- Startseite
- Forum
- Wissen
- Car Audio & Navigation
- Günstige 2 Kanal ?!?!
Günstige 2 Kanal ?!?!
Hallo Leute - Hab gestern mein WInterauto angemeldet und wollte mir jetzt auch was ganz kleines an Hifi reintun-
Als Sub hab ich den Boa AK 300- Vorne nehme ich die Boa 2.13- Jetzt such ich ne passende 2 Kanal endstufe für den SUB bis 100€
Könnt ihr mir hier was für die Preisklasse empfehlen????
Ihr würdet mir sehr weiterhelfen!!
mfg
Martin
Ähnliche Themen
19 Antworten
Ich würde Dir die Cap 2.200 empfehlen kostet im ebay bei Sofortkauf 129.-€ .
Besseres und günstigeres bekommst du für den Preis nicht.
Gebrückt an vier Ohm ca 280W rms
Andi
ist die denn für subs???? hat die genug leistung?
ertsens,was willst du für 100,- euronen verlangen .
Habe die 4 Kanal meiner Nichte im Golf 3 gepackt 2 Kanäle vorn und die anderen Gebrückt hinten .
Das reicht, geht gut ab.
Kauf doch irgend eine Endstufe wo 1000Watt drauf steht für 99.- €
Ist halt nur ein Tip gewesen,wie ich meine sogar ein sehr guter.
Was haste den für ein Sub , Firma ?
Geschlossen, Bassreflex ,Bandpass?
Andi
BOA AK 300 BR
siehe oben
150-350WMRMS
Hi,
Für (etwas über) EUR 100,- kann man schon was vernünftiges bekommen.
Wie wärs mit Lightning Audio? Ich nutze selbst den B.300.2 für meinen Sub und bin damit sehr zufrieden.
2-Kanal Verstärker mit 900 Watt max. Power
2 x 100 Watt RMS an 4 Ohm
2 x 150 Watt RMS an 2 Ohm
1 x 300 Watt RMS an 4 Ohm
EUR 110,-
Monoblock mit 500 Watt max.
1 x 150 Watt RMS an 4 Ohm
1 x 250 Watt RMS an 2 Ohm
EUR 110,-
Den Onlineshop UE 2000, aus dem die Links stammen, kann ich auch empfehlen.
Gruss DiSchu
[edit]
Hab ich doch richtig verstanden oder? Du suchst eine Endstufe für den Sub, richtig? Oder für Sub UND Frontsystem?
[/edit]
Ich will ja nicht sagen aber die Cap hatt genauso viel Leistung!!!
Lässt sich nicht jeder von der WATT ZAHL Blenden.
RMS ist ein wenig wichtiger .
schau mal im Test nach wie die Endstufe abgeschnitten hatt.
Andi
Ups habe mal nachgeschaut die CAP hatt sogar mehr Leistung.
Andi
Aber Dischu ich kann Dir die empfehlen!!!
1000Watt
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
nicht Böse sein
Andi
Ich lass mich nicht von Wattzahlen blenden und will auch niemanden blenden. G3Rsl sucht eine Endstufe um EUR 100,- und ich habe ihm die Amps von Lightning Audio als Alternative zu Deinem Vorschlag genannt. Nicht mehr, nicht weniger. Die Wattzahlen habe ich einfach aus dem Onlineshop kopiert, ohne irgendwelche Hintergedanken. Ausserdem stehen da doch die RMS Leistungen.
Ob die Cap 2.200 nun besser, schlechter oder gleichwertig ist, weiss ich nicht, da ich sie nicht kenne. Ist mir eigentlich auch furzegal.
Ich kenne aber die Lightning Audio, bin damit sehr zufrieden, der Preis passt zu G3Rsl´s Preisvorstellung, also kann ich sie ihm doch empfehlen oder?
Gruss DiSchu
Zitat:
Original geschrieben von Andi-w210/E320
Aber Dischu ich kann Dir die empfehlen!!!
1000Watt
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
nicht Böse sein
Andi
Er sucht ne Endstufe, keine Heizung
wie sieht es denn mit gebrauchten endstufen bei ebay aus-- sowas hier- ist zwar ne 4 kanal aber... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
mfg
martin
Hi
Ihn vor die Auswahl zu stellen Cap oder Müll, finde ich doch etwas engstirnig. Schließlich gibt es bis 100eu auch noch andere gute Endstufen außer der Cap, zumal wenn man bedenkt, daß die Cap für den 2ohm Betrieb nicht ausgelegt ist, ihn aber doch gerade sso verkraftet (steht auf cap-homepage)
Wenn du mal bei ebay schaust, da gehen viele gute 2-Kanal Amps für unter 100eu weg. Sei bloß gewarnt vor den Voodoo aus Geschäftsauflösungsteilen mit 5000W für 70eu. Die sind Müll!!
Gruß Andi
Derzeitig gibt es bei ebay auch für 100 Euro eine neue Helix HXA 20 .... Rein klanglich wirklich ein Typ, gefällt mir sehr gut, aber ich glaube nicht das sie zu deinem sub passt, aber vielleiht kannst du sie zum Betrieb des Fronsystems nutzen und dafür den sub gebrückt an deine andere Endstufe machen, falls du die shcon hast..
Gruß
Christoph
Evtl. bringt ihm auch eine Xetec XI 120.2 weiter oder eben den Monoblock von LA auf UE 2000... also sowohl für Leistung als auch für Klang ist - denke ich - genügend Hinweis gegeben! Jetzt sollte er selbst entscheiden.