1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. GTI Felgen von Rondell Design 0024

GTI Felgen von Rondell Design 0024

VW Golf 5 (1K1/2/3)
Themenstarteram 15. Juni 2007 um 15:19

Hey,

hab mir neue Felgen bestellt für meinen Golf 5 FSI und wollt mal eure Meinung dazu hören.

Wollte erst die Thomason TN1,doch die haben mir in ECHT nicht besonders gefallen!

Jedenfalls bekomme ich am Dienstag:

7,5 x 18Zoll ET 50 Rondell Design 0024 im GTI Styel

und Goodyear Eagle F1 225 / 40 ZR 18.

Wasmeint ihr? Wars ne gute Wahl?

Steh wie gesagt mehr auf den dezent sportlichen Look.

Eure Meinungen?!!!!!!!?

MFG Chrihem

PS.Hier ein Bild von den Felgen annem Golf

Ähnliche Themen
23 Antworten

Mir gefallen die auch sehr gut. möcht di auch haben.

kannst mir sagen, was du bezahlst??

mfg

alex

also ich bin zufrieden mit lack+qualität ! Hab mir die Nabendeckel von VW jetzt draufgemacht, stehe auf Original Look!

Gruß

Bastian

(fotos unten) :D

Die Felgen sind ganz schick, jedoch kann man den Unterschied zum Original schon erkennen. Ich hätte mir die Originalen eher geholt, wobei es ja auch ne Frage des Geldes ist. Aber ich denke wer 1000€ für die Nachbau Felgen von ATU hat, der hätte auch noch 200-300€ drauf legen können und sich die Originalen holen können.

Themenstarteram 15. Juni 2007 um 19:55

Felgen

Bezahle 1100 Euro und typische ATU Felgen sind das ja wohl nicht,denn dann wäre OZ auch ne ATU Felge bloß weil man sie dort kaufen kann.

Aluett sind vielleicht ATU Felgen aber nicht die von Rondell.

Hol mir meine Felgen auch beim örtlichen Reifenhändler und lass gleich Bremssättel rot lackieren.

Und wer sagt das man den Unterschied sieht.Das ist quatsch,der Kumpel hat die auch und zwar hat er vom GTI 17 Zoll Original auf 19 Zoll Rondell und es ist keinem auf den ersten Blick aufgefallen,halt nur die Größe und ich behaupte mal das ich wenn es um Golf 5 geht ein bissl Ahnung habe!

Aber jeden seine Meinung!

Themenstarteram 15. Juni 2007 um 19:58

Achso,hätte mal ne Frage an colour.storm18.

Hast du 18 oder 19 Zoll drauf?

Aussehen tun die ja fast wie die Originalen Detroits. Aber die Qualität düfte doch wohl um einiges schlechter sein. Und hohlgegossen wie die Originalen sind die auch nicht. Das Gewicht ist also um einiges höher.

Sind 19 Zoll 225 /35 Dunlops!

Finde die reinigung von denen lustig. Hab relativ schmale Hände,kann man schön durchfassen und alles Prima sauber machen!

Von Qualität hab ich noch nichts schlechtes gesehn, glänzen silber glanzpoliert, halt nicht glanzgedreht wie das Original. Sind wesentlich heller eben in unterschiedlichem Lichteinfall.

Bin zufrieden damit, aber gibt dicke arme beim lenken,sind recht schwer, aber am Fahrverhalten war nichts zu merken. Nur das lenken :D Auffällig sind die auch, auch wenn ich es dezent wollte.

Hatte auch schon dran Gedacht den Satz zu verkaufen (ist noch nicht viel gelaufen,8000km) und mir einen Satz 18 Zoll zu holen.

Aber hab keine Ahnung für wieviel Euro ich die verkaufen soll, und wie man die versendet?! Also hab ichs belassen.

Wer will kann ja mal PN schreiben. Hehe.

:)

lg

Also wenn Nachbau-Felgen, dann die hier, die wirklich kaum von den originalen zu Unterscheiden sind:

http://www.bt-felgen.de/.../felgen_details.php?...

Kosten in dem Ebay-Shop dieses Händlers komplett 649 EUR anstatt einzeln 313 EUR.

Meiner Meinung nach sieht man den Rondell-Felgen schon an, dass Sie nicht original sind. In 18-Zoll sind sie auch nur silber lackiert und nicht hochglanzgedreht-anthrazit.

Hier auf dem Foto mal in 19-Zoll, allerdings ist sie dann auch hochglanzgedreht:

am 16. Juni 2007 um 6:03

Dieser SAT oder SMC Fernostschrott käme mir nie unters Auto...

Hier ist meiner...

Räder habe ich verkauft...

Vor drei Monaten habe 1350€ bezahlt mit dem Rain Sport 1 in 19 Zoll...

am 16. Juni 2007 um 6:47

Zitat:

Original geschrieben von Golf5GTI/DSG

Dieser SAT oder SMC Fernostschrott käme mir nie unters Auto...

Hier ist meiner...

Räder habe ich verkauft...

Vor drei Monaten habe 1350€ bezahlt mit dem Rain Sport 1 in 19 Zoll...

Wieso was war denn mit deinen Rädern nicht ok??

ich finde man sieht den unterschied ziemlich deutlich!

klar von 17" denver auf 19" rondell gibts keinen - sind ja beide nur lackiert ;)

aber die detroit ist glanzgedreht und innen anthrazit lackiert ;) sieht also edler aus.

am 16. Juni 2007 um 11:16

ich habe die rondell in 19 zoll mit 225/35 DUNLOP

habe sie in bmp lackt lackieren lassen die sehen einfach traumhaft aus hingucker hoch zehn!

PREIS 1500 EURO

HEEER MIT DEN FOTOS ROCKY :D hehe

*sabber*

*sehenwill*

Was hat Dich denn das lacken gekostet?

LG

Zitat:

Original geschrieben von rocky2n

ich habe die rondell in 19 zoll mit 225/35 DUNLOP

habe sie in bmp lackt lackieren lassen die sehen einfach traumhaft aus hingucker hoch zehn!

PREIS 1500 EURO

Stell doch mal ein Foto von deinem rein, dann können wir uns mit dir freun!!

Deine Antwort