1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. GTI - wann bestellen für MJ.2006?

GTI - wann bestellen für MJ.2006?

VW
Themenstarteram 28. Februar 2005 um 22:32

Hallo,

wer kann mir sagen, wie man bei einer GTI Bestellung in nächster Zeit (z.B. Juetten u. Koolen) sicher gehen kann ein Mj. 2006 (u.a. mit schwarzem Armaturenbrett) zu bekommen?

Gruß

JR

Ähnliche Themen
26 Antworten

Re: GTI - wann bestellen für MJ.2006?

Zitat:

Original geschrieben von JRTDI

Hallo,

wer kann mir sagen, wie man bei einer GTI Bestellung in nächster Zeit (z.B. Juetten u. Koolen) sicher gehen kann ein Mj. 2006 (u.a. mit schwarzem Armaturenbrett) zu bekommen?

Gruß

JR

Einfach am 01.01.2006 bestellen ;-)

Re: Re: GTI - wann bestellen für MJ.2006?

Zitat:

Original geschrieben von chardonnay

Einfach am 01.01.2006 bestellen ;-)

Modelljahrwechsel ist nicht gleich Jahreswechsel.

Bei Audi z. B. soll der Modelljahrwechsel auf 2006 im Zeitraum Mai/Juni sein.

Re: Re: Re: GTI - wann bestellen für MJ.2006?

Zitat:

Original geschrieben von weiberheld

Modelljahrwechsel ist nicht gleich Jahreswechsel.

Bei Audi z. B. soll der Modelljahrwechsel auf 2006 im Zeitraum Mai/Juni sein.

so ists auch bei VW ;)

Bestellung am 16.KW

am 1. März 2005 um 9:44

Was ändert sich zum Modelljahrwechsel?

Gruß

Thomas

am 1. März 2005 um 15:54

modellwechsel

Du kannst getrost deinen GTI bestellen!!!!

War meinen GTi eben bestellen und ab dem jetzigen Zeitpunkt werden alle GTI als Modelljahr 06 gebaut. Auslieferung ist dann aber erst mitte Juni

Habe meinen GTI letzte Woche Dienstag (22.02.05) bestellt. Heute habe ich meinen Händler gefragt ob ich dann das Modell 06 bekomme oder noch das Modell 05.

Er meinte es würde auf jeden Fall das Modell 05, da er in seinem Computer noch gar nicht das Modell 06 bestellen könnte. Zudem würde jedes bestellte Fahrzeug eine Art Bestellchip bekommen auf dem alle Daten erfasst sind. Hiernach würden die Zulieferer alle Teile passend für jedes Auto liefern.

Mir kommt es so vor als hätte Er mir ziemlichen Quatsch erzählt. Widerlegen konnte ich seine Aussage natürlich nicht.

Weis irgendjemand wovon es abhängt das man das Modell 06 bekommt? Bestelldatum, bestätigte Lieferzeit (bei mir 16.06.05) oder einfach nur ein bestimmtes Datum (22KW z.B.) ab dem das Modell 06 evtl. produziert wird. Ich könnte mir vorstellen, dass es einen Stichtag gibt ab dem alle Fahrzeuge in der 06 Version gebaut werden, egal was für ein Bestelldatum man hat.

Wie seht Ihr dass?

Gruß Wicki11

Wann erfährt man den definitiv was sich ab MJ 2006 ändern wird ?

am 1. März 2005 um 23:24

In meinem Kaufvertrag ist festgelegt das ich das Modell 06 bekomme. Mein freundlicher hat mir auch gesagt das er die letzte Woche schon 2 Anfragen bezüglich des modell 06 hatte und es daher genau wüsste da er sich erkundigt hat. Und er würde es wohl nicht ohne weiteres in den Vertrag schreiben wenn es nicht das modell 06 wäre.

Neuerungen: schwarzes Amaturenbrett

ESP 2

mehr konnte er mir auch nicht sagen.

Zitat:

Original geschrieben von A4-2,5TDI

Wann erfährt man den definitiv was sich ab MJ 2006 ändern wird ?

wolfsburg sagte mir- drei wochen vor modellwechsel...tolle sache...

am 2. März 2005 um 8:30

Wird sich dann auch das Material der Tür-Innenverkleidung ändern, sieht irgendwie billig aus.

Weiß jemand was von den LED-Rückleuchten alla GolfPlus ?

Was kann ESP2 besser als ESP1 ?

am 2. März 2005 um 9:26

also am GTI arbeitet das ESP 1 perfekt

erst wenn er driftet, schaltet es sich ein

frag mich was man da noch verbessern will?

am 2. März 2005 um 10:54

Das wurde hier in nem anderen thread schon diskutiert... es macht irgendiwe lenkvorschläge, so wie ich das jetzt mitgekriegt habe....

am 2. März 2005 um 10:59

Re: GTI - wann bestellen für MJ.2006?

Zitat:

Original geschrieben von JRTDI

Hallo,

Gruß

JR

Also nie vor 11.30 uhr bestellen, warte lieber bis 14.00 Uhr.

1. sieht's besser aus

2. du gefällst dir selber besser

Deine Antwort