ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. gti-lenkrad

gti-lenkrad

Themenstarteram 4. November 2004 um 18:15

hallo leute

 

frage:

gibt es das gti-lenkrad auch ohne den gti schriftzug?

würde gerne umbauen aber da ich keinen gti habe möchte ich es nicht umbedingt am lenkrad stehen haben.

Ähnliche Themen
32 Antworten

Würd ich mit der Flex bearbeiten! ;)

Gruß

am 4. November 2004 um 18:22

Der Schriftzug ist nur geklipst, ohne Probleme gegen

Original austauschbar.

Ich hab ja auch eins bestellt - sicherheitshalber mit Logo. Es müßte aber auch die untere Speichenblende vom Sportlenkrad passen -vermutete der Volkswagenersatzteilimcomputernachguckmitarbeiter :)

Zitat:

Original geschrieben von bvb09uwe

Ich hab ja auch eins bestellt - sicherheitshalber mit Logo. Es müßte aber auch die untere Speichenblende vom Sportlenkrad passen -vermutete der Volkswagenersatzteilimcomputernachguckmitarbeiter :)

Hast Du einen Sportline?

Was sollst Du bezahlen?

Kann ja das GTI-Logo meistbietend versteigern!

(BlaueFlaggen sind schon ausgegeben denk dran die Rennleitung hat Blau Silberne Autos in HH!)

Gruß

Bahrny und Älgkalv

Zitat:

Original geschrieben von Bahrny

Hast Du einen Sportline?

Was sollst Du bezahlen?

Gruß

Bahrny und Älgkalv

1.

Ja (natürlich), ich habe mich hier in einem anderen Thread ausführlich darüber ausgelassen, welch sportlicher Typ ich bin. Es dürfte hier allseits bekannt sein. Oder glaubst Du etwa nicht, dass ich pro Woche mindestens 10 Stunden Fußball im Fernsehen sehe, alle zwei Wochen ins Stadion renne? Warum sollte ich dann keinen Sportline fahren?

2.

Äh - war'n das jetzt 259 - ne ich glaub 359 incl. MWSt - allerdings als MFL

Mich würde interessieren ob die Abdeckungen, welche die Multifunktionstasten tragen können, auch geclipt sind.

Die GTI-Studie besaß nämlich abdeckungen aus gebürstetem Aluminium. Die würde ich dann eventuell nachrüsten/nachbasteln.

Im Anhang ein Bild zum Vergleich:

Zitat:

Original geschrieben von bvb09uwe

Es dürfte hier allseits bekannt sein.....

Danke für die schnelle Antwort! :)

... Ich hab nie was von Dir gelesen sollte vieleicht mal suchen. Was bedeutet das BVB in deinem Namen? ;)

schön Abend noch, bis Morgen ich steh mit Flagge on the bridge!

Gruß

Bahrny und Älgkalv

Zitat:

Original geschrieben von Bahrny

...schön Abend noch, bis Morgen ich steh mit Flagge on the bridge!

Gruß

Bahrny und Älgkalv

Und was soll ich hier machen den ganzen Abend? Mit wem könnte ich dann noch rumstänkern?

MdG

Zitat:

Original geschrieben von xvision

Mich würde interessieren ob die Abdeckungen, welche die Multifunktionstasten tragen können, auch geclipt sind.

Die GTI-Studie besaß nämlich abdeckungen aus gebürstetem Aluminium. Die würde ich dann eventuell nachrüsten/nachbasteln.

Müßten eigentlich passen...

Beim GTI - Lenkrad sind die Abdeckungungen mit den MFL-Tasten ebenso dunkel wie im Sportline...

Zitat:

Original geschrieben von bvb09uwe

Und was soll ich hier machen den ganzen Abend? Mit wem könnte ich dann noch rumstänkern?

MdG

Geht mir genauso, seitdem Älgkalv im Haus ist muss ich mir auch jemanden zum rumstänkern suchen.

Zitat:

Original geschrieben von bvb09uwe

Ich hab ja auch eins bestellt - sicherheitshalber mit Logo. Es müßte aber auch die untere Speichenblende vom Sportlenkrad passen -vermutete der Volkswagenersatzteilimcomputernachguckmitarbeiter :)

das GTI-Logo mitsamt Clips sind beim Lenkrad dabei!

Ebenfallspassen die Clips vom Sportline-Lenkrad!

mein GTI-Lenkrad!

P.s: hab heute ebenfalls die ALU-Pedale nachgerüstet und bin hin & weg! :D

--> Bilder folgen. ;)

wo kann man das den bestellen? würde mich mal interessieren .. und was muss man da alles umbauen?

Ich glaub ich kieg jetzt bald ne Krise :mad:

Wieso bekommen hier einige - hoffentlich legal - schon ihre GTI - Teile und ich nicht????

Mein Dealer darf angeblich nicht ordern - obwohl er sonst sehr zuverlässig ist??

@joecool79

Das ist ja interessant.

Dein GTI Lenkrad hat seitlich doch diese Aluabdeckungen...

Warum waren die denn nicht am Lenker des GTI in Paris?

Komisch!

Ich will auf jeden Fall diese kühlen Alublenden in meinem GTI!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen