1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. gti sofortkauf zwei varianten

gti sofortkauf zwei varianten

VW Golf 5 (1K1/2/3)
Themenstarteram 30. Juli 2006 um 19:54

hi. bei zwei haendlern stehen je zwei gtis. einer muss es werden, bestellen geht nicht, keine zeit.

beide handschalter, 17er, climatronicm, stoff, dunkle scheiben. einer hat xenon, der andere nicht, dafuer aber die mfa+, mfl, mittelarmlehne. preis ist gleich. ich kann mich nicht entscheiden. selbst die farbe ist gleich.

was wuerdet ihr sagen? danke.

Ähnliche Themen
66 Antworten
am 30. Juli 2006 um 19:57

nimm den mit mfa+

Jep würde ich auch sagen...auch wegen der MAL, die ich nicht wieder missen möchte!

MFG

wenn ich das jetzt richtig verstanden habe..

gti 1: xenon

gti 2: mfl,mfa2, mittelarmlehne.

sehr sehr schwere entscheidung..

da ich alles davon in meinem GTI drin hab.

Kann ich dir nur sagen,

Das MFL ist einfach genial und mit verbindung mit der mfa2 noch besser, würde niemals darauf verzichten.

Mittelarmlehne kann man zwar nachrüsten ist aber optisch eine deutliche verbesserung im Wagen, auch die Ablagemöglichkeit (falls nicht der 6CD W, drin ist).

Das Xenon ist auch einfach genial, aber das brauchst du nur in der Nacht.

Um ehrlich zu sein, ich könnte auf keinen der genannten Punkte verzichten aber der mit der MFA,MFl,Mittelarmlehne... spricht mir persönlich mehr zu.

MFG Tobi

Themenstarteram 30. Juli 2006 um 20:27

ich moechte auch alles. man. leider muss das auto die naechsten tage verfuegbar sein. aehm lassen sich die fehlenden sachen nachruesten? was waere einfacher?

Gibt es nicht mehr wie 2 verfügbare GTi´s in deiner Nähe?Kann ich mir gar nicht vorstellen! Oder schau mal Netz nach GTI´s in deiner Umgebung...

MFG

Themenstarteram 30. Juli 2006 um 20:56

nein. im umkreis von 60km nicht. weiter moechte ich nicht. der fahrzeugpool ist auch keine alternative, da mir beide gtis fuer 23500 angeboten wurden und die haendler den preis bei fahrzeugen, die sie bestellen muessten nicht halten koennten. hm. ich glaub ich nehm den xenon und hau mir die mfa+ mit dem mfl rein. die armlehne und die mobiltelefonvorbereitung brauch ich nicht.

auf das xenon könnte ich eher verzichten als auf die mittelarmlehne, wirklich

Stop;)

Die MFA+ einfach so nachzurüsten wird nicht so einfach, da gabs schon genug verzwifelte Threads hier...außerdem ist das Halogen-Licht des Golfs 1a.

Aber eigentlich kann dir keiner die Entscheidung abnehmen...

MFG

@siebzehn17

Xenon bringt beim Wiederverkauf einiges mehr als MFL oder MFA+. Dazu kommt, dass Xenon bei den großen Autobörsen ein Suchkriterium ist und der andere Kram nicht.

Also wenn Du an die Zukunft und Wiederverkauf denkst -> Xenon.

Nebenbei: Nachrüstung von Xenon brauchst nicht nur die Scheinwerfer, sondern auch die Scheinwerferreinigungsanlage und die Automatische Leuchtweitenregulierung - zusammen weit über 1.000 €. ;)

Themenstarteram 30. Juli 2006 um 21:04

ah man. dass die mfa+ nicht serie ist, verstehe ich nicht. man. wie beim a6 von meinem vater, bei nem +50000 euro auto noch fußmatten. ach ich schlaf noch ne nacht drueber. danke euch.

Zitat:

Original geschrieben von bennyputzi

auf das xenon könnte ich eher verzichten als auf die mittelarmlehne, wirklich

*zustimm*

Zitat:

Original geschrieben von GolVer

Stop;)

Die MFA+ einfach so nachzurüsten wird nicht so einfach, da gabs schon genug verzwifelte Threads hier...außerdem ist das Halogen-Licht des Golfs 1a.

Aber eigentlich kann dir keiner die Entscheidung abnehmen...

MFG

*auch zustimm* :D

am 30. Juli 2006 um 21:36

Re: gti sofortkauf zwei varianten

Zitat:

Original geschrieben von siebzehn17

hi. bei zwei haendlern stehen je zwei gtis. einer muss es werden, bestellen geht nicht, keine zeit.

beide handschalter, 17er, climatronicm, stoff, dunkle scheiben. einer hat xenon, der andere nicht, dafuer aber die mfa+, mfl, mittelarmlehne. preis ist gleich. ich kann mich nicht entscheiden. selbst die farbe ist gleich.

was wuerdet ihr sagen? danke.

Absoluter Schwachsinn sich bei so einer teuren Sache wie dem Autokauf unter Zeitdruck zu setzen und dann noch eine mickrige Auswahl an Fahrzeugen sich selber aufzwingen.

Handschalter?? 17 Zöller???

Einer nichtmal MFA+,was sind das für lächerliche Minimalistenkisten.

Werkswagen von Werksangehörige,die keine Extras ordern durften??

Mein Tipp, lass die Finger von beiden.

Kauf dir eine 400 Euro Kiste um 1-2 Monate zu überbrücken,wenn es so eilig mit einem Wagen ist.

Themenstarteram 30. Juli 2006 um 21:50

sind neuwagen, dass nur so nebenbei.

Deine Antwort