- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 5
- GTI-Zeichen am Grill
GTI-Zeichen am Grill
Hallo,
hat schon jemand das GTI-Zeichen vom Grill entfernt,
wenn ja, wie funzt denn das?
Gruß
1965
Ähnliche Themen
24 Antworten
moin
ja ich habe das Zeichen entfernt Das GTI Emblem "ausklipsen" dann hast Du 3 geschlossene Waben! Sieht etwas bescheiden aus Also dann Kühlergrill demontieren die 3 Waben aufbohren ausfeilen= GEILE OPTIK
Viel Spass beim Feilen,musst VORSICHTIG sein wenn Du zuviel weg feils sieht man das nachher von vorne....
hab sogar noch n Bild von vorne gefunden
Re: GTI-Zeichen am Grill
Finger weg von meinem GTI Zeichen!
Ich zieh Dir die Ohren lang! Solche Fragen kommen gewöhnlich von pubertierenden Möchtegern, die das Zeugs dann auf dem Schulhof gegen zwei Mercedes Sterne tauschen..
Zitat:
Original geschrieben von 1965
Hallo,
hat schon jemand das GTI-Zeichen vom Grill entfernt,
wenn ja, wie funzt denn das?
Gruß
1965
Re: Re: GTI-Zeichen am Grill
Zitat:
Original geschrieben von winkewinke
Finger weg von meinem GTI Zeichen!
Ich zieh Dir die Ohren lang! Solche Fragen kommen gewöhnlich von pubertierenden Möchtegern, die das Zeugs dann auf dem Schulhof gegen zwei Mercedes Sterne tauschen..
mein kleiner neffe hat auch schon 2 gti embleme in seiner sammlung und ist auch sehr stolz drauf denn die teile zu sammeln ist wieder in bei den kids
erwisch ich einen, sind die finger ab und die augen dick!!!
Zitat:
Original geschrieben von coco16v
erwisch ich einen, sind die finger ab und die augen dick!!!
und du hinter gittern wenn sie unter 18 sind
Zitat:
Original geschrieben von SIGNAL1
und du hinter gittern wenn sie unter 18 sind
Da spielt das Alter keine Rolle! Auch wenn du einen 80jährigen auf der Straße erschlägst wird das schmerzhaft - für ihn und für dich...
Gruß,
ks
egal karl... advocard
Wenn ich meine habe, dann kommt das GTI auch ab - vorn und hinten und dann hinten wieder eine 1,6 drauf!
Zitat:
Original geschrieben von coco16v
egal karl... advocard
Die Karte kannste in der Tasche lassen ... bei Vorsatz bzw. Straftaten klappen die die Vertragsakte zu.
Zitat:
Original geschrieben von leon_raser
Wenn ich meine habe, dann kommt das GTI auch ab - vorn und hinten und dann hinten wieder eine 1,6 drauf!
Gut aber am Doppelendrohr und dem Küllergrill erkennt man ihn leicht.
Sorry Inet war zu langsam. Doppelpost.
Ja stimmt schon, aber ist ja trotzdem geil!
Es könnte ja auch ein 1,6er sein, der auf GTI-Optik umgebaut ist!
P.S.: Habe hier in Düsseldorf schon mal einen M3 gesehen, der 316i hinten dran stehen hatte. Sah voll lustig aus.
Ich finde, Kinder dürften keinen GTI fahren.