Guckst du! Voll konkreter 190!
Lest euch das mal durch... Aber um zu verstehen das musst du können türkisch ;-)
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Viel Spaß dabei
Ähnliche Themen
29 Antworten
Haha, wer macht sich den die Mühe und übersetzt das alles ins Türkendeutsch? Aber eins muss man ihm lassen, mit 560 € bis jetzt ist der mit der Mühle schon gut dabei. Und es fehlen noch 6 Tage.
Wer wirklich an dem Auto interessiert ist der tut mir leid Ich habe das lesen nach den 10ten Satz abgebrochen, da bekommt man ja Augenkrebs !!! Aber der letzte Satz ist echt klasse ...
Zitat:
und dann ist mir noch eine fliegende kleine stein auf die scheibe gelandet und hat klitzig kleine stern da reingelassen,aber macht auch nix,wenn scheibe nix waschen,dann fallt nix auf.
Ich sage nur "keine Macht den Drogen "
Einfach nur krank ...
Da gibt es viel zu viele Auszüge die man zitieren und kommentieren könnte.
Also lassen wir das besser
Das Pocketbike würde mich aber Funhalber interessieren ... nur der Preis stört mich dabei
Guckst du hier:
http://gas-scooter.de/site/index.php
Die Teile sind ohne Straßenzulassung, machen aber einen Höllenspaß!!!
Sternengrüße
Reinhard
PS: das Angebot ist schon fast Satire, die Kiste ist absolut runtergewirtschaftet.
Zitat:
Original geschrieben von Reinhard69
PS: das Angebot ist schon fast Satire, die Kiste ist absolut runtergewirtschaftet.
...und jetzt sicherlich 3 Beulen im Dach und eine in der Haube inklusive.
No thanks!
Ihr könnt wohl alle nicht lesen, DAS IST POLNISCH.
Komisch, ich dachte schon eine Abwandlung von Russisch ... Sachen gibts ...
Stern ist noch dran und 6.Hand!!!
da sollten wir doch zuschlagen Jungens
jeder 5 Euro und dann stellen wir "Ihn" aufs Motortalk Dach...
Zitat:
Original geschrieben von Muhs
Ihr könnt wohl alle nicht lesen, DAS IST POLNISCH.
Nein, das muss türkisch sein. Es gibt drei gute Gründe dafür, dass das ebay-Mitglieg türkischer Abstammung ist.
Grund 1: Sein ebayname ist achmett-original. Nur Türken heissen Achmett.
Grund 2:Er will einfach eine Party bei fremden Menschen machen. "ach ja, hab ich dem wichtigste fast vergessen, machen am besten wie bei dem letzes jahr fröhliche party für dem kaufer von diese gutes auto." Für Spontanpartys sind die Türken immer zu haben.
Grund 3: Er will maximal 9 Personen zur Party mitbringen, die natürlich im dem von Käufer ersteigerten Auto mitfahren. "kaufst du noch etwas bier und kommen wir dann mit paar leuten dann zu dier(aber nix mehr wie neun) und feiern wir diese gute autoverkauf............dann brauchst du auch nix selber holen.konnen wir ja auch mit die auto zu deine zuhause fahren." Ein Pole würde nie mit 10 Leuten in einem Auto fahren, aber die Türken schaffen das. ;-)
Ihr müsst euch mal die Bewertungen von dem Typ ansehen.
Das ist echt krassss.
löl die frage is ja hammer
Zitat:
Original geschrieben von Runner666
löl die frage is ja hammer
Die Frage ist echt genial.
ääääääääähm....lol...
Zitat:
Original geschrieben von Muhs
Ihr müsst euch mal die Bewertungen von dem Typ ansehen.
Das ist echt krassss.
WAHNSINN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!