ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. gti tiefer, 40 er FW oder 60/40? bilder?

gti tiefer, 40 er FW oder 60/40? bilder?

Themenstarteram 20. September 2004 um 11:37

Juhu

Will meinen Jubi etwas tiefer legen da die dämpfer sowieso hinüber sind.

Dachte an ein 40er Fahrwerk. Hat jemand Bilder davon, wie der golf dann aussieht ( soll ja vorne doof aussehen).

und das gleiche vom 60 / 40 Fahrwerk?

Will halt eins was komfortabel ist und nicht so bretthart. denke das 60/40 wird ein gutes stück härter sein oder?!

Ähnliche Themen
27 Antworten

Ist zwar kein GTI, aber so sieht 40/40 aus. Ist optisch hinten etwas tiefer als vorne.

Themenstarteram 20. September 2004 um 12:06

findest du? das sieht doch nahezu gerade aus? wenn ich mir da noch 16 zoll drunter vorstelle ists doch ok?!

hmm

MEHR BILDER :))

guckst du hier

greetz Emmcee

Ich habe hier ein 40/30 Bild vom meinem 90 Ps TDI

Der hat eigentlich ne recht coole Keilform bekommen, nachdem sich das ganze etwas gesetzt hat... Ist auf jedenfall noch vollkommen Straßentauglich, was für mich sehr wichtig war!

Naja, nen Bordstein hoch geht wohl auch, kommt aber etwas auf die Höhe an...

Foto1

Foto2

Ciao

Andi

Zitat:

Original geschrieben von Marc777

findest du? das sieht doch nahezu gerade aus? wenn ich mir da noch 16 zoll drunter vorstelle ists doch ok?!

hmm

MEHR BILDER :))

siehe meine signatur :) 80/70

Golf würd ich niemals wieder gleichmäßig tieferlegen.

Auf Grund der runtergezogenen Radkästen hinten wirkt der dann wie überladen.

Ein bisschen Keil muss einfach sein...

hallo

 

also ich finde auhc, keilform muss sein beim golf.

also vorne immer etwas tiefer als hinten.

dadurch das ich hinten nutenvestellung hatte, konnte ich den auch ma, auf 60/60 machen, was arg kacke aussah, habe ihn jetzt wieder auf 60 / 40 und das sieht um einiges besser aus.

leidr auf dem bild nicht so giut zu erkennen, weil etwas schräg.

MfG

so, noch eins.

MfG

schaut gut aus dein wagen.

was mich aber stören würde ist diese häßliche stabantenne?

was ist das für eine ausstattung (GT?) und warum sind die teillackierten stoßstangen nicht in wagenfarbe?

das hab ich schon öffters so geshen, frag mich aber immer wieder, wer auf dies schnappsidee kam.

ja, die antenne ist echt arg kacke, aber was will man amchen.

ist BJ92 und GT ausstattung. habe auch keinen airbag oder ABS, nur servo und schiebedach,d as wars.

 

und die seitenleisten und radlaufverbreiterungen sind mitlerweile lakciert und das sieht um einiges besser aus :D

die sind da nur ab, weil ich da gerade gebördelt hatte.

wenn meine neue stoßstange vorne noch dran ist (hinten ist sie shcon) mache ich so oder so nochmal neue bilder.

MfG

so, das sind auch 40er Federn....

sry.

Hast du selber gebördelt ?

 

Zitat:

Original geschrieben von Nachtfalke

ja, die antenne ist echt arg kacke, aber was will man amchen.

ist BJ92 und GT ausstattung. habe auch keinen airbag oder ABS, nur servo und schiebedach,d as wars.

 

und die seitenleisten und radlaufverbreiterungen sind mitlerweile lakciert und das sieht um einiges besser aus :D

die sind da nur ab, weil ich da gerade gebördelt hatte.

wenn meine neue stoßstange vorne noch dran ist (hinten ist sie shcon) mache ich so oder so nochmal neue bilder.

MfG

Hy, habe zwei Fragen an dich !!!

Hast du vorne und hinten gebördelt?

Und wie hast du das vorne angestellt, wenn du es selber gemacht hast ?

Die Felgen von ProLine finde ich auch spitzenmäßig, habe einen Variant und will mir eventuell vorne 8J und hinten 9J in 17ner Zoll kaufen, aber wenn erst nach dem Winter.

danke für die Antworten :-) !!!

ciao

also ich kann jetzt ma nur mit 50 30 dienen. hinten mach ich ihn aber wahscheinlich doch noch nen cm runter

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. gti tiefer, 40 er FW oder 60/40? bilder?