- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Passat
- Passat B3 & B4
- Günstiger 2 L Motor gesucht
Günstiger 2 L Motor gesucht
Hallo
Suche für meinen Bekannten einen 2 L Motor
da der Motor meines Bekannten gestern den Geist aufgegeben hat
und bei Ebay momentan leider nur überteuertes zu finden ist habe ich mir mal ein Herz gefasst und gedacht ich Schreibe mal ins Forum vieleicht ist ja unter euch jemand der ne 2L Maschine liegen hat die er gerne los werden möchte, der kann sich bei mir gerne per PN melden.
Danke im vorraus
MFG
Benny
Ähnliche Themen
26 Antworten
Irgendeine 2L-Maschine oder hast du nen bestimmten MKB im Kopf?
Hmm, also da wären: AEP, 2E, ADY, AGG, 9A oder ABF?
Welcher solls denn sein?
der Motor der hochgegangen ist war ein 2e welcher Motor es sein soll weiß ich jetzt leider nicht aber er soll in den passat passen und es soll wieder ein 2l sein.
reinpassen tut viel,
es liegt an dir wie wiel zeit und geld du investieren willst
Nein also es soll schon ne maschine sein die man fast 1 zu 1 tauschen kann es soll nix getunt werden oder so einfach ne tauschmaschine damit die kutsche wieder fährt
Dann 2E wie gehabt, kein Steuergerätetausch usw. nur Motor 1 zu 1 umpflanzen und gut.. Zudem sind 2E nicht selten.
Ja nur bei Ebay die wollen teilweise Preise haben da kann mann schon fast nen motor für nen 3c kaufen :-)
Was fürn Preis stellste dir denn vor ... die 2E bekommt man inner Bucht mitunter schon hinterhergeworfen
Man kann auch nen ADY/AGG nehmen, ohne die Elektrik zu ändern! Es müssen halt die Teile vom 2E an den Rumpfmotor angebaut werden, dann geht das auch!
Wenn du nen R36 fürn 3c für den Preis findest geb Bescheid
Zitat:
Original geschrieben von blubbflubb
Was fürn Preis stellste dir denn vor ... die 2E bekommt man inner Bucht mitunter schon hinterhergeworfen
so ca.100 euro motor ohne anbauteile mit anbauteile so ca.150-max 200 € mehr iss net drin bei dem bekannten er ist z.z. leider arbeitslos und muss mobil bleiben fals er arbeit bekommt.
http://cgi.ebay.de/.../120649232934
Fehlt halt die Nocke
Zitat:
Original geschrieben von blubbflubb
http://cgi.ebay.de/.../120649232934
Fehlt halt die Nocke
gut das währe schon was zilynderkopf vom alten motor ist denke ich mal noch zu gebrauchen