ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Günstigste Mietwagenvariante Autostadt Abholung

Günstigste Mietwagenvariante Autostadt Abholung

Themenstarteram 17. Mai 2007 um 9:57

Servus,

wir wollen unseren Neuwagen Anfang Juni in Wolfsburg (Autostadt) abholen.

Könnt Ihr mir bitte eine Mietwagenkombination empfehlen. München -Wolfsburg. Kann der Wagen wie bei Audi bei Europcar direkt in der Autostadt abgeben werden? Muss man mit dem Taxi von der Abgabestation zur Autostadt?

Bitte um aktuelle Tipps.

Ähnliche Themen
27 Antworten

informier dich mal bei europcar...

du kannst den wagen IN der autostadt abgeben...zumindestens wenn man im Ritz übernachtet

tarif suchst du dir bitte selber raus...

www.europcar.de

am 17. Mai 2007 um 10:02

Von Europcar zur AS kann man auch zu Fuß gehen. Wem das aber zu weit ist, nimmt sich halt für 5 Euro ein Taxi. Musst einfach nur über die Berliner Brücke und ein paar Meter laufen.

Budget nimmt 49,- für die Kompaktklasse (39,- Corsa :().

Preise all incl.!

Stationen sind in M und WOB.

Die fahen einen auch nach Abgabe in die AS, wenn man nett fragt.

Europcar ist wohl bequemer, da direkt bei der AS.

Themenstarteram 17. Mai 2007 um 10:09

Sixt is nix? ;)

am 17. Mai 2007 um 10:09

Zitat:

Original geschrieben von faceman22

Die fahen einen auch nach Abgabe in die AS, wenn man nett fragt.

Korrekt! Habe zwei Jahre lang bei Europcar als Aushilfe gearbeitet und auch gelegentlich Leute in die AS gefahren. Vielleicht war sogar mal jemand von euch dabei :)

Zitat:

Original geschrieben von Jonny Flash

Sixt is nix? ;)

Ne, zu teuer.

am 17. Mai 2007 um 10:32

Fahre auch Anfang Juni in die Autostadt. Allerdings mit der Bahn (ICE), für bis zu 4Personen 85€. Bahnhof soll direkt gegenüber liegen. Soll günstiger sein als der Mietwagen wurde mir gesagt.

am 17. Mai 2007 um 10:34

Zitat:

Original geschrieben von alexxx1981

Fahre auch Anfang Juni in die Autostadt. Allerdings mit der Bahn (ICE), für bis zu 4Personen 85€. Bahnhof soll direkt gegenüber liegen. Soll günstiger sein als der Mietwagen wurde mir gesagt.

Richtig, der Bahnhof liegt direkt gegenüber!

Themenstarteram 17. Mai 2007 um 10:41

Zitat:

Original geschrieben von alexxx1981

Fahre auch Anfang Juni in die Autostadt. Allerdings mit der Bahn (ICE), für bis zu 4Personen 85€. Bahnhof soll direkt gegenüber liegen. Soll günstiger sein als der Mietwagen wurde mir gesagt.

85 Euro- Wie geht das? Komme auf 210 Euro für 2 Personen München - Wolfsburg. Bahncard?

Mietwagen ist zu teuer !!

 

Moin

....Autostadt spezial.....119 € für 2 Personen....ICE....

MU ab 05:19 Uhr WOB an 10:16 Uhr

fahr das mal mit dem Auto ~ 610 km :confused:

Warum also den Streß mit dem Auto ;)

Tschau

Vadder

am 17. Mai 2007 um 10:49

Genau, das ganze wurde mir auch vom Händler vorgeschlagen! Der hat das auch für mich gebucht. Zahle jetzt 85€ Bahnfahrt + 7€ Sitzreservierung. Den Stress mit dem Auto wollt ich mir nicht antun. Sollen doch zwei schöne Stressfreie Tage werden.

Re: Günstigste Mietwagenvariante Autostadt Abholung

 

Zitat:

Original geschrieben von Jonny Flash

Servus,

wir wollen unseren Neuwagen Anfang Juni in Wolfsburg (Autostadt) abholen.

Könnt Ihr mir bitte eine Mietwagenkombination empfehlen. München -Wolfsburg. Kann der Wagen wie bei Audi bei Europcar direkt in der Autostadt abgeben werden? Muss man mit dem Taxi von der Abgabestation zur Autostadt?

Bitte um aktuelle Tipps.

Hallo !

Ich habe meinen Golf am Sonntatg, 06.05.2007 in Wolfsburg abgeholt. Wir sind mit einem Mietwagen der Fa. EUROPCAR (BMW 320 D) nach WOB angereist. Das Auto haben wir über die AUTOSTADT (Service-Nummer müsste in einer deiner Unterlagen zu finden sein) gebucht. Der freundliche Angestellte am anderen Ende der Telefonleitung hat für uns alles erledigt. Preis für ca. 520 Km ca. 80 Euro incl. aller Kilometer. Unmittelbar vor dem VW Firmengelände befindet sich ein bewachter und mit einer Schranke versehener Parkplatz. Dieser ist zudem mit mehreren Schildern (Mietwagenrückgabe) kenntlich gemacht und daher sehr gut zu finden. Dort werden dich dann zwei Angestellte empfangen, den Mietwagen entgegen nehmen und dir den weiteren Weg zum Firmengelände erklären. Von diesem Parkplatz aus bis zum Haupteigang sind es ca. 3 Min zu Fuss.

Also, mit dem Mietwagen ist das alles absolut unproblematisch. Du darfst nur eins vor der Rückgabe nicht vergessen, nämlich den Karren an einer der Tankstellen, auf dem Weg zum VW Werk,voll zu tanken. Vergewissere dich zudem, ob du auch alles aus dem Auto mitgenommen hast.

Irgendjemand hört nämlich jetzt seit dem 06.05.2007 die neue CD von Nelly Furtado in einem BMW 320 D. War aber zum Glück nur eine Selbstgebrannte.

So, dass solls von mir gewesen sein.

Gruss

am 17. Mai 2007 um 12:05

@ SPORTMUECKE

 

Hast du nach einem Disel verlangt oder war das reine Glückssache, dass du einen Diesel bekommen hast ???

 

Ich habe auch immer probiert einen Diesel zu bekommen, hat aber nie geklappt.

Wenn man von europcar mietet dann kann man direkt in der autostadt das auto abgeben, ist auch extra ausgeschildert.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Günstigste Mietwagenvariante Autostadt Abholung