- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 1, 2
- GTI STOßSTANGE (vorn & hinten)
GTI STOßSTANGE (vorn & hinten)
Nabend....
ich hab da ma 2 fragen bezüglich der front und heck gti stoßstangen und ich hoffe mir kann da jemand helfen...
1.und zwar würde ich gern wissen ob die stoßstangen ohne weiteres auf nen golf 2 cl passen oder ob ich da irgendwas umbauen muss oder so...
und 2. sind 85 (t)€uros (für beide zusamm) zu viel oder is der preis ok?
Ähnliche Themen
28 Antworten
Hallo. Gehe davon aus ,daß du die breiten Stangen meinst.
Passen auf jeden Fall. Preis ist auch o.k. mit GTI Lippe.Sind auch Blinker dabei? Die brauchst auch.
Es gibt für die breiten Stangen noch andere Radlaufblenden, da schliessen die dann besser ab.
Mfg
1. Du brauchst nur neue Halter vorne und hinten, gibt´s es aba auf jedem Schrotti und VW stellt sie glaub ich auch noch her !
2. Sofern Zustand OK, top Preis !!
Hi,
85 € sind ok, wenn die Stossstangen lackiert und nicht zerkratzt sind. Normalerweise ist der Umbau kein Stress (Golf2 =Golf2), kann allerdings sein, dass es etwas klemmt (bei mir war's zumindest so)
MfG Nasty
@ Mr.KroSsE
Halter? Du meinst schon die breiten Blechteile? Sind doch normalerweise dran (bei gebrauchten)...
MfG
das hört sich ja alles schonmal ganz gut an....
sind nur nicht lackiert...aber das kommt wenn auch erst wenn der komplett lackiert wird....
@golfzwofreak: passen da denn nicht die stani golf 2 blinker rein?
@Mr.KroSsE: in wie fern neue halter? meinste die stoßstangenträger oder was?
@ golfzwofreak
Er kann sich allerdings auch die Kunststoffhalter in den Seiten der Stossfänger von seinen schmalen auf die Breiten umbauen, geht auch wunderbar und kostet nix extra...
@ Golf||_Paddi
Nein, die Blinker in den schmalen Stossfängern passen nicht in die breiten.
hmmm...dann muss ich mir die auch noch dazu holn, aber nuja müssen wenn dann eh klarglas sein...
achja apropos klarglasblinker....wo bekomme ich denn welche in schwarz her?? wenn möglich nicht allzu teuer....
Sehr gute Entscheidung.
Mit Standlicht? Sieht hammer aus, wenn die normalen Standlichter aus/abgeklemmt sind. (Aber net rausbauen, sonst hast Wasser in den Scheinwerfern!)
Kannst bei ebay holen. Ist eh überall der Selbe kram.
KA-Tuning halt. Prima für die Fischzucht
Klarglass in schwarz? hmmm
Würde ich an deiner Stelle mal bei eBay kucken, da gibt's doch fast alles für'n Golf II
joa mit oder ohne standlicht is mir eigentlich egal...obwohl mit standlich natürlich nen bissl geiler aussieht.....ich hab da welche bei ebay gesehn die sollen 24,99€ + 7,99€ versand kosten.... geht das noch? oder is das schon bissl viel?
Naja der Preis haut einen nit vom Hocker.
BTW: Bei Klarglas Blinkern brauchst auch Farbige Birnen