1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. GTI in blau und grau

GTI in blau und grau

VW Golf 5 (1K1/2/3)
Themenstarteram 29. Januar 2005 um 10:48

Hallo Leute,

da ich einen GTI als Firmenwagen bestellt habe, und mir die Wartezeit versüßen will, habe ich mal ein paar Fotomontagen vom GTI gemacht, um mir die Farben besser am GTI vorstellen kann.

Von den Standardfarben Rot, Weiss, Schwarz und Silber gibts ja schon genug Bilder. Aber bei Blau und Grau ist es schwer, was Gutes zu finden.

Also hier mal ein paar Bilder, die natürlich nicht 100% hinhauen aber ein ungefähres Bild vermitteln...

PS. Meinen hab ich in Bluegraphit bestellt.

Grüße,

PB

Ähnliche Themen
16 Antworten
Themenstarteram 29. Januar 2005 um 10:49

Und hier der erste Blauton...

Themenstarteram 29. Januar 2005 um 10:51

un der 2. Blauton.. Konnte die Blautöne nicht sauber zu den Bestellfarben zuordnen..

Themenstarteram 29. Januar 2005 um 10:53

und zum Schluß noch Grau...

Und? Hab ich die Farben gut getroffen?

Themenstarteram 29. Januar 2005 um 11:15

mir war langweilig, also noch ein paar Fantasiefarben...

Ist zwar kein Cupra, aber vielleicht...

Themenstarteram 29. Januar 2005 um 11:17

Ich weiss nicht, wie Sie heissen... 2 Schicht-Effektlacke ?

Blau/Rot

Themenstarteram 29. Januar 2005 um 11:17

und Gelb/Rot

Jetzt reichts aber...

**Danke**

Wie hast du denn diesen Effekt erreicht , welches Grafikprogramm hast du benutzt bestimmt Photoshop oder ?

Themenstarteram 29. Januar 2005 um 12:15

Ja... Ist aber schon fummelig gewesen... Ich habe ein Original vom Bild mit Ebenenmaske gebaut. So kann man alle möglichen Farben austesten...

Mit dem 2. Blauen hast du Laserblue glaub ich recht gut getroffen. Der erste in "Bluegraphit" sieht auch richtig gut aus. Wobei ich da allerdings finde biste nicht ganz so gut am realen aber die Farbe gefällt mir trotzdem gut für den GTI. Wann verkaufst du die Fotos an VW? :D

@PeeBee

echt super geile Bilder, hast dir echt Mühe gegeben!!!

Schade, dass du diese Aktion nicht ein paar Wochen früher gemacht hast, dann hätte ich meinen eventuell doch in Bluegraphit bestellt.

Weiter so, Leute wie dich kann man hier gut gebrauchen und VW sollte sich bei dir eine Scheibe abschneiden, denn die Bilder im Konfigurator lassen zu viele Wünsche offen.

Ich habe mal ein Kritikschreiben an VW gesendet, in dem ich angeregt habe die 360° Ansicht auch im Konfigurator zu integrieren, man hat sich für die Kritik bedankt aber das war’s auch schon, leider!!!

Ich denke, deine Bilder werden dem ein oder anderen bei seiner Farbauswahl noch sehr hilfreich sein.

Gruß Sagie

Themenstarteram 29. Januar 2005 um 20:17

Das hoffe ich doch.

Obwohl man die Farben trotzdem mal live sehen muss. Das Bluegraphit sah vor ein paar Tagen beim Händler bei dem Wetter hier einfach nur grau aus. Ich hab gar nicht geglaubt das das bluegraphit sein soll. Aber die Farbe is cool. Wenns im Sommer noch blauer wird, prima...

Themenstarteram 29. Januar 2005 um 20:19

Ach ja..

Wenn jemand noch Farbwünsche hat, versuche ich diese gerne mal umzusetzen. Am besten mit genauer Beschreibung (RGB-Wert) oder so.

Bis dahin...

GTI als Firmenwagen ? Bist du selbst Chef und lässt dir das fein bezahlen auf Firmenkosten ? Oder wie geht das ?

Deine Antwort