ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Günstiger Eu Händler gesucht

Günstiger Eu Händler gesucht

Themenstarteram 6. Januar 2008 um 9:55

Hallo

möchte meiner Frau einen Golf V kaufen und habe mch mal im Internet nach Preisen von Eu Fahrzeugen erkundigt, aber so richtig was günstiges war nicht dabei. (diese gesagten 30%). Ich hatte mal vor kurzem rumgeblätter da wurde ein Golf in Grundausstatung für 11900€ angeboten,aber ich Birne habe mir nicht die Seite gespeichert.

Den Wagen würde ich Bar bezahlen.

Suche dewegen günstige Internetanbieter.

Danke schonmal im vorraus für Eure mühe.

Gruß Mig

Ähnliche Themen
22 Antworten

Hallo,

Jütten und Kohlen in Heinsberg bei Aachen.

Oder geh mal auf die Homepage Bundesverband freier KFZ Importeure.

Ich war damals bei Jütten, prima Angebot wenn Du bar bezahlen kannst , konnte ich nicht.

Bin dann zum "regulären" VW Händler und habe die 0,9% in Anspruch genommen.

 

Gruß GTImops

am 6. Januar 2008 um 11:15

Zitat:

Original geschrieben von Spanishsun

Ich hatte mal vor kurzem rumgeblätter da wurde ein Golf in Grundausstatung für 11900€ angeboten,aber ich Birne habe mir nicht die Seite gespeichert.

Aber sicherlich nicht in DEUTSCHER Grundausstattung. Da fehlen dann ganz schnell mal ESP, el. Fensterheber usw.

EU-Neuwagen lohnen sich meist nicht mehr. Wenn man dies mit den Vermittlern aus dem Netz vergleicht, würde ich immer einen deutschen Neuwagen bevorzugen.

500€ gespart und dir fehlt nachher irgendwas von der deutschen Grundausstattung. Du ärgerst dich bis zum Verkauf vom Wagen oder musst es wirklich teuer nachrüsten.

Wir hatten über euro-nissen einen 1,6-FSI-Golf V und einen TFSI-Passat als Bestellfahrzeug geordert und korrekt erhalten.

 

Das Interessante ist dabei, dass die Fahrzeuge über Dänemark bezogen werden - und somit schon MEHR Grundausstattung als die "deutschen" Fahrzeuge haben!

Also beim Vergleichen immer gegenrechnen!

Und die Preise sind ab Importeur in Deutschland - also keine zusätzlichen Überführungskosten, wenn du ihn in Steinbergkirche (bei Flensburg) abholst.

 

Euro-Nissen bietet aber auch noch an, das Fahrzeug vor die Haustür zu stellen - natürlich gegen Bezahlung.

 

Im Garantiefall gab es bis jetzt auch keine Probleme.

 

Gruß

skaven

Zitat:

Original geschrieben von Wech

 

Aber sicherlich nicht in DEUTSCHER Grundausstattung. Da fehlen dann ganz schnell mal ESP, el. Fensterheber usw.

EU-Neuwagen lohnen sich meist nicht mehr. Wenn man dies mit den Vermittlern aus dem Netz vergleicht, würde ich immer einen deutschen Neuwagen bevorzugen.

500€ gespart und dir fehlt nachher irgendwas von der deutschen Grundausstattung. Du ärgerst dich bis zum Verkauf vom Wagen oder musst es wirklich teuer nachrüsten.

Jütten und Kohlen z.B. bestellen bei einem DEUTSCHEN Händler in DEUTSCHLAND einen Golf der dann für denn DEUTSCHEN Markt gebaut wird mit der DEUTSCHEN Grund/ Serienausstattung.

Mein GTI hätte mich damals 22800 Euronen mit meiner Wuschausstattung inklusive der deutschen Grund/Serienausstattung gekostet.

Autos die für den Skandinavischen Raum gebaut werden sind von ihrer Ausstattung meiner Erfahrung nach immer besser ausgestattet als die für den Deutschen Markt.

In diesen Ländern sind die Grundpreise generell niedriger weil da ja noch ne ganze Menge Steuern ( Mehrwert.-Luxuxsteuer) draufgeschlagen werden.

Einfach mal auf die Homepage gehen, nachschauen und dann mal ein unverbindliches Angebot machen lassen.

 

Gruß GTImops

 

Hallo,

ich kann Dir noch folgendes empfehlen:

http://www.arg-automobile.de/

Er verkauft seit 15 Jahren. Ist ein Bekannter meiner Frau.

Wir haben dort unseren Polo gekauft und ich habe vor Weihnachten meinen Golf V Variant bestellt :-)

Gruss

Markus

Themenstarteram 6. Januar 2008 um 21:56

Hallo habe die Seite grad gefunden " http://www.auto-kral.de/lagerfahrzeuge_modell.php?... " wäre nett wenn Ihr mal reinschaut und mir Eure Meinung dazu schreiben würdet.

Gruß Mig

Zitat:

Original geschrieben von Spanishsun

Hallo habe die Seite grad gefunden " ...

" wäre nett wenn Ihr mal reinschaut und mir Eure Meinung dazu schreiben würdet.

 

Gruß Mig

Hi Mig,

 

z.B. fehlt ESP (ist das einer aus NL?), wenn ich das recht sehe!

 

Aber schau' doch mal z.B. hier: ein Lagerfahrzeug von euro-nissen da bekommst du sogar 'ne Klima, Metallic usw. dazu - bei geringem Aufpreis.

 

Edit: Ist sogar aus D !

 

skaven

Zitat:

Original geschrieben von Wech

Zitat:

Original geschrieben von Spanishsun

Ich hatte mal vor kurzem rumgeblätter da wurde ein Golf in Grundausstatung für 11900€ angeboten,aber ich Birne habe mir nicht die Seite gespeichert.

Aber sicherlich nicht in DEUTSCHER Grundausstattung. Da fehlen dann ganz schnell mal ESP, el. Fensterheber usw.

EU-Neuwagen lohnen sich meist nicht mehr. Wenn man dies mit den Vermittlern aus dem Netz vergleicht, würde ich immer einen deutschen Neuwagen bevorzugen.

500€ gespart und dir fehlt nachher irgendwas von der deutschen Grundausstattung. Du ärgerst dich bis zum Verkauf vom Wagen oder musst es wirklich teuer nachrüsten.

immer diese alten "weisheiten" natürlich muss man schauen, aber ich habe bei Juetten Koolen schon zwei Autos gekauft und die Serienausstattung war teilweise sogar besser als in D überhaupt erhältlich (bei einem Nissan Primera) der hat da in "luxury plus" 25% weniger gekostet als ein deutscher "comfort" und da waren dann von den Nebelscheinwerfern, über Gepäckraumtrennnetz bis zum Bordcomputer alle Extras ausser Xenon drin... Also Juetten Koolen kann ich nur empfehlen, mittlerweile bietet er auch Finanzierung an und vertickt auch deutsche Fahrzeuge.....

lg

Peter

am 7. Januar 2008 um 10:24

Zitat:

Original geschrieben von Wech

Zitat:

...

Aber sicherlich nicht in DEUTSCHER Grundausstattung. Da fehlen dann ganz schnell mal ESP, el. Fensterheber usw.

EU-Neuwagen lohnen sich meist nicht mehr. Wenn man dies mit den Vermittlern aus dem Netz vergleicht, würde ich immer einen deutschen Neuwagen bevorzugen.

500€ gespart und dir fehlt nachher irgendwas von der deutschen Grundausstattung. Du ärgerst dich bis zum Verkauf vom Wagen oder musst es wirklich teuer nachrüsten.

____________________________________

Ärgerlich finde ich eher die alte Mär (Zweckgerüchte?) von der fehlenden Ausstattung bei Re-Importen! Wer lesen kann, kann auch die (immer vorliegenden) Ausstattungslisten vergleichen. Wer das nicht tut, ist sowieso ein nicht zu bemitleidendes Dummerle.

Eine intelligente Anwendung der Grundsätze der Freien Marktwirtschaft erfordert, daß man dort kauft, wo es am preiswertesten ist, -ohne Ausnahme.

Kein Händler macht dies anders, sonst ginge er flugs Pleite. Und kein Gesäusel von wegen "leben und leben lassen"!

MfG Walter

am 7. Januar 2008 um 11:55

[url=www. neuwagenschnaeppchen.de]Günstige Neuwagen[/url]

Tölke Und fIScher macht dir den besten Angebot ich hab da schon den zweiten neuwagen die sind perfekt.

am 7. Januar 2008 um 18:11

Zitat:

Original geschrieben von pfirschau

immer diese alten "weisheiten" natürlich muss man schauen, aber ich habe bei Juetten Koolen schon zwei Autos gekauft und die Serienausstattung war teilweise sogar besser als in D überhaupt erhältlich (bei einem Nissan Primera) der hat da in "luxury plus" 25% weniger gekostet als ein deutscher "comfort" und da waren dann von den Nebelscheinwerfern, über Gepäckraumtrennnetz bis zum Bordcomputer alle Extras ausser Xenon drin... Also Juetten Koolen kann ich nur empfehlen, mittlerweile bietet er auch Finanzierung an und vertickt auch deutsche Fahrzeuge.....

lg

Peter

Naja, bei Nissan bekommt man ja beim Neuwagen in D auch über 20%, daher war dein Angebot wohl nichts besonderes. Nebelscheinwerfer, Gepäckraumnetz und Bordcompter (die drei dinge zählen bei Nissan wirklich zu luxus + :D) gehören zu den billigsten Teilen, wo sind die wirklich teuren dinge wie Xenon, leder, Navi ?

Wenn Ihr doch alle so "gute und günstige" EU-Neuwagen fahrt oder Händler kennt, wieso nennt ihr diese dann hier nicht (J&K mal ausgenommen) ?

 

Hallo,

war eben mal bei J&K wegen nem TigerLeguan :D

Knapp 6000,- Unterschied bei GLEICHER Serienausstattung.

:) hier : 33080,- J&K : 27175,-Kategorie Geländewagen

am 7. Januar 2008 um 19:44

Modell

Tiguan Sport & Style 1,4 l TSI 110 kW (150 PS) 6-Gang

28.600,00 €

Außenlackierung

Deep Black Perleffekt

500,00 €

Innenausstattung

bitte auswählen

 

Sonderausstattung

Ablagen-Paket

130,00 €

Licht- und Sicht-Paket mit Dauerfahrlicht

215,00 €

"Boston" LM-Räder 7 J x 17 Reifen 235/55 R 17

180,00 €

Xenon-Scheinwerfer mit Kurvenfahrlicht

1.270,00 €

"RCD 510", mit MP3-Wiedergabefunktion, 4 x 20 Watt, 8 Lautsprecher

470,00 €

Winterpaket 1

265,00 €

Anhängevorrichtung manuell anklappbar

750,00 €

Klimaanlage "Climatronic"

315,00 €

Nebelscheinwerfer

155,00 €

 

 

Gesamtpreis 32.850,00 €

 

Bei APL:

Ihr Kaufpreis: 27.726,71 € inkl. Sonderausstattung und inkl. 19% MwSt.

zzgl. ÜFB*: 350,00 € vom Hersteller nach Wolfsburg. Lieferung möglich.

 

Was habe ich vergessen, um auf deine 33.080€ zu kommen ?

Bei APL:

Ihr Kaufpreis: 27.921,52 € inkl. Sonderausstattung und inkl. 19% MwSt.

zzgl. ÜFB*: 350,00 € vom Hersteller nach Wolfsburg. Lieferung möglich.

 

Bei einem Neuwagen aus D würde ich noch das "TOP-Paket" Deutschland zum Listenpreis von 815,00 € mitbestellen:

2 Leseleuchten vorn

Nebelscheinwerfer

Panorama-Schiebedach

Textilfußmatten für alle Sitzreihen

 

Bei J&K hab ich das nicht gefunden, Schiebedach alleine kostet dort schon 950 €. Ein EU-Wagen muss also zwangsläufig nicht günstiger sein. Und bei späterer Kulanz wird VW sicher auch Unterschiede zugunsten D Neuwagen machen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Günstiger Eu Händler gesucht