ForumPassat B3 & B4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. GTI Lippe an Nasenbär

GTI Lippe an Nasenbär

Themenstarteram 3. April 2008 um 15:05

Hi, so ich hab mal die suche bemüht aber die spuckt nur was fürn Facelift aus, gibt es eine Lippe für den Nasenbär die aussieht wie die vom 3er GTI/VR6? die originale wird ja zu kurz sein da der golf schmäler ist!

Ähnliche Themen
22 Antworten
am 3. April 2008 um 15:42

Hallo GolfGTI1988,

war mal ein Thema hier und es sah gar nicht schlecht aus. Eine fette Lippe an den original Stoßfänger vom Nasenbären.

Muss Dich aber enttäuschen; habe da leider kein Bild gespeichert.

Vielleicht die Suche heftigst bemühen!

Gruss Jakker

am 3. April 2008 um 15:44

Sorry, muss mich korrigieren;

es war die Lippe vom Nasenbären am Facelift.

Guckst Du

Gruss Jakker

Themenstarteram 3. April 2008 um 16:08

hmm, naja ich glaub ich besorg mir mal so ne gti lippe und bastel einfach mal vielleicht passts ja einigermaßen

Ich hab auf nem Treffen nen B3 mit GTI Lippe gesehen. Sieht aber ganz schön "piep" aus.

am 3. April 2008 um 16:36

Hallo weberli,

was meinst Du mit piep??

 

Gruss Jakker

Einmal die normale Golf 3-Lippe:

Einmal die Golf3 GTI-Lippe:

finde die Lippe am Facelift von jakker im Bild Nomzano gepostet sieht auf alle fälle viel besser aus . Wüsste nur zugerne was er da unter nasenbär Lippe am facelift meint und wo ich die bekomme stände meiner ratte gut und täte ihrem Auftrieb an der Vorderachse gut .

der nervt . 

 

hier noch nen Frevel 

das ist auch nicht besser 

Nichts geht über die orginal B3 Lippe :cool:

am 3. April 2008 um 19:00

Zitat:

Original geschrieben von aixcessive

finde die Lippe am Facelift von jakker im Bild Nomzano gepostet sieht auf alle fälle viel besser aus . Wüsste nur zugerne was er da unter nasenbär Lippe am facelift meint und wo ich die bekomme stände meiner ratte gut und täte ihrem Auftrieb an der Vorderachse gut .

der nervt .

hier noch nen Frevel

Nomzamo fragen!! :D :D :D

Gab es aber auch mal auf ebay....

Oder hier mal die Suche bemühen.....

Gruss Jakker

Also ich finde die beiden letzten Bilder gar nicht so übel. Da kannst du wenigstens draufsteigen um die Scheibe besser putzen zu können oder das Auto zu polieren (wie beim Sprinter). :D :D :D

am 3. April 2008 um 19:09

Zitat:

Original geschrieben von UURRUS

Also ich finde die beiden letzten Bilder gar nicht so übel. Da kannst du wenigstens draufsteigen um die Scheibe besser putzen zu können oder das Auto zu polieren (wie beim Sprinter). :D :D :D

Hmmm.... der Passi ist doch keine Kastenkiste??? :D :D :D

Ohne Worte...

Gruss Jakker

Also um zurück zum Thema zu kommen. Die Lippe ist kein Problem. Selbst beim Freundlichen für 60 euro zu bekommen. (Golf 3 VR6). Beim Anbau ist geschick gefragt. Es gibt eineige die Kürzen die und setzen noch was ein mittig. Sieht doof aus. Also zum Umbau. Originallippe ausclipsen. Golf Lippe anhalten und neue Löcher für die Clipse schneiden die nicht passen. Um die Lippe mittig zu schliesen, muss du die Aussenkanten mit ner Feile kürzen An der Stoßstange)und abrunden. Neue Lippen einklippsen und fertig. Ist in 2 bis 3 Stunden erledigt und hält super! Ich mag die Optik lieber und wenn man sauber arbeitet ist es als gehöre es so. Ich finde es schöner als die Spaceigen Riegerlippen, aber ist halt Geschmackssache...

Deine Antwort
Ähnliche Themen