ForumMk1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk1
  7. Günstiger Auspuff-Endtopf 1.8 ?? Ebay ?? Oder welche Marke ??

Günstiger Auspuff-Endtopf 1.8 ?? Ebay ?? Oder welche Marke ??

Themenstarteram 11. September 2009 um 10:03

Hallo !

Wie gut sind denn die billigsten Auspuffe vom Ebay für meinen normalen Focus 1.8 Benziner (8566 347) ??

Oder andersrum gefragt : welche Nachrüstmarke ist gut und günstig ??

Hab gesehen, es gibt schon ab 30 € was......ist sowas gut ?? Soll vielleicht noch 4-5 Jahre halten, was danach kommt ist mir egal !

Über Links freue ich mich besonders ! Und Hauptsache, ich muß nicht die überteuerten von Ford nehmen !

___________________________________________________________________

Danke @ alle wegen der Bremsenberatung !! Funzt jetzt super ! Der TÜV kann kommen ! Hab ATE gekauft, komplett für 180 € !!

Ähnliche Themen
17 Antworten

Hallo,

Also ich habe mir vor 5 Jahren ein Billig Auspuff von ebay für meinen Mondeo geholt und muss sagen der hält besser wie der originale. weil beim mondeo halten die originalauspuffanlagen sowieso net so lange.

Themenstarteram 11. September 2009 um 11:25

Zitat:

Original geschrieben von bregu_87

Hallo,

Also ich habe mir vor 5 Jahren ein Billig Auspuff von ebay für meinen Mondeo geholt und muss sagen der hält besser wie der originale. weil beim mondeo halten die originalauspuffanlagen sowieso net so lange.

Danke !

War das dann das Billigste oder welche Preislage etwa ??

also ich hab mir vor 3 jahren bei ebay nen VSD/ESD geholt,

für 110 eur. hält bis jetzt immer noch.

der :) wollte 800 eur. haben,ohne einbau :eek: :eek: :eek:

war wahrscheinlich vergoldet :D

Ich habe Mitteltopf mit Flexrohr, Durchgangsdämpfer und Endschalldämpfer für den 2.0i Automatik für 135€ von ebay dran gehabt, 2.5 Jahre ohne Probleme! Jetzt hängt sie unter dem Wagen vom Kumpel! (Und mein Motor vorne unter seiner Haube! :D)

Ca. 4 Jahre ist die Anlage alt und sieht noch recht gut aus. (Hatte alle Schweißnähte und Halter mit hitzefestem Zinkspray konserviert.)

PS: FORD wollte bei mir ~1250€ für die Teile haben. Rechne mal hoch, wenn die Anlage 5 Jahre hält, wie Lange dann die Orginale halten müsste um dann vom Preis/Leistung gleich zu ziehen! (Mindestens 45 Jahre!)

MfG

Und wenn Du Glück hast, ist die Billig Auspuffanlage vom selben Hersteller wie die "Apotheken - Anlage"

Themenstarteram 11. September 2009 um 16:33

Zitat:

Original geschrieben von Urgrufty

Und wenn Du Glück hast, ist die Billig Auspuffanlage vom selben Hersteller wie die "Apotheken - Anlage"

Wobei ich mich da immer frage, was das soll...........warum kann es nicht auch Original günstig sein ??

Hab heute, nachdem ich den Preis für eine Koppelstange erfahren hab, auch sofort eine andere bestellt............von Febi. Hat ein Drittel gekostet.............

Bisheriges Resultat also : kein Umsatz für Werkstätten :p........ich würde aber sehr gerne alles aus einer Hand von einer nahegelegenen Firma nehmen !

Würde ich auch gerne machen, aber solange nur "Abgezockt" wird, kaufe ich meine Teile, da wo sie günstig sind.

Beispiel:

Auspuff Ford Focus 1.4, komplett ab Kat

FFH 800 Euro, hallo, wie bitte, noch mal ......

Auspuff im Net bestellt, 150 Euro, Hersteller Walker, ist genau der gleiche Auspuff wie vom FFH, gleicher Hersteller, gleiche Nummer !

Und das nenne ich ABZOCKE

Hast immernoch zuviel gezahlt! Habe nur 110€ für unseren Focus als Preis für die Walker...

MfG

habe mir letzte woche einen napexx in net bei ebay bestellt......eingebaut und bin super zufrieden damit....kann jetzt nicht sagen wie er auf dauer ist aber om sound her ist er echt mega!

Themenstarteram 11. September 2009 um 19:32

Zitat:

Original geschrieben von henry171

kann jetzt nicht sagen wie er auf dauer ist aber om sound her ist er echt mega!

Ich such aber einen, der vom Sound her nicht "mega" ist........ich will leise fahren !!!

wenn du nicht auf klang achtest würde ich mir auch in jedem fall einen bei ebay bestellen......bei ford einen zu kaufen ist echt abzocke......und günstiger einen auspuff zu bekommen wie bei ebay geht es schon eigentlich nicht!

Ja hole dir einfach den billigsten schalldämpfer. die tun ihren dienst genauso. aber achte drauf das auf den auspuff ein E-Prüfzeichen drauf ist, weil viele tüv leute wissen das viele leute bei ebay auspuffanlagen bestellen.es gibt aber welche ohne E-zulassung. also am besten drauf achten

Zitat:

Original geschrieben von Johnes

Hast immernoch zuviel gezahlt! Habe nur 110€ für unseren Focus als Preis für die Walker...

MfG

Na ja, war mit Versand und allen Anbauteilen !

Wenn ich wegen 40 Euro eine halbe Stunde im Net rumsuche, kostet das meine Zeit, die bezahlt mir dann Niemand.

Aber gut zu wissen :D

am 13. September 2009 um 4:43

Kann ich auch nur empfehlen,

hab für den KAT+Mittel+Endschalldäpfer für nen Corsa bei ebay komplett 170€ bezahlt und

funktioniert seit 3 Jahren bestens,

Original wären es 800€ gewesen,

 

mfg

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk1
  7. Günstiger Auspuff-Endtopf 1.8 ?? Ebay ?? Oder welche Marke ??