ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. GTI-Emblem: Ohne oder Mit?

GTI-Emblem: Ohne oder Mit?

Themenstarteram 5. Januar 2005 um 8:12

Hab mir Ende letzten Jahres nen neuen GTI bestellt. Eure Meinung: GTi-Zeichen vorne und Hinten dranlassen, oder "blank" bestellen? Gepflegtes Understatement ist alles... ;-)

Ähnliche Themen
30 Antworten

GTI

 

DRAN LASSEN!!!

Welche Farbe und Ausstattung???

mfg

also ich würds dranlassen...möcht nur wissen, was ihr immer mit eurem Understatement habt!?

aber musst ja selber wissen...

Themenstarteram 5. Januar 2005 um 8:28

Black magic perleffekt; abgedunkelte Scheiben hinten; Climatronic; MA; Telefonvorbereitung; Multifunktionslenkrad; Parkpilot hinten; Radio RCD 300 plus; Raucherausführung; Schiebe/Ausstelldach elektrisch; Spiegelpaket 1; Winterpaket 2; Winterräder Meribel (zusätzlich)

...und eben OHNE GTI-Logos...

des sieht doch so oder so jeder, dass des n GTI is....

am 5. Januar 2005 um 8:40

Vorne ohne dürfte doch eh etwas schwieriger werden, oder? Es "fehlen" doch extra einige Waben für das Schild.

Also ich würd es dranlassen man erkennt sowieso am grill das es ein Gti ist im notfall kannst du es ja noch cleanen.

Wenn du öfters Autobahn fährst, würde ich das Front-Emblem auf jeden Fall dran lassen, da viele Normalos den GTI in ihrem Rückspiegel ganz sicher nicht an der geänderten Front, sondern nur am Zeichen erkennen.

Hinten würde ich persönlich es aber aus Gaudi-Gründen entfernen... :D

mfg,

Bob

Themenstarteram 5. Januar 2005 um 9:54

Ich habs, wie gesagt, bereits "ohne" bestellt. Der freundliche hat gesagt, das wär auch kein Problem mit irgendwelchen Löchern oder so.

Ich hab eh vor, den GTI nach einer Einfahrzeit noch von ABT auf 240 PS aufblasen zu lassen, dann nehm ich lieber nen neuen Grill mit Abt-Logo dazu

hab seit 10.12. einen neuen GTI....schwarz ..habe 1.9tdi emblem drauf-))) ganz schön schnell die neuen diesels-)))

am 5. Januar 2005 um 10:06

Zitat:

Original geschrieben von GTI Veteran

hab seit 10.12. einen neuen GTI....schwarz ..habe 1.9tdi emblem drauf-))) ganz schön schnell die neuen diesels-)))

Den Sinn habe ich noch nie verstanden. Werde ich wohl auch nie...

Zitat:

Original geschrieben von ebgm1

dann nehm ich lieber nen neuen Grill mit Abt-Logo dazu

Meine rein persönliche Meinung:

Das würde ich echt sein lassen, da der Wabengrill vom GTI wirklich klasse gestylt ist und diverse Tuningfirmen daran nur verschlimmbessern können. :rolleyes:

Ich würde nur das VW-Emblem schwarz lackieren, mehr nicht!

Aber jeder nach seiner Fasson...

mfg,

Bob

am 5. Januar 2005 um 10:43

@ebgm1: wenn du ihn ohne gti logos bestellt hast,entfällt nach meinem wissensstand nur das logo am heck.

ich meine das stand bei mir in der bestellung

Zitat:

Original geschrieben von JuppSchmitz

hab seit 10.12. einen neuen GTI....schwarz ..habe 1.9tdi emblem drauf-))) ganz schön schnell die neuen diesels-)))

Den Sinn habe ich noch nie verstanden. Werde ich wohl auch nie...

aber ich wolf im schafspelz soll das bedeuten

Themenstarteram 5. Januar 2005 um 10:49

Zitat:

Original geschrieben von duCki

@ebgm1: wenn du ihn ohne gti logos bestellt hast,entfällt nach meinem wissensstand nur das logo am heck.

ich meine das stand bei mir in der bestellung

Mal schaun, hab meine Bestellbestätigung noch nicht

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. GTI-Emblem: Ohne oder Mit?