ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. GTI Sitze ,hässlich oder Kult?

GTI Sitze ,hässlich oder Kult?

Themenstarteram 25. Juli 2005 um 23:39

Sag mal, gefallen euch wirklich die GTI Stoffsitze??

Wenn ja, hättet ihr die auch bei einem Audi A3 genommen?

Oder gefallen die euch nur wegen dem Retro 2er Golf GTI Look??

Ich persönlich finde dieses karierte hässlich wie die Nacht.

Die Ledersitze dagegen sind sitzmässig und optisch wirklich der Hammer.

Somit ist bei mir nebem DSG und Xenon Licht auf Lederausstattung beim GTI Plficht :D

Ähnliche Themen
44 Antworten

Re: GTI Sitze ,hässlich oder Kult?

 

Zitat:

Original geschrieben von Trollfan

Ich persönlich finde dieses karierte hässlich wie die Nacht.

DITO !!!

am 26. Juli 2005 um 4:57

Re: GTI Sitze ,hässlich oder Kult?

 

Zitat:

Original geschrieben von Trollfan

 

Ich persönlich finde dieses karierte hässlich wie die Nacht.

Absolut. Ich mag generell keine Stoffsitze. Aber die karierten sind wirklich kein Augenweide (Geschmackssache). Daher ist Leder für mich ein muss. Schade nur, dass sich Leder für ein Auto nicht lohnt. Mein Sofa werde ich vermutlich in 20 Jahren noch haben. Meinen Wagen, den ich Ende August abhole, wird in spätestens 3 – 4 Jahren durch einen anderen ersetzt. Aber das ist ja eigentlich mit allen anderen Extras nicht anders…

Gruß

JubJub

am 26. Juli 2005 um 5:04

Ich finde sie klasse.

am 26. Juli 2005 um 5:31

Ich finde sie auch super. Stoff ist Kult und Leder gehört auf die Couch (meine Meinung).

Gruß,

ks

am 26. Juli 2005 um 5:34

Re: GTI Sitze ,hässlich oder Kult?

 

Zitat:

Original geschrieben von Trollfan

Ich persönlich finde dieses karierte hässlich wie die Nacht.

Die Ledersitze dagegen sind sitzmässig und optisch wirklich der Hammer.

Somit ist bei mir nebem DSG und Xenon Licht auf Lederausstattung beim GTI Plficht :D

ganz genau meine meinung! der verantwortliche ingenieur/designer(?) gehört erschossen.

ich trage ja auch keine rüschenhemden und schlaghosen weil die zur zeit des 1er gti´s angesagt waren.

Eindeutig Kult!!! Ist aber wie immer geschmackssache... von daher jedem das Seine!

Auch wenn ich keinen GTIler fahre, würde ich die Karos nehmen - ich find das Retro Design Klasse - natürlich ist Leder auch nicht übel....

am 26. Juli 2005 um 6:09

Hatte anfangs auch gedacht ... "oh gott, wie hässlich..."

Bis ich es in natura gesehen hab. Es sieht gar net so schlecht aus, aber über Geschmäcker zu streiten...

am 26. Juli 2005 um 6:18

Zitat:

Die Ledersitze dagegen sind sitzmässig und optisch wirklich der Hammer.

Kann ich auch nur zustimmen. Bin ehrlich gesagt auch total begeistert. Ist mittlerweile das dritte Auto mit dieser Ausstattung und gehört mithin zur absoluten Grundausstattung. Ich finde es macht das Auto wesentlich edler. Haptik, Geruch, Wohlfühlen, sensitives Empfinden sind einfach kaum zu schlagen. Es macht einfach ungeheuer Lust einszusteigen und Platz zu nehmen. Im übrgigen sind es ja nicht nur die Sitze, die aus dem edlen Stoff sind. Aber natürlich jeder wie er´s mag.

ich finde auch, dass diese kult sind

Also.. hätte ich 'nen GTI würde ich Leder nehmen. Die Karos find ich aber ehrlich gesagt nicht schlecht - sind stylisch und einfach Kult - wie einige hier schon sagten.

Aber Leder ist halt geil und wird es auch immer bleiben. Es macht halt den Innenraum hochwertiger.

 

Karos im A3 kämen glaube ich überhaupt nicht gut. Ich glaube auch nicht daß sie irgendjemand bestellen würde, aber um es genau zu wissen mußt du mal eine Umfrage im A3-Forum machen *gg*.

Wenn überhaupt Karos dann im GTI - und nur da.

 

gruß,

ric

Re: GTI Sitze ,hässlich oder Kult?

 

Zitat:

Original geschrieben von Trollfan

Sag mal, gefallen euch wirklich die GTI Stoffsitze??

Wenn ja, hättet ihr die auch bei einem Audi A3 genommen?

Oder gefallen die euch nur wegen dem Retro 2er Golf GTI Look??

Ich persönlich finde dieses karierte hässlich wie die Nacht.

Die Ledersitze dagegen sind sitzmässig und optisch wirklich der Hammer.

Somit ist bei mir nebem DSG und Xenon Licht auf Lederausstattung beim GTI Plficht :D

Sehe ich ganz genauso; nur weil es bei alten GTIs so war, ist es noch lange nicht schön:D Zum Glück sind nicht auch noch die Plastik-Kotflügelverbreiterungen wie "in";)

am 26. Juli 2005 um 8:45

Der Retro-Look ist halt Geschmackssache. Ich würde nur Leder nehmen.

am 26. Juli 2005 um 9:05

...für mich ganz klar Kult, ne gute Idee, und die Sitze sehen sehr wertig aus imho...nix gegen Leder, finde das auch toll, aber die Retrositze sind den Gag wert...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. GTI Sitze ,hässlich oder Kult?