ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. GTI Umbau

GTI Umbau

Themenstarteram 4. Juni 2007 um 10:34

Hallo an alle Bastelfreunde!

Ich such GTI Teile. wer hat solche günstig abzugeben.

MfG daku83.

Ähnliche Themen
21 Antworten

gehört ins suche forum

immer diese 1.9 killer GTI-TDI`S ;)

Schau mal bei Ebay, dort werden gelegentlich GTI-Altteile versteigert.

Ansonsten bei VW neu kaufen. Was möchtest du denn umbauen?

am 4. Juni 2007 um 12:44

Zitat:

Original geschrieben von ThaFUBU

immer diese 1.9 killer GTI-TDI`S ;)

:D:D:D

Themenstarteram 4. Juni 2007 um 20:15

Wollte Karosserie vorn und hinten eventuell auch Seitenschweller auf GTI umbauen. Innenausstattung gerne auch!!!

MfG daku83

am 4. Juni 2007 um 20:50

kauf dir ein gti da sind genug gti teile dran.

am 4. Juni 2007 um 20:56

des is doch so komplett lächerlich wieso sollte er an seinen tdi keine gti teile hinbauen dürfen?? für ihn rentiert sich halt km mäßig nur ein diesel was is daran schlimm? und wenn ihm die optik vom gti gefällt kann er seinen tdi doch umrüsten.. was bildet ihr eu ch alle eigentlich ein nur weil ihr nen gti fahrt? des is doch echt mal schwachsinn

am 4. Juni 2007 um 21:00

Zitat:

Original geschrieben von Mubarak

kauf dir ein gti da sind genug gti teile dran.

;) .... ich hab echt nur drauf gewartet ... ist wie immer ....

 

mfg

am 5. Juni 2007 um 4:53

Zitat:

Original geschrieben von captainbalu

was bildet ihr eu ch alle eigentlich ein nur weil ihr nen gti fahrt? des is doch echt mal schwachsinn

immer locker durch die Hose atmen ;)

es seine Meinung...

am 5. Juni 2007 um 5:36

Zitat:

Original geschrieben von captainbalu

des is doch so komplett lächerlich wieso sollte er an seinen tdi keine gti teile hinbauen dürfen?? für ihn rentiert sich halt km mäßig nur ein diesel was is daran schlimm? und wenn ihm die optik vom gti gefällt kann er seinen tdi doch umrüsten.. was bildet ihr eu ch alle eigentlich ein nur weil ihr nen gti fahrt? des is doch echt mal schwachsinn

Ich bin auch kein Freund dieser Umbauten. Das wirkt halt immer wie gewollt und nicht gekonnt wenn ein normaler Golf mit R32/GTI Teilen aufgemotzt wird. Mehr Schein als Sein halt.....

Damit rutscht man dann immer sehr schnell in die Prolo Ecke.....auch wenn ich nicht glaube das jeder der Herrschaften da auch wirklich hin gehört. Aber einige halt schon ;).

Zitat:

Original geschrieben von Mubarak

kauf dir ein gti da sind genug gti teile dran.

Ist klar Murat, du bist es!

(sinnfreier Beitrag, genau wie dieser:D)

"...UpRockA..."

am 5. Juni 2007 um 6:55

Zitat:

Original geschrieben von captainbalu

des is doch so komplett lächerlich wieso sollte er an seinen tdi keine gti teile hinbauen dürfen?? für ihn rentiert sich halt km mäßig nur ein diesel was is daran schlimm? und wenn ihm die optik vom gti gefällt kann er seinen tdi doch umrüsten.. was bildet ihr eu ch alle eigentlich ein nur weil ihr nen gti fahrt? des is doch echt mal schwachsinn

Jubi GTI ist das maß der Dinge:D

Ja das Gefühl habe ich manchmal auch, es gibt halt bessere Menschen, das nenne ich "Proll" sind aber auch nur die Ausnahmen:D

"...UpRockA..."

am 5. Juni 2007 um 7:19

lachkick***

is n geiler spruch, das müßt ihr ihm lassen, bin selber so n gti/individual/r32 teile anpapper, aber ich tue dies weil orginalteile eifach qualitativ viel besser sind als die gfk sch*** die man wo anders kaufen kann ( und dann auch höchstens ein teilegutachten kriegt *überspitzte formulierung*

 

gruß

drkbot

Zitat:

Original geschrieben von drkbot

lachkick***

is n geiler spruch, das müßt ihr ihm lassen, bin selber so n gti/individual/r32 teile anpapper, aber ich tue dies weil orginalteile eifach qualitativ viel besser sind als die gfk sch*** die man wo anders kaufen kann ( und dann auch höchstens ein teilegutachten kriegt *überspitzte formulierung*

 

gruß

drkbot

die orginal teile sind ja auch besser habe selber auch jetta usa stossfänger und gti teile verbaut. 1. passgenau 2. nicht so anfällig! und wer ahnung hatt sieht eh ob es ein gti ist oder nicht und vw macht es uns doch vor beste beispiel golf speed

Deine Antwort
Ähnliche Themen