ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. GTS - Signum - Kühlergrill

GTS - Signum - Kühlergrill

Themenstarteram 15. November 2004 um 14:55

hallo zusammen,

kann jemand helfen:

http://www.motor-talk.de/showthread.php?s=&postid=3361119#post3361119

 

gruss,

steffen

Ähnliche Themen
69 Antworten

Der Grill vom Signum kostet was mit 35.- oder so Grundiert.... Fertig lackiert gibts den nicht direkt von Opel.

am 15. November 2004 um 15:45

habe mal eine frage

 

bin in motor talk neu und habe dein wagen bei dein profil gesehen, kannst mal bitte erklären wie du dein wagen auf deine profieleinstellung gemacht hast. würde es auch so machen und bin noch nicht hinter gestiegen wie das geht. danke

am 15. November 2004 um 15:53

@diesel 75

du gehst in den profil und dann auf profil bearbeiten

da gibts dann die option signatur.

da kannst du dann die homepage angeben wo man deinen wagen anschauen kann.

damit man die http.... nicht siehr kannst du noch einen hyperlink erstellen, welcher unter vb codes erklärt wird (steht bei der signatur)

Re: habe mal eine frage

 

Zitat:

Original geschrieben von diesel75

bin in motor talk neu und habe dein wagen bei dein profil gesehen, kannst mal bitte erklären wie du dein wagen auf deine profieleinstellung gemacht hast. würde es auch so machen und bin noch nicht hinter gestiegen wie das geht. danke

Das mit dem eigenen Bild klappt aber erst nach einer gewissen Anzahl von Beiträgen, wenn ich mich recht erinnere. Schreib also einfach erstmal in Ruhe weiter und schau ab und an mal in Deine Profileinstellungen. Irgendwann ist die Funktion dann mal aktiviert ;)

Re: habe mal eine frage

 

Zitat:

Original geschrieben von diesel75

bin in motor talk neu und habe dein wagen bei dein profil gesehen, kannst mal bitte erklären wie du dein wagen auf deine profieleinstellung gemacht hast. würde es auch so machen und bin noch nicht hinter gestiegen wie das geht. danke

Wenn Du mehr als 5 Beiträge geschrieben hast, kannst Du Dein eigenes Bild angeben und hochladen!

am 15. November 2004 um 16:34

und wo hinterlege ich nen Bild als Avatar? Das hab ich noch nicht ausfindig gemacht...

am 15. November 2004 um 16:35

Danke

 

Besten Dank für die Tipps, dann könnt ihr ja bald mein Wagen auch mal ansehen.

Und was ist ein Avatar?

am 15. November 2004 um 16:55

das wo du den teufel hast

du gehst auf profil und dann auf einstellungen bearbeiten.

da steht dann ganz unten benutzerbild

du lädst es von deinem pc hoch

am 15. November 2004 um 16:56

Avatar = Benutzerbild

 

btw: habs mittlerweile gefunden...

Themenstarteram 15. November 2004 um 17:23

@diesel77

weiss jemand was das lackieren des grills kosten würde ? wer kann das kostengünstig erledigen ?

gruss,

steffen

Ich sag mal das lackieren des Grills sollte unter Hand um die 30- 40.- inkl. Farbe kosten sollte. Also rechne in etwa mit nem Gesamtpreis von ca. 100.- inkl. Lackieren.

Ps. die 35.- sind Mitarbeiterpreis in Österreich. Wie günstig ihn dir in Deutschland ein Mitarbeiter besorgen kann weiss ich nicht.

Themenstarteram 15. November 2004 um 17:42

könnte mir das ein freundlicher opel-mitarbeiter machen ?

trinkgeld versteht sich von selbst.

gruss,

steffen

Bist du Kapitalist??

Ich lasse meine Sachen immer vom einer Lackiererei lacken....für ein Grill (komplett) würde ich 80 Euro zahlen

Themenstarteram 15. November 2004 um 18:26

sorry,

so war das nicht gemeint. ich meinte, ob mir das jemand preisgünstig erledigen kann.

was kostet eigentllich der signum-grill ohne lackierung bei opel ??

und was würde ungefähr die lackierung (incl. farbe) kosten ??

Deine Antwort
Ähnliche Themen