- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 5
- GTI: Rabatt bei Neuwagenkauf
GTI: Rabatt bei Neuwagenkauf
Hallo,
ich war heute beim Händler. Der sagte mir, dass sie max. 11,5% Rabatt beim Kauf eines Neuwagen (GTI) geben. Ist das gut oder gibt es Händler die einen höheren Rabatt gewähren?
Ähnliche Themen
28 Antworten
Hallo,
Fahrschulen z.B. kriegen bei VW zwischen 20% und 30% auf alle Neuwägen!
Grüße
Nö, 11,5% sind schon ganz gut...
Mit Barzahlung nehme ich an, ja??
MfG Timo
Lieber User
Threads zu dieser Thematik haben wir hier bereits mehr als genug. Ergo können wir eigentlich darauf verzichten dieses Thema zum x-ten mal aufzukochen. Zudem möchte ich anmerken das Du dir um Rabatte eigentlich keine Gedanken machen musst, Pap´s zahlt doch wie ich aus den geschlossenen Threads entnehmen konnte. Wäre es nicht ein toller Beitrag und wahnsinnig Imagefödernd für Dich den Rabatt einer gemeinnützigen Einrichtung zu spenden? Ich brauche als Geschäftsführer einer solchen Einrichtung jährlich 30.000 € Spendengelder um behinderten und sozial schwachen Menschen ein wenig Freizeit zu gönnen
Tschau
Vadder
Wenns keine Neuer sein muss und du noch ein wenig warten kannst, dann such dir doch einen WA, der die den Wagen nach deinen Wünschen bestellt. Nach 9 Monaten kannste den dann mit bestimmt 20-25 % unter LP bekommen.
Gruß Matze
Hallo,
ich kann dir Jütten & Koolen in Heinsberg-Dremmen empfehlen. Dort bekommst du rund 14% Rabatt auf einen deutschen Neuwagen.
Adresse: http://www.juetten-koolen.de
Ich denke dein Papi ist so reich und könnte dir einen R32 kaufen?
Alter du bist vielleicht einer....gibst an wie reich dein Dad ist und dann um jedes Prozentchen Rabatt kämpfen löööööööl du machst dich echt lächerlich man.
Wer ihn noch nicht kennen sollte, kann sich hier ein Bild über den honk verschaffen
http://www.motor-talk.de/t913999/f217/s/thread.html
Re: GTI: Rabatt bei Neuwagenkauf
Zitat:
Original geschrieben von FreakDriver
Hallo,
ich war heute beim Händler. Der sagte mir, dass sie max. 11,5% Rabatt beim Kauf eines Neuwagen (GTI) geben. Ist das gut oder gibt es Händler die einen höheren Rabatt gewähren?
warum Rabatt ich dachte du zahlst CASH! hat das Geld für den R32 doch nicht gereicht du armer Junge????? Na gehst vielleicht zu Omi und bittest um eine milde Spende dann wird es doch noch was aus deinem FOX. haha
@ FreakDriver
Du bekommst bei J&K auf so ziemlich jedes Auto 14% Rabatt - vielleicht klappt´s dann so auch mit dem FOX.
;-)
Moin,
hört doch mal auf rumzustänkern
Ihr habt euch doch alle beschwert dass er ordentliche und eindeutige Fragen stellen soll, jetzt stellt er ne ordentliche Frage und bekommt doofe Antworten. Auch nicht Sinn der Sache!
11,5% erscheinen in Ordnung wenn dus vom Händler kaufst!
gruß
Also, da ich letzte Woche auch gerade einen GTI bestellt habe, kann ich sagen, das die Rabatte sehr unterschiedlich ausfallen.
Ich war bei insgesamt 8 Händlern um mir Angebote einzuholen.
Da gingen die Prozente von 6,5 % (der hat mir dann auch glettweg ins Gesicht gesagt, dass es auf keinen Fall mehr geben würde und ich dann garnicht wieder kommen bräuchte wenn ich damit nicht einverstanden wäre.) bis hin zu 13 % wo ich letztendlich natürlich auch bestellt habe.
Aber im Durchschnitt lagen alle eigentlich zwischen 10 und 12 %. Damit wärst du mit deine 11,5 % schon recht ordentlich.
Guten Abend zusammen,
man merkt es wieder sehr deutlich, die Ferien haben angefangen. Es ist mal wieder leider so, daß einige halbstarke Rotznasen hier ihren Senf loswerden müssen. Egal ob die Beiträge erstunken und gelogen sind oder auch der Wahrheit entsprechen, es nervt. Können die Kinder denn kein passenderes Forum für sich finden. Ich habe genug von solchen Beiträgen wie z.B. von FreakDriver
schönen Abend noch
alfred_t
Hallo Leute,
wenn ich hier teilweise Aussagen lese und die Leute die das schreiben dies auch noch ernst meinen, also echt, da läuft es mir eiskalt den Buckel runter.
Wie hieß es mal: Die Rabattschlacht ist eröffnet !!!
Wenn ihr wüßtet, wieviel % die Händler auf die bestellten Neuwagen bekommen, ihr würdet es nicht glauben.
Klar bekommt ein Schwerbehinderter mit min. 50 % und Kennzeichen G 15 % auf VW Neuwagen. Oder ein Mietwagenmensch 20 %. Es sei ihnen gegönnt. Aber klar ist auch, dass die Privatpersonen die Ärsche sind. Und wer bekommt es ab, nein, nicht VW, die Händler. So siehts aus.
Die haben nämlich die Auflage soviel zu verkaufen wie am Jahresanfang vereinbart. Wie, das liegt am Händler.
Ich könnt noch seitenweise dieses Thema ausweiten, aber um meine Nerven zu schonen sage ich nur, dass 11,5 % Nachlass in einer "aktionsfreien" Zeit mehr als in Ordnung ist.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von ralf301406
Wenn ihr wüßtet, wieviel % die Händler auf die bestellten Neuwagen bekommen, ihr würdet es nicht glauben.
Hallo,
sprich dich ruhig aus, wir sind ganz Ohr.
Ich schätze mal, je weniger Rabatt der Händler dem Kunden gewährt, desto höher ist sein Gewinn.
Gruß Markie
Zitat:
na wie viel ist es denn?
hab gehört der händler hat ne spanne von 15% bei vw, je nach umsatz kommen dann bis zu 7% noch drauf? - stimmt es, dass man am jahresende gernerell mehr rabatt aushandeln kann?