- Startseite
- Forum
- Auto
- Opel
- Corsa
- Corsa B & Tigra
- Guckst du rein,ist selten :-))
Guckst du rein,ist selten :-))
was sagt ihr das zu,Tigra front mit Irmischer Spoiler, für Corsa B. Was würde denn eine Eintragung kosten?
Ähnliche Themen
34 Antworten
Nabend,
sieht ja nicht alzu doll aus... aber na gut, Geschmackssache.
Die Eintragung wär wohl ne Einzelabnahme, da es aber Original GM Teile sind (denke ich?) hat der Prüfer evtl. mehr Vertrauen in die Stabilität und machts für ca. 80-100 Euronen.
Hat ja nicht jeder :-))
Und das?????????? ;-))
Die erste Front hab ich grad bei Ebay entdeckt!
Gefällt mir aber nicht besonders!
mir gefällt die erste Front richtig gut ,
die zweite find ich viel zu übertrieben - bääääh!
die 2te is sau hässlich
TIP zur "EINTRAGUNG"
Die erste Front(Tigra) wirkt am Corsa so als wäre es das "BADMOBIL" ich find die geil. Kaufen und vorab schonmal mit dem Tüv reden. Du kannst auch tricksen mit der eintragung, das geht so: Du nimmst eine ander Front, zum Beispiel Lexmaul oder irgentwas das ein Teilegutachten hat, die lässt du dann eintragen. Dann steht in deinem Fahrzeugschein beispielsweise: Lexmaul Frontspoiler. Die Bullen wissen so wie so nicht ob es jetzt ne Lexmaul oder ne "Timbuckdu" ist. Ist zwar illegal in dem Moment, aber merken tut das niemals jemand, das kannst mir glauben. Wenn du dann schiss haben solltest so zur HU zu fahren(was auch egal ist, denn die gucken auch nur kurz in den Fahrzeugschein, dann baust du sie wieder ab.
Es ist nicht rechtsmäßig eingetragen, darauf weise ich dich hin, aber erlich gesagt ist das eigentlich egal, solange die ordentlich fest ist, finde ich. Sicherheit sollte stimmen, aber wenn du sie nicht ordentlich eigetragen bekommst, dann mach das halt so.
Also die erste find ich geil.. schön dezent-sportlich 1A
die zweite naja.. wer drauf steht... auf andern audos sieht sowas besser aus
Naja, die Löcher in der Lippe sind ja genau gleich wie oben drüber. sieht irgendwie nach Monsterface aus und die ist Abgrundhässlich
also die zweite würde ich im Leben nicht nehmen
und die erste finde ich auch naja,
aber nun gut, Geschmackssache halt.
@ ExtremCorsaB: vielleicht hättest du auch erwähnen sollen, dass man nach deiner methode im falle eines unfalles - ob du nun schuld bist oder nit spielt keine rolle - von der versicherung nix gezahlt bekommst! und das zurecht! den tüv gibt es nit umsonst!!! solche idioten, die so ne scheisse machen, sollte es ruhig ma von der polente auffe fresse kriegen!
so, aber nu ma back to topic:
die erste geht ja eigentlich noch, wenn die restliche optik des autos passt, warum nit?
die zweite find ich dagegen nit so toll...
Also mein Geschmack is das ding auch nicht. So Corsa/Tigra Mischmasch gefällt mir persönlich nicht.
Aber is halt Geschmackssache...
@blauer_corsar:
wo du recht hast, hast du recht
Hallo zusammen,
also die erste Schürze gefällt mir auch nicht so besonders, aber die Zweite ist ja wohl mal schäbbig.
Sowas passt einfach nicht zu einem Corsa!
@ blauer_corsar:
Da stimme ich dir natürlich auch zu 100% zu! Sowas darf einfach nicht sein, denn allein der Gedanke an sowas ist schon falsch! Aber leider kann man Gedanken nicht bestrafen!
Jo hab mit mein schwager telefoniert,hab ihn von der stoßstange erzählt,er sagte Kauf wenns dir gefällt eintragung kein problem.Er kennt ein sachverständigen der das sofort ohne probs für ca 50€ eintragen würde :-)
Hab ich schwein,naja muß erst mal kohle auf treiben um es überhaupt zu kaufen:-(