ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. günstigen Auto-Zubehörhandel (für Votex Frontlippe) gesucht

günstigen Auto-Zubehörhandel (für Votex Frontlippe) gesucht

Themenstarteram 4. August 2010 um 15:32

Möchte mir die Votex Front-Spoiler-Lippe dranbauen. Nein NICHT an den R32, sondern A3 Sportback.

Die letzte Aussage die ich hatte waren 405Euro für das Teil. Das muss doch auch billiger gehen?

Bei welchem Autoteilehandel / Zubehörhandel in Deutschland kauft man denn günstig ein?

Lackieren (lassen) und dranbauen (lassen) kann ichs hier. Kostet dann eben nochmal ca. 200Euro, wahrscheinlich weniger.

Teilenummer: 8P9071609 9AX

für A3 2.0 TDI Sportback (8P) Bj. 2007

 

Hier gibts Bilder

Votex Frontlippe

Ähnliche Themen
21 Antworten
am 4. August 2010 um 17:40

Es wird schwierig werden die VOTEX-Frontlippe im "freien" Zubehörhandel zu bekopmmen, da VOTEX so etwas wie die Hausmarke von VW/Audi ist und im freien Handel eigentlich nicht in Erscheinung tritt.

Entweder du hast Glück bei ebay, oder du findest was im Ausland (evtl. USA), oder du bekommst raus ob VOTEX diese Lippe NICHT selber herstellt und kannst sie dann vieleicht direkt vom eigentlichen Hersteller bekommen.

am 4. August 2010 um 17:45

Votex läuft unter dem Namen "MS-DESIGN" mit Sitz in Roppen.

Diese Firma produziert für Audi und VW die Zubehörteile.

Nachteil an dem Ganzen:

Für die MJ ab 06 wird für den A3 kein Zubehör nicht mehr gebaut.

Habe vor kurzen einige Teile im Ebay gesehen - sehr günstig zum Kauf Angeboten.

Gruss SHADO

am 4. August 2010 um 17:49

Hoffe, das hilft Dir weiter:

http://cgi.ebay.de/.../280518417465?...

am 4. August 2010 um 17:50

und das ...

http://cgi.ebay.de/.../280518419795?...

und hier: cgi.ebay.de/NEW-GENUINE-AUDI-A3-SPORTBACK-VOTEX-REAR-SPOILER-SKIRT-/190425261073

also auf den Seitenschweller steht als Hersteller Polytec und nicht Votex ;)

das Gesamtpaket: cgi.ebay.de/Original-Audi-Style-Paket-A3-Sportback-Set-Aerodynamik-/220648503812  unter 400€

Würde ich sofort zuschalgen und alles verbauen wenn ich kein S-Line hätte!

Finde ich auch.

 

Ist echt ein fairer Preis und die Qualität passt.

 

LG

Themenstarteram 5. August 2010 um 16:01

Also DER Link

Votex Frontlippe

war wirklich klasse! Danke! Die Hälfte des preises bei ebay...hätte ich nicht damit gerechnet. Frage mich warum ich nicht gleich auf ebay gekommen bin, hab auch noch einen Account.

Damit kostets mich dann nur noch 200€ Kaufen, 200€ lackieren. Möglicherweise 140€ fürs Lackieren...ich kenn da jemand...

leider ist mein A3 nicht blau (sondern silber) ...sieht schön aus. Aber vielleicht kann man den umlackieren (Scherz) kostet ja nur ca. 2-3000€ :-)

am 5. August 2010 um 18:20

Naja, dann ist ja alles in Butter ;)

Zitat:

Original geschrieben von Maks77

Also DER Link

Votex Frontlippe

war wirklich klasse! Danke! Die Hälfte des preises bei ebay...hätte ich nicht damit gerechnet. Frage mich warum ich nicht gleich auf ebay gekommen bin, hab auch noch einen Account.

Damit kostets mich dann nur noch 200€ Kaufen, 200€ lackieren. Möglicherweise 140€ fürs Lackieren...ich kenn da jemand...

leider ist mein A3 nicht blau (sondern silber) ...sieht schön aus. Aber vielleicht kann man den umlackieren (Scherz) kostet ja nur ca. 2-3000€ :-)

am 5. August 2010 um 18:42

Zitat:

Original geschrieben von mountydb

das Gesamtpaket: cgi.ebay.de/Original-Audi-Style-Paket-A3-Sportback-Set-Aerodynamik-/220648503812  unter 400€

und wie sehn die teile aus???

sind ja orginal auditeile so wie es aussieht..

netmal der händler hat da bilder:D:D

am 5. August 2010 um 18:47

Hi!

Ich wollte mir meine Votex Frontlippe auch erst dort bestellen, jedoch zwang mich diese Artikelzusatzbeschreibung zum Grübeln:

Zitat:

Artikelmerkmale

Zustand:

Neu: Sonstige (siehe Artikelbeschreibung): Neuer, unbenutzter Artikel, ohne Gebrauchsspuren. Die Originalverpackung ist unter Umständen nicht mehr vorhanden oder geöffnet. Artikel ist „2. Wahl”, B-Ware oder neu, unbenutzt, aber mit kleinen Fehlern. Weitere Einzelheiten, z. B. genaue Beschreibung etwaiger Fehler oder Mängel im Angebot des Verkäufers.

Wie genau jetzt alles auf die jeweiligen Teile zutrifft kann ich nicht sagen, ich habe allerdings noch einen anderen Anbieter gefunden, der für den gleichen Preis NEU und OVP verkauft hat. Das Angebot ist jetzt jedoch schon ausgelaufen. Ich kann dir deshalb nur ans Herz legen (falls du noch nicht bestellt haben solltest) mal unter diesem Link nach der Lippe Ausschau zu halten: EBAY SHOP

Eventuell kommt solch ein Angebot nochmal!

Ansonsten wünsche ich dir viel Glück mit der Lippe, meine wird gerade lackiert (um die 100 Euro wurde mir gesagt) ;)

Bis dann, Tobi

am 5. August 2010 um 18:54

Zitat:

Neu: Sonstige (siehe Artikelbeschreibung): Neuer, unbenutzter Artikel, ohne Gebrauchsspuren. Die Originalverpackung ist unter Umständen nicht mehr vorhanden oder geöffnet. Artikel ist „2. Wahl”, B-Ware oder neu, unbenutzt, aber mit kleinen Fehlern. Weitere Einzelheiten, z. B. genaue Beschreibung etwaiger Fehler oder Mängel im Angebot des Verkäufers.

Diese aussage kommt nur von ebay und hat nix mit dem artikel zu tun.....

is nur son text was mit dem artikel SEIN KANN....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. günstigen Auto-Zubehörhandel (für Votex Frontlippe) gesucht