ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. GTI Lippe Ebay

GTI Lippe Ebay

Themenstarteram 21. Dezember 2005 um 19:43

Hat jemand von euch schonmal eine GTI Lippe für ca 10€ + Versand bei Ebay geholt?

meine habe ich leider im schnee kaputt gefahren *peinlich* und will jetzt nicht wieder viel bei vw bezahlen!!

sind die qualitativ gleich bzw auch gut? soll nämlich wieder lackiert werden!!

Ebay Link:

http://cgi.ebay.de/...mZ8022786777QQcategoryZ65091QQrdZ1QQcmdZViewItem

Ähnliche Themen
28 Antworten

Also mein Kumpel seine war am Rand zu lang (GTI) und die wo ich ersteigert habe hat in der Mitte nicht richtig zusammen gepasst (GL).

mit der von dir genannten gibt es soweit ich weiss nur positive erfahrungen.

wichtig ist das sie von pierrehartung kommt

kannste kaufen hab ihc auch dran

Also bei mir passen die immer gut, wenn man auch manchmal etwas "Gewalt" anwenden muss (mim Fuß dagegnstemmen, dass sie einclipsen) aber qualitativ sind die okay. Meine hat bei 4,5cm Bodenfreiheit den ganzen Frühling/Sommer gehalten und ist auch jetzt noch dran.

Themenstarteram 21. Dezember 2005 um 19:49

Zitat:

Original geschrieben von Frazer

mit der von dir genannten gibt es soweit ich weiss nur positive erfahrungen.

wichtig ist das sie von pierrehartung kommt

"pierrehartung" sorry sagt mir gerade nix, ist das die firma?

meinst du soll ich den mal fragen (wenns die firma ist)

mir ist wichtig das die gut passt und das man die lackieren kann.

Also ich hab auch so eine ebay vr6 lippe dran mein hält seid gut 1 1/2 Jahren meine hat aber ca 1cm Spalt in der mitte lässt sich also nicht ganz zusammen schieben. ein kumpel von mir hat sichvor ein paar wochen eine geholt bei ebay genau diese hier und die hat ohne Spalt ganz sauber gepasst.

jo pierrehartung kann ich auch empfehlen. Die Lippe hält einiges aus - natürlich nicht so viel wie die originale aber immer noch genug ;)

da fällt mir grad ein ich brauch eh wieder eine ^^

habe meine auch von pierrehartung, einfach super. habe nur etwas vom dem kunstoff wegschneiden müssen, damit sie in der mitte gut zusammengepasst haben. aber jetzt ists ok

Ich hab meine Lippe auch von diesem Ebayer.Mußte die zwar noch etwas anpassen und nen bissl was wegschnippeln,aber sonst sitzt die ganz gut.

mfg

am 21. Dezember 2005 um 20:38

habe die lippe auch von pierre hartung kann nur sagen alles gut und passta uch top

Also wie du siehst, kannste die glaub ich beruhigt kaufen ;-)

Nur lackieren würd ich sie nicht....

Zitat:

Original geschrieben von dariomm84

"pierrehartung"

ist der ebay-name. :)

Kann ich ebenfalls empfehlen. Hab aber auch schon des öfteren von langen Lieferzeiten bei ihm gehört.

Zitat:

Original geschrieben von Microne

habe die lippe auch von pierre hartung kann nur sagen alles gut und passta uch top

hey, wenn man deinen Golf in deiner Sig anschauen möchte, muss man aus dem "mitgleid" in der url das "i" mit dem "e" vertauschen, um deine Seite betrachten zu können, nur so als Tipp am Rande,

jetzt wieder back to topic ;)

Wie ist denn der Kunststoff von der Lippe?

Härter als die originale Lippe? Hatte mal eine von eBay am 2er dran und die ist ratz-fatz gebrochen weil das Zeug so hart war... :mad:

Deine Antwort
Ähnliche Themen