ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. GTI US-Ausführung

GTI US-Ausführung

Themenstarteram 20. Mai 2005 um 12:49

Hallo Allerseits,

 

ich weiß nicht, ob dies bereits bei allen bekannt ist, daher hier noch einmal ein paar zusätzliche Infos für Interessierte:

bin neulich auf der Autobahn hinter einem GTI USA-Ausführung hinterhergefahren und konnte ihn etwas studieren. War sofort an der kleinen Kennzeichenaussparung erkennbar und hatte 2! Rückfahrscheinwerfer. Und er hatte die seitlichen Begrenzungsleuchten vorn sowie eine andere Dachantenne, wahrscheinlich für den Empfang des Satellitenradios (was es drüben gibt!).

http://img229.echo.cx/img229/7835/dsc0389614zt.jpg

Beim Bremsen fielen mir die Vollkreise der Bremslichter auf (was ich an meinem zukünftigen Ver auch gern hätte), und ich habe mal ein paar Fotos gemacht (da man ja auf der Autobahn sonst nichts zu tun hat)!!!

Beim Blinken gehen nicht die kleinen Lampen in der Mitte an, sondern es blinken die Außenseiten der Bremslichter, wie bei vielen Autos in der USA. Sieht besonders nett aus, wenn noch gleichzeitig bebremst wird, da dann alle Lampen in Aktion sind.

 

Vielleicht gibt es ja einige Leute, die sich das gerne umrüsten würden! Mich würde interessieren, wer Näheres dazu weiß!!!

Habe jetzt auch noch die Nummernschilder gelöscht wie gewünscht!

 

http://img229.echo.cx/img229/9920/dsc0389312qg.jpg

http://img158.echo.cx/img158/6127/dsc0388710tv.jpg

http://img229.echo.cx/img229/1504/dsc0388816zu.jpg

 

Gruß, Lobinho

Ähnliche Themen
40 Antworten
am 20. Mai 2005 um 12:58

das sieht nicht nach US GTI aus! da fehlt der auspuff und auch die schürze ist ne normale!

das wird wohl ein nomaler golf mit US heckschürze sein, aber "kein" GTI...

das aber mit den 2 rückfahrscheinwerfern habe ich aber auch ;)

die bremslichter lassen sich auch umstellen

am 20. Mai 2005 um 13:16

Hä? Ich weiß ja nicht, was du siehst, aber der hat nen Doppelauspuff und auch eine GTI-Schürze. Ist also ein GTI.

Das würd mich mal interessieren, wie man die Bremslicher umstellt. Hab VAG-com hier, habs aber noch nicht "geschafft" beim Bremslicht das innere zu aktivieren ...

@ noise-productio

Hier mal ein wenig deutlicher

weiß denn niemand wie das mit dem umcodieren der Rückleuchten läuft?

Zitat:

Original geschrieben von noise-productio

das aber mit den 2 rückfahrscheinwerfern habe ich aber auch ;)

Ein Rücklicht aus England importieren ? ;)

Zitat:

Original geschrieben von noise-productio

die bremslichter lassen sich auch umstellen

Also das wäre genial !!!

@noise-productio :

wie geht das mit den 2 rückfahrscheinwerfern?

am 20. Mai 2005 um 18:35

vielleicht sollte man allerdings das Kennzeichen eines Unbekannten mal schwärzen??

am 20. Mai 2005 um 19:34

Zitat:

Original geschrieben von Henning1979

vielleicht sollte man allerdings das Kennzeichen eines Unbekannten mal schwärzen??

der Meinung bin ich auch. macht das doch bitte noch nachträglich ;-)

Hat mit diesem Thema mal nichts zu tun, nur es passt jetzt gerade gut hier hin da es mich schon immer interessiert. Was hat das mit diesem Nummernschild vertuschen auf sich? Auf der Straße kann es doch auch jeder lesen, ist doch kein Geheimniss so ein Nummernschild. Und direkt was anfangen kann man damit auch nicht. Oder doch?!

am 21. Mai 2005 um 0:33

Zitat:

Und direkt was anfangen kann man damit auch nicht. Oder doch?!

und es gibt auch Privatphäre und Datenschutz. Gibt auch Leute die nicht wollen das 5000 user wissen wo sie am Sonntag um 8.00Uhr morgens waren :)

Gruß Zonkdsl

Das kann man auf einem Bild meistens nicht erkennen wo man gerade ist. Wieso Datenschutz? Was kann ich mit einem Nummernschild von jemand anderem Anfangen? Meines Wissens nach gar nichts. Ich sehe doch jeden Tag hunderte auf der Straße.

Zitat:

Original geschrieben von Real Napster

Ich sehe doch jeden Tag hunderte auf der Straße.

Aber nur für einen Moment und nicht für Jahre zusammen mit Datum und Uhrzeit jederzeit abrufbar...

Ja aber wo ist das Problem, was kann ich mit dem Nummernschild eines anderen Anfangen? Ich weiss dadurch weder den Namen noch die Adresse des Halters. Und werde sie vermutlich auch nirgendwo her bekommen. Hab ich noch nie verstanden warum das Nummerschild immer versteckt wird.

Deine Antwort
Ähnliche Themen