ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Guckt euch mal den Vectra auf Mobile an, da stimmt doch was nicht!!

Guckt euch mal den Vectra auf Mobile an, da stimmt doch was nicht!!

Themenstarteram 9. September 2008 um 18:29

Hallo liebe Vectra Freunde,

guckt euch mal bitte den Vectra an, da stimmt doch was nicht? Oder war das eine Special Edition?:D:D:D

Klick mich..

Auf der einen Seite hat er den getönten Scheinwerfer vom Sport, auf anderen Seite den hellen vom normalen Vectra...

 

Gruß Janer110680

Beste Antwort im Thema

Irgendwie sehe ich nicht was ihr habt.

Man sollte sich auch mal Gedanken machen, woher das Licht kommt bzw. wie der Lichteinfall ist.:rolleyes:

56 weitere Antworten
Ähnliche Themen
56 Antworten

Wurden Bestimmt mal getauscht und der meister hatte was an den augen :D

Themenstarteram 9. September 2008 um 18:38

Zitat:

Original geschrieben von bmwe36fan

Wurden Bestimmt mal getauscht und der meister hatte was an den augen :D

Der hatte bestimmt ne Lupe, ne getönte Lupe....:D:D:D

kunde hatte evtl. ein problem mit nem afl-scheini und dann hat man halt den von einem Fahrzeug welches auf dem Hof steht kurz ausgeliehen :)

Pruuuust, ist das schlecht! :D :eek: Da war ja wohl ein ganz Blinder am Werk! Sieht in Natura bestimmt klasse aus wenn man direkt vor dem Wagen steht... :cool:

Irgendwie sehe ich nicht was ihr habt.

Man sollte sich auch mal Gedanken machen, woher das Licht kommt bzw. wie der Lichteinfall ist.:rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von Bone62

Irgendwie sehe ich nicht was ihr habt.

Man sollte sich auch mal Gedanken machen, woher das Licht kommt bzw. wie der Lichteinfall ist.:rolleyes:

Theoretisch hast du recht.

Theopraktisch guck dir mal das Bild des Motorraumes an, da sieht man es mehr als deutlich.

Sooo komisch strahlt der gelbe Planet nun auch wieder nicht... ;)

Grüßle...

Zitat:

Original geschrieben von Bone62

Irgendwie sehe ich nicht was ihr habt.

Man sollte sich auch mal Gedanken machen, woher das Licht kommt bzw. wie der Lichteinfall ist.:rolleyes:

stimme ich vollkommen zu.

Glaube auch, dass dieser Effekt vom Lichteinfall kommt.

Zitat:

Original geschrieben von speedy309

Zitat:

Original geschrieben von Bone62

Irgendwie sehe ich nicht was ihr habt.

Man sollte sich auch mal Gedanken machen, woher das Licht kommt bzw. wie der Lichteinfall ist.:rolleyes:

stimme ich vollkommen zu.

Glaube auch, dass dieser Effekt vom Lichteinfall kommt.

Ich mußte auch 2x hinschauen, aber wie Kollmix schon schrieb: Auf dem Bild vom Motorraum sieht man den Unterschied überdeutlich. :D

Themenstarteram 10. September 2008 um 7:40

Da braucht man auch nicht von der Motorraumansicht gucken.... Denn es ist auch so eindeutig, die rechte Seite hat die Chromscheinwerfer und die Linke Seite einen getönten! Es ist ja auch ein Sportmodell, und da sollte auch die Rechte Seite getönt sein. Wenn auf der linken Seite Reflektion auftauchen sollten, dann sollte alles dunkel oder in Chrom sein.

Gruß Janer110680

Moin, moin,

 

ganz eindeutig: verschiedene SW!

 

Aber hat nicht ein Sport/Cosmo auch immer Teillederausstattung???

 

Dieser hier jedenfalls nicht.

 

mfg 

also ich fotografiere jetzt schon seit mehreren Jahren und -ganz ehrlich- der Effekt ist meiner Meinung nach der Lichtquelle zuzuschreiben. Das Licht kommt von der Fahrerseite rein, kein Wunder dass der Scheinwerfer auf dieser Seite viel heller erscheint als er eigentlich sollte. Das sieht man schon, wenn man bei dem Foto vom Motorraum auf den Sicherungskasten schaut. Würde mich übrigens sehr wundern wenn ein Autohaus in so ein schönes Auto zwei unterschiedliche Scheinwerfer verbaut.

Themenstarteram 10. September 2008 um 9:44

Zitat:

Original geschrieben von vectra712

Moin, moin,

ganz eindeutig: verschiedene SW!

Aber hat nicht ein Sport/Cosmo auch immer Teillederausstattung???

Dieser hier jedenfalls nicht.

mfg 

Den Sport gab es auch mit Stoffsitzen...

 

Gruß Janer110680

Zitat:

Original geschrieben von lastschrift

also ich fotografiere jetzt schon seit mehreren Jahren und -ganz ehrlich- der Effekt ist meiner Meinung nach der Lichtquelle zuzuschreiben. Das Licht kommt von der Fahrerseite rein, kein Wunder dass der Scheinwerfer auf dieser Seite viel heller erscheint als er eigentlich sollte. Das sieht man schon, wenn man bei dem Foto vom Motorraum auf den Sicherungskasten schaut. Würde mich übrigens sehr wundern wenn ein Autohaus in so ein schönes Auto zwei unterschiedliche Scheinwerfer verbaut.

Na Gut... Wenn du das sagst... ;)

Das Bild in deinem Avatar ist aber nicht die Heidi Klum bei falscher Lichtquelle, oder? :D

Späßle g´macht...

Grüßle...

Themenstarteram 10. September 2008 um 11:29

Zitat:

Original geschrieben von lastschrift

also ich fotografiere jetzt schon seit mehreren Jahren und -ganz ehrlich- der Effekt ist meiner Meinung nach der Lichtquelle zuzuschreiben. Das Licht kommt von der Fahrerseite rein, kein Wunder dass der Scheinwerfer auf dieser Seite viel heller erscheint als er eigentlich sollte. Das sieht man schon, wenn man bei dem Foto vom Motorraum auf den Sicherungskasten schaut. Würde mich übrigens sehr wundern wenn ein Autohaus in so ein schönes Auto zwei unterschiedliche Scheinwerfer verbaut.

Kann ja sein dass du seit mehrern Jahren fotografierst;), aber trotzdem sind das zwei unterschiedliche Scheinwerfer:rolleyes:....

Gruß Janer110680

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Guckt euch mal den Vectra auf Mobile an, da stimmt doch was nicht!!