ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Günstige Bezugsquelle für 5W 30 LongLife III Öl

Günstige Bezugsquelle für 5W 30 LongLife III Öl

Themenstarteram 23. April 2008 um 21:54

Hallo zusammen,

 

bald steht meine 1.Inspektion an und ich wollte das Öl selber mitbringen. Kennt jemand eine Quelle, bei der man 5Liter 5W 30 Longlife III günstig beziehen kann?

 

Danke im voraus!

 

Gruß

Beste Antwort im Thema
am 24. April 2008 um 8:50

...da les' ich etwas von Inspektion und Öl mitbringen. Hab' ich noch nie gemacht, auch wenn ich mich über die Ölpreise in den Werkstätten schon ärgere...

Aber Öl mitbringen? Wird man da nicht ratzfatz vom Acker gescheucht???

40 weitere Antworten
Ähnliche Themen
40 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ambassador24

Hallo zusammen,

bald steht meine 1.Inspektion an und ich wollte das Öl selber mitbringen. Kennt jemand eine Quelle, bei der man 5Liter 5W 30 Longlife III günstig beziehen kann?

Danke im voraus!

Gruß

Hab hier schon mehrmals gekauft und nur die besten Erfahrungen gesammelt:

http://search.ebay.de/_W0QQsassZoeleundanderes

E.

Bei dem habe ich mein Öl auch gekauft. Ich war sehr zufrieden, schnelle Lieferung, gute Preise.

meine Nr.1 --> IchwillAutoteile.de

Gruß, engelmacher

Ich steh auf "scenic9" bei Ebay.

Schneller geht´s net ;) 

Und top Service. 

weiß von euch jemand wieviel ich für den 1.9 TDI mit 77KW brauche. Das waren vor eineiger Zeit mal 4,5 Liter, dann wurden nur noch ca. 3,8 oder aufgefüllt.

Mike

Richtig. Menge wurde von 4,3 auf 3,8 reduziert.

Mein :) hat auch 3,8 genommen.

Kannst ja selbst am Ölstab checken.... 

am 24. April 2008 um 8:50

...da les' ich etwas von Inspektion und Öl mitbringen. Hab' ich noch nie gemacht, auch wenn ich mich über die Ölpreise in den Werkstätten schon ärgere...

Aber Öl mitbringen? Wird man da nicht ratzfatz vom Acker gescheucht???

http://reifendirekt.de/Motoroel.html

Versand ist kostenlos, schnelle Lieferung, kann ich nur empfehlen.

Zitat:

Original geschrieben von teider

...da les' ich etwas von Inspektion und Öl mitbringen. Hab' ich noch nie gemacht, auch wenn ich mich über die Ölpreise in den Werkstätten schon ärgere...

 

Aber Öl mitbringen? Wird man da nicht ratzfatz vom Acker gescheucht???

 

 

 

 

Klar sieht es der :) nicht gerne wenn man das Öl selbst mitbringt. An den 4 Litern verdient er sehr gut. Aber meiner macht das ohne Diskussionen.

Einfach auf dem Annahmeformular schriftlich vermerken lassen!! Öl in Eigenanlieferung.

Ich habe mein Öl bislang auch mitgebracht, es ist schon ein Unterschied ob ich 7,50€ oder ca. 22€ pro Liter bezahle.

Mein :) hat mir anfangs sogar angeboten, mein Öl selber mitzubringen....

www.ebay.de / www.mapodo.de / www.oelshop24.de , zuletzt bei ölshop bestellt, 6 Liter Aral S-Tronic für 45,90€ (Aktion ohne Versandkosten)

am 24. April 2008 um 9:30

Zitat:

Original geschrieben von evradera

...es ist schon ein Unterschied ob ich 7,50€ oder ca. 22€ pro Liter bezahle.

Das kann man wohl sagen! Tja, da wird sich "mein" Händler bzw. die dazugehörige Werkstatt eben darauf einstellen müssen, daß ich zukünftig zu denen zähle, die das Öl mitbringen - die schenken mir ja auch nix...

Themenstarteram 24. April 2008 um 17:48

Hallo zusammen, 

 

danke für die fixen Antworten. Habe jetzt letztendlich bei Ebay beim Verkäufer "oelundanderes" bestellt.

Das Castrol SLX Powerflow 5W-30 1 Liter VW 504 00 +50700 für 7,69€/l plus 6,95€ Versand.

 

@teider:

für mich ist es auch üblich, das Öl mit zur Inspektion zu bringen. Hab das damals bei der 1. & 2.Inspektion meines ersten Vers auch gemacht und keiner hat gemeckert....ich erinnere mich noch an Zeiten da gab es das originale VW Longlife III für 35,50€ im 5L-Kanister bei Ebay, schade die Zeiten sind jetzt auch vorbei...

muß mal kurz dumm fragen ist das hier bei E*** das richtige Öl für meinen 2,0 FSI?

ÖL

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Günstige Bezugsquelle für 5W 30 LongLife III Öl