist normal. Gabs bei den GTIs auch, kenne einige Jubi Benziner TDIs die den haben. Zum Rest.. ich find der ist einfach zu teuer

Guck dir den 2mal an sieht aus als hätte der ne neue Front bekommen...

Themenstarteram 12. Juni 2007 um 4:18

Er hätte noch alte Fotos, den alten VW Katalog und da würde das Auto auch so abgebildet sein...

1.Hand, Scheckheftgepflegt.. Auto steht auf den Fotos aber super da.

Also Ultraviel finde ich 3700 vom Gefühl her nicht. schaue ich mir die gtis für 3tsd an, habe ich verrantze schüsseln oder solche, die zu tode getunt sind :)

Werde eventuell ihn heute oder am DO besichtigen :)))

P.S. der hat dann den ADY drin oder?

am 12. Juni 2007 um 9:13

Zitat:

4.) Colour concept ? lol... erstens wird color concept ohne U geschrieben ...

seit wann das ?

Zitat:

Original geschrieben von pascha0815

kenne einige Jubi Benziner TDIs

Das bezweifle ich...:)

Aber falls Du Benziner GTi's meintest hast Du recht, die gab es mit den Endrohren.

hab ja auch den edition und hab den gleichen endtopf. meiner sah ganz genau so aus. (bloß in rot) is sicher einer...

Zitat:

Original geschrieben von Marc777

P.S. der hat dann den ADY drin oder?

Nein es müsste der AGG sein.

Deine Antwort