- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 6
- GTI - Reflexsilber Metallic
GTI - Reflexsilber Metallic
An die Fangemeinde des 6er GTI´s.
Mich würde interessieren wie der Neue in Reflexsilber Metallic aussieht. Leider gibt es bis jetzt noch keine Bilder - ich denke alle hellen Fahrzeuge sind wahrscheinlich in Candy White abgelichtet.
Vieleicht wäre das Silber eine echte Alternative zu den doch eher dunklen Farben.
Bin mal gespannt!!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Sam1980
Silber passt überhaupt nicht zum GTI. Beim 5er GTI war Silber wirklich die hässlichste Farbe die man nehmen konnte.
Denke beim 6er wird das nicht anders sein.
Zumal man sich wirklich überlegen sollte, beim mit Abstand meistverkauftesten Auto die mit Abstand am meisten verkaufte Farbe zu nehmen.
Das ist sowas von 08/15 totlangweilig.
Geht gar nicht meiner Meinung nach.
Aber wer Silber für die schönste farbe hält, soll sie sich natürlich kaufen.
Selten so viel Komprimiertes,dummes Zeug gelesen.
Ähnliche Themen
159 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Carboner
An die Fangemeinde des 6er GTI´s.
Mich würde interessieren wie der Neue in Reflexsilber Metallic aussieht. Leider gibt es bis jetzt noch keine Bilder - ich denke alle hellen Fahrzeuge sind wahrscheinlich in Candy White abgelichtet.
Vieleicht wäre das Silber eine echte Alternative zu den doch eher dunklen Farben.
Bin mal gespannt!!
So in etwa!
Es scheint wohl momentan keine realen Bilder vom Reflexsilbernen GTI zu geben, was ich besonders schade finde , da ich momentan noch recht unsicher bin ob man es wagen kann, den GTI als Silberpfeil zu bestellen !!
kannst Du Dir das nicht auch von einem normalen Golf mit Sportpaket vorstellen?? soviel anders sieht der GTI nu auch wieder ned aus..
Danke, hast mir sehr geholfen
Silber passt überhaupt nicht zum GTI. Beim 5er GTI war Silber wirklich die hässlichste Farbe die man nehmen konnte.
Zumal man sich wirklich überlegen sollte, beim mit Abstand meistverkauftesten Auto die mit Abstand am meisten verkaufte Farbe zu nehmen.
Mein erster GTI war Silber und hatte Stahlfelgen.
Leider gibt es keine Fotos davon, das war noch zu Zeiten der Mantakriege
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von Carboner
Es scheint wohl momentan keine realen Bilder vom Reflexsilbernen GTI zu geben, was ich besonders schade finde , da ich momentan noch recht unsicher bin ob man es wagen kann, den GTI als Silberpfeil zu bestellen !!
Evtl. mal bei den Online-Automärkten schauen.
Den Highline gibt's dort auf jeden Fall häufig 2-türig in Reflexsilber und sieht dort m. E. ganz gut aus.
Hy, wenn du aus GT kommst kann ich dir das Autohaus Steinböhmer in Bielefeld empfehlen, die haben 2-3 GTI in unterschiedlichen Farben da stehen. Lohnt sich!! ich finde den GTI in ROT am besten. Ist aber natürlich Geschmackssache!
Zitat:
Original geschrieben von Jolf_Jeti
Zitat:
Ja keine Begründung liefern
Aber stimmt schon, Golf ist nicht das meistverkaufteste Auto in Deutschland und silber nicht die am meisten verkaufte Farbe.
Ist ja schliesslich dummes Zeug,gelle
Zitat:
Original geschrieben von Iceman2212
Hy, wenn du aus GT kommst kann ich dir das Autohaus Steinböhmer in Bielefeld empfehlen,
Jau, das ist die "richtige" Empfehlung...
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von Jolf_Jeti
Ja keine Begründung liefern
Aber stimmt schon, Golf ist nicht das meistverkaufteste Auto in Deutschland und silber nicht die am meisten verkaufte Farbe.
Ist ja schliesslich dummes Zeug,gelle
habe es zwar nicht geschrieben, aber eine begründung für meinen daumen kann ich dir geben. es ist rein subjektiv zu sagen das silber am hässlichsten am 5er gti sei!!! und der 6er sieht in meinen augen in hellen farben am besten aus. ja, sicher ist der golf einer der meistverkauften autos. aber ob silber wirklich die meistverkaufte farbe ist? naja, tippe eher auf schwarz. soviel zum einheitsbrei und 08/15, denn mit 08/15 kommt deine argumentation eher hin! jeder mag eben eine andere farbe. und wenn silber ja so grotte ist, wieso ist es dann(bestreite ich gar nicht) eine sehr verbreitete farbe??? ach ja, weil jeder der sich einen neuwagen holt die hässlichste farbe will... wenn das mal nicht eine 08/15 aussage ist...
also der highline gefällt mir in silber sehr gut und darum fahre ich ihn auch. hätte ich jedoch die möglichkeit gehabt carbon steel metalic zu wählen, wäre es wohl die farbe geworden. die ist für mich echt klasse! und ich betone mal das es rein subjektiv ist!!!
@Iceman2212
welches steinböhmer autohaus denn?
an der jöllenbecker? and der eckendorfer oder in werther?
stehen da 2 oder 3? oder hast du es nur im vorbei fahren geguckt?
an der jöllenbecker stand letzte woche nur einer in schwarz.
Zitat:
Warum es wohl die meistverkaufte Farbe ist?!?!
Und wieder ein Beispiel dafür, dass das Forum unbedingt den "Daumen runter"-Knopf braucht!
Ich kann mir silber auch am GTI seeeeehr gut vorstellen. Wie Carboner so schön selbst sagte, ein richtiger "Silberpfeil"!